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21

Sonntag, 7. August 2011, 17:25

run_tee und run_dude? :o
viel zu einfach lawl x.x
würde so grob über den daumen gepeilt die schwierigkeit von run_get50 nehmen :D

Khan

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22

Sonntag, 7. August 2011, 17:32

Sagt mir nichts. ^^ Und es sollte eine richtig lange longrun werden. =P Ich sag mal so viel:
Es werden alle Standard-Tilesets und Doodads verwendet werden. :angel:
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Jester

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Sonntag, 7. August 2011, 19:27

Es werden alle Standard-Tilesets und Doodads verwendet werden. :angel:

dann wird sie kacke.

Epple

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Sonntag, 7. August 2011, 19:45

run_grass_hell (by Xerhul)

wäre perfekt nicht zu schwer nicht zu leicht

Jester

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Sonntag, 7. August 2011, 20:07

warum?
1. die tilesets sind nicht dafür gemacht, kombiniert zu werden. es ist vorgesehen, dass eine map ein "thema" hat. kombinationen sehen eigentlich immer kacke aus.
2. verschiedene tilesets hätten zur folge, dass die spieler mehrfach checken müssten, was hookable / unhookable ist. dies ist nicht sinn der sache.
3. scheiß aufs design, es geht ums gameplay.

Khan

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Sonntag, 7. August 2011, 20:44

Samma wie baust du Maps auf?

1.: Beispiel:
Als erstes kommt der Dschungel-Part. Alles im Dschungelstil (Tiles + Doodads + Unhookables).
Danach könnte nach erklimmen eines großen Berges langsam Schnee erscheinen bis der vollständig im Eis verhüllt ist. Das sieht bis jetzt nicht verkehrt aus.
Außerdem habe ich tolle Tester die das Gameplay und Aussehen gut bewerten können. =D Wenn es nicht gut aussehen würde würde ich sowas auch nicht machen. ._.

2. Als unhookbar werden die Standard-Unhookabletiles verwendet. Wenn man das nicht checkt sollte man aus dem Kellerfenster springen.

3. Glaubst du echt ich würde auf eines der beiden scheißen?
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Jester

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Sonntag, 7. August 2011, 21:08

Samma wie baust du Maps auf? [...] Wenn man das nicht checkt sollte man aus dem Kellerfenster springen.

ich war pma member schätzchen, ich denke ich weiß wovon ich spreche :)

zu 1. und 3. sag ich jetzt nichts mehr, das hat wohl keinen sinn.
zu 2.: ah, standard-unhookables in einer map, in der wert auf das design gelegt wird. longruns bestehen zu ~90% aus unhookables, wo is da noch platz für deine 100 anderen tilesets?

Khan

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28

Sonntag, 7. August 2011, 21:25

Ich hab früher auch Maps von der PMA kritisiert, Schätzchen. c=
Wenn ich bei einer Map unhookables mache besteht das nicht wie in DDRace nur aus dem. Man sieht noch den den Hintergrund, Doodads und das Tileset dadrunter.
Bei ctf5 Ist der obere Teil überdeckt von unhookables und das sieht auch nicht so verkehrt aus.
run_Dude ist für mich auch eine gute Map und sie hat keine unhookables. Und PMA ist für mich nichts besonderes. Einige Mitglieder haben viel Schrott produziert (viele hässliche/nicht schöne Shortruns und ein paar die diese entworfen haben beschwerten sich dann über zu viele Shortruns).
Und für dich zählt ja eh mehr das gameplay und das wird unter dem Design nicht leiden.
(Wenn du auf das Design scheißt, ...

Zitat von »Jästa!«

...scheiß aufs design, es geht ums gameplay.
warum interessiert es dich dann überhaupt, dass ich viele Standardtilesets verwende? Dadurch das es Standardtiles sind werden die KiB Zahlen auch nicht exorbitantisch groß sein. =*) Ansonsten entwickle ich eine extra DDRace-Standard-Version für dich. <3
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Sonntag, 7. August 2011, 21:33

kritisieren kann jeder, ist nur fraglich, ob die kritik auch was taugt <3
hintergrund. doodads. wenn ich sowas schon höre .... :O mach den hintergrund blau (bzw seit 0.6 macht der editor das ja selbst) und lass doodads raus. biiiiiiiiitte :(
ctf5 sieht dreckig aus oben. srsly.
run_dude ist aber nicht der normalfall.
pma member haben also hässliche / nicht schöne maps erstellt? die haben wohl eher aufs gameplay geachtet als auf das design. wie kommt das wohl? *-* zum allgemeinen shortrunflame kann ich eigentlich nur sagen, dass shortruns auch perfekt gemappt sein müssen. sie sind nur kleiner.
ich scheiß auf das design = ich halte es neutral und zurückhaltend.

Khan

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30

Sonntag, 7. August 2011, 21:49

Meine Kritik wurde auch oft angenommen. =P

Zitat von »Jessica«

hintergrund. doodads. wenn ich sowas schon höre .... :O mach den hintergrund blau (bzw seit 0.6 macht der editor das ja selbst) und lass doodads raus. biiiiiiiiitte :(
ctf5 sieht dreckig aus oben. srsly.

Ich mach dich mal mit einer Funktion vertraut: High Detail
Mach das Keuzchen dort weg und du wirst keine Doodads oder überflüssiges Zeug finden, sondern wirst dann deine DDRace-Standardmapmap sehen. =P
Und warte erstmal ab wie die Map wird, bevor du sie schon Scheisse findest. =*
Und wenn es tatsächlich kacke aussehen wird, werde ich alles in einem Stil halten. Ich veröffentlich nämlich nur ungerne Mist.
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Sonntag, 7. August 2011, 21:52

lass sie weeeeeeeeeeeeeeeeeg :D

Snooze

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Sonntag, 7. August 2011, 21:57

Gibt leider genug Idioten die die "High Detail" Funktion nicht kennnen :/

Naja bin gespannt. Hoffentlich stimmt das Gameplay :)

DARKritter96

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Sonntag, 7. August 2011, 22:01

Jester gibs auf, deine geliebten potthässlichen Maps wirds nimmer geben ;3!

aufwendiges Design je nach Stimmung/Länge der Map gerne, solang man noch das Spiel an sich erkennt und nicht nur noch dutzende wahllos übereinander gestapelte Layer - was inzwischen immer öfter vorkommt.

Zitat

3. scheiß aufs design, es geht ums gameplay.

sögnen.!/

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Montag, 8. August 2011, 23:03

Es gibt viele Maps, die mit den Ideen von Khan übereinstimmen, also verschiedene (Standard!) - Tiles enthalten und dabei richtig gut aussehen.
Ich denke da an Maps wie run_To_The_Mountains oder run_from_Ice_to_Grass.

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