Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

1 461

Sonntag, 20. April 2014, 14:30

moruk

.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

1 462

Mittwoch, 25. Juni 2014, 04:07



abientlassung
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

1 463

Mittwoch, 25. Juni 2014, 14:29

Man knöpft nicht beide Knöpfe im Jacket zu..
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Sarah

Pwner!

  • »Sarah« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1 464

Mittwoch, 25. Juni 2014, 18:06

Aber echt :w:




Prototyp206

pro-poster tee

(1 186)

Beiträge: 392

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1 465

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:05



da feht noch ne sonnenbrille 8)

Ω Your place for teeworlds stuff! Ω

.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

1 466

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:02

Man knöpft nicht beide Knöpfe im Jacket zu..
Hatte ich nicht :xD: Sieht man nur schlecht

hier sieht mans besser(not sober doe)



zum Lesen den Text mit der Maus markieren




da feht noch ne sonnenbrille
Spoiler



zum Lesen den Text mit der Maus markieren

we r legun
xpoct us

Tim

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

1 467

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:03

^hätte erwartet

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

1 468

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:05

Shit! stimmt

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

1 469

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:09

Dein Kollege machts aber Falsch.. ):
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

1 470

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:26

besser als der eine der n pulli+ jeans anhatte :xD:

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

1 471

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:00

Das natürlich, Anzüge sind immer top, aber da muss man sich halt auch an paar Sachen halten O:
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

  • »Jester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1 472

Freitag, 27. Juni 2014, 09:40

Man knöpft nicht beide Knöpfe im Jacket zu..

es ist so eindeutig zu erkennen, dass es richtung zweitem knopf wieder aufgeht. außerdem hätte es evtl noch ein sakko mit drei knöpfen sein können, in dem fall wär sogar alles ok gewesen mit zwei geschlossenen knöpfen :)

und @einziger typ mit pulli und jeans, is doch super, 18jährige haben keinen grund, im anzug rumzuhüpfen, da hat man später noch genug gelegenheiten. im endeffekt habt ihr alle anzüge gekauft, die ihr nie wieder anzieht, die euch nicht mal richtig passen (shura deiner passt überraschenderweise gut, also nix ggn dich), die aber teilweise scheißensteuer waren, und das ganze für nen albernen "ball". oder ihr schießt nen volles eigentor und zieht nen sichtbares weißes t-shirt unter nen blaues halbaufgeknöpftes (jeans?)hemd unter nen sakko mit zwei geschlossenen knöpfen.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

1 473

Freitag, 27. Juni 2014, 14:24

Hast eig, recht, aber teilweise zieht man ihn ja doch nochmal an, musste(meine Eltern mussten)mir halt für zwei Hochzeiten n Anzug kaufen & werde den nach dem nächsten Semester genauso beim Abiball tragen, sprich ich trug ihn dann 3x + es kommen bestimmt noch andere Gelegenheiten, zudem ist so n Anzug fucking bequem)
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

1 474

Freitag, 27. Juni 2014, 16:55

Der hat dann gemerkt beim Gottesdienst dass der U underdressed war und hat irgendwo noch n anzug für die anschließende entlassfeier aufgetrieben :D

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1 475

Freitag, 27. Juni 2014, 21:29

@Jester: Außer du heißt Barney

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

  • »Jester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1 476

Freitag, 27. Juni 2014, 22:57

ok @warkid: hat mich überzeugt. :D

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1 477

Samstag, 28. Juni 2014, 12:55

es ist so eindeutig zu erkennen, dass es richtung zweitem knopf wieder aufgeht. außerdem hätte es evtl noch ein sakko mit drei knöpfen sein können, in dem fall wär sogar alles ok gewesen mit zwei geschlossenen knöpfen :)

und @einziger typ mit pulli und jeans, is doch super, 18jährige haben keinen grund, im anzug rumzuhüpfen, da hat man später noch genug gelegenheiten. im endeffekt habt ihr alle anzüge gekauft, die ihr nie wieder anzieht, die euch nicht mal richtig passen (shura deiner passt überraschenderweise gut, also nix ggn dich), die aber teilweise scheißensteuer waren, und das ganze für nen albernen "ball". oder ihr schießt nen volles eigentor und zieht nen sichtbares weißes t-shirt unter nen blaues halbaufgeknöpftes (jeans?)hemd unter nen sakko mit zwei geschlossenen knöpfen.
genau meine meinung. in meinen augen ist dieser ganze hype um den anzug in der jugend eh immer nur soein ding das von möchtegern-reichen-eltern erfunden wurde um nur den aspekt "mein sohn sieht damit schon so erwachsen und fein aus!" hervorzurufen. das schlimme ist halt, dass sich das mittlerweile extrem durchgesetzt hat und man ohne anzug bei so feiern wirklich schon als "unangemessen" abgestempelt wird von anderen obwohls total übertrieben is...
mich hat mal bei nem bald einer angemault weil mein oberster knopf nich zu war im hemd, da war ich in der 10. alter. :D das ist sone übertriebene scheiße alles

davon kannste n lied singen oder @pixe1: ? :D

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

1 478

Sonntag, 29. Juni 2014, 01:57

also für den ball morgen hab ich zwar schon anzug etc weil es is halt einmal im leben und wollt mich ma so bissi rausputzen :D

@Jester: heute bei der Entlassfeier wollte ich kein Anzug anziehen weil ich dachte das wäre zu overdressed also hab ich einfach nen weißes hemd (obersten zwei knöpfe auf) ohne krawatte oder sowas, lässig blauen blazer drüber und ne dunkelblaue jeans angezogen und war einfach mal der fucking einzige von 100 Typen der keinen Anzug anhatte, wirklich jeder hatte nen schwarzen anzug (zT zu groß & zu klein xd) mit ner krawatte an und ich chill da so voll von den abgehoben, naja wat solls ne freundin meint sah trzd gut aus :D

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

1 479

Sonntag, 29. Juni 2014, 05:31

also für den ball morgen hab ich zwar schon anzug etc weil es is halt einmal im leben und wollt mich ma so bissi rausputzen :D

@Jester: heute bei der Entlassfeier wollte ich kein Anzug anziehen weil ich dachte das wäre zu overdressed also hab ich einfach nen weißes hemd (obersten zwei knöpfe auf) ohne krawatte oder sowas, lässig blauen blazer drüber und ne dunkelblaue jeans angezogen und war einfach mal der fucking einzige von 100 Typen der keinen Anzug anhatte, wirklich jeder hatte nen schwarzen anzug (zT zu groß & zu klein xd) mit ner krawatte an und ich chill da so voll von den abgehoben, naja wat solls ne freundin meint sah trzd gut aus :D



wann siehst du nicht gut aus :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

  • »Jester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1 480

Sonntag, 29. Juni 2014, 12:33

und war einfach mal der fucking einzige von 100 Typen der keinen Anzug anhatte

oha also da hatten bei uns auch kaum welche einen an. beim ball dann schon mehr, aber selbst da war ich mit hemd ohne krawatte jetzt nicht voll der außenseiter :D