Sie sind nicht angemeldet.

[Anderes-Problem] Maus wird nicht erkannt

  • »Ehri« ist männlich
  • »Ehri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:20

Maus wird nicht erkannt

Ist zwar der Support Bereich für Teeworlds, hab aber sonst keinen gefunden, denke passt hier auch :)
Also ein Freund von mir hat eine neue Maus nur die Funktioniert irgendwie nicht, ich zitiere einfach mal.

Zitat

Frauen und Weiber :)

Ich hab gestern eine neue Maus (Trust Computer MI-6960CP Laser Mini Mouse Carbon Edition) bekommen. Leider habe Ich ein kleine Problem. Mein Pc erkennt die Maus nicht. Nach jedem Versuch kommt eine Fehlermeldung "Nicht erkannt/Funktioniert nicht richtig". Ich habe auch schon probiert, vorher zu installieren und dann die Maus rein zu stecken. Aber hat auch nicht funktioniert. ;) Hat irgendwer Tipps, oder kann mir sagen was ich falsch gemacht habö ? :)


Hoffe es kann jemand helfen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

onkelz (06.12.2011)

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:43

Bring die Maus zurück.
Bei der Carbon Edition gabs nen Produktionsfehler (so gut die Maus auch ist). Ich versteh nicht warum die Maus immernoch zum Verkauf angeboten wird wenn der Produktionsfehler schon lange erkannt wurde und Käufer nur Probleme damit haben.

Hab die selbe Maus gehabt, nur in der Normalen Größe. Als ich sie zurückgebracht hab hat man mir gesagt, dass es 'n Produktionsfehler ist und die Maus ausm Sortiment genommen wurde.

  • »Ehri« ist männlich
  • »Ehri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:53

Ich danke dir mal für die schnelle Antwort. Naya nichts zu machen, hast du denn dein Geld zurückbekommen? oder eine neue Maus bekommen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

onkelz (06.12.2011)

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:59

also in diesem Fall ist es ein Garantiefall d.h. er kann entweder sein Geld zurückverlangen oder die Maus gegen eine andere Maus austauschen. Ist die neue Maus teurer muss er nur den Restbetrag zahlen, ist sie billiger bekommt er halt den restbetrag noch ausgezahlt. Ich vermute mal stark dass er sie nicht in einem Privatladen gekauft hat sondern eher in Media-Markt / Saturn.

ClôCk

nameless tee

(11)

Beiträge: 12

Ingame-Name: ClôCk

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:24

Hat er schon ein und ausstecken probiert?
Spoiler
webbi ich zensier dir jetz alles, weißt du das? <3
Mein durchschnitt ist 2,3 du leer idiot.

Du bist mir gestern ziemlich auf dem becher gegangen.

Guck mal im skype archiv da siehst du musikinstrument wer angefangen hat.

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

  • »Ehri« ist männlich
  • »Ehri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:30

Nein! Dank dir! Wie bist du drauf gekommen !? Machst irgendwie Informatiker-Ausbildung oder so?! EGAL DANKE!!!!! DU BIST DER BESTE!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ClôCk (18.07.2011), onkelz (06.12.2011)

Detox

pro-poster tee

(1 483)

Beiträge: 167

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:58

also in diesem Fall ist es ein Garantiefall d.h. er kann entweder sein Geld zurückverlangen oder die Maus gegen eine andere Maus austauschen. Ist die neue Maus teurer muss er nur den Restbetrag zahlen, ist sie billiger bekommt er halt den restbetrag noch ausgezahlt. Ich vermute mal stark dass er sie nicht in einem Privatladen gekauft hat sondern eher in Media-Markt / Saturn.

Dazu sollte man aber sagen dass nicht der Laden die Maus zurücknehmen muss sondern der Hersteller (in diesem Fall Trust).
"Was willst du machen, NMZS, ich erübrige dich."