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Heliuxyo

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Samstag, 13. August 2011, 22:29

Diskussion über die Relevanz des Designs einer Map

gameplay>design

Theolol

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Sonntag, 14. August 2011, 15:31

Ansichtssache

Heliuxyo

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Sonntag, 14. August 2011, 15:52

nope

Wenn das Gameplay suckt bringt einem das beste Design nix ;)

Theolol

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Sonntag, 14. August 2011, 17:44

Natürlich.
Wie gesagt: Ansichtssache.
Ich spiele auch gernemal und gucke mir nur das Design an und lasse mich gerne "verzaubern".
-> Ansichtssache -> Subjektiv -> Nicht zu widerlegen. ;-)

Heliuxyo

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5

Sonntag, 14. August 2011, 17:48

Wie mich solche jeder hat eine eigene Meinung sager ankotzen :3

Es ist nunmal so das ein Design in der map nix bringt und man deshalb mehr auf das Gameplay achten muss

Gameplay ist wichtiger das ist keine Ansichtssache <3

Theolol

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Sonntag, 14. August 2011, 22:43

Das ist DEINE Meinung. :)
Wie ich solche Ignoranten liebe <3

Eine Map die geiles Gameplay hat, aber durch das Design unspielbar wird, ist auch Mist ;-)

Edit: Sie haben eine negative Bewertung von Heliuxyo für Blacky stellt seine Maps vor :) erhalten. -> I'm so scared Q_Q

Jester

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Sonntag, 14. August 2011, 22:50

Eine Map die geiles Gameplay hat, aber durch das Design unspielbar wird, ist auch Mist ;-)

bullshit. ein schlichtes design kann eine map nicht unspielbar machen.

My Myner

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Montag, 15. August 2011, 05:29

Ehm euch ist schon klar, dass da sogar ZWEI mal CTF4 drin vorkommt nur mit anderem Tileset?

Theolol

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Montag, 15. August 2011, 16:20

Jester, ein "schlichtes" nicht. Habe ich auch nie behauptet.
Lesen ftw :)
Es ging um die Grunddissuksion, ob Design das Spielerlebnis [...] beeinträchtigen bzw. eine Map unspielbar machen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theolol« (15. August 2011, 16:20)


Jester

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Montag, 15. August 2011, 16:29

Jester, ein "schlichtes" nicht. Habe ich auch nie behauptet.
Lesen ftw :)
Es ging um die Grunddissuksion, ob Design das Spielerlebnis [...] beeinträchtigen bzw. eine Map unspielbar machen kann.

wenn focke davon spricht, dass man aufs design scheißt, meint der keine hässliche maps, sondern eine schlichte. denken ftw.

Theolol

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Montag, 15. August 2011, 16:54

Zitat von »Heliuxyo«

Es ist nunmal so das ein Design in der map nix bringt


*cough*

Das hört sich nicht nach einer "schlichten" an.

*cough*

Einigen wir uns darauf, dass man mit dem Design das Gameplay zerstören kann und, dass Blacky einfach die HD Funktion aktivierern könnte :>
Aber ich muss gestehen, dass ich Angst hatte, nachdem ich auch von dir schlecht bewertet worden bin. Q_Q

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theolol« (15. August 2011, 16:53)


Beni

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Montag, 15. August 2011, 18:04

es stimmt aber, viele der besten oldschool maps (run_ffs, run_dude, run moon) hatten das beste gameplay und kein design
heute wird viel zu viel wert auf das design gelegt.. eine map die vom gameplay reinster kot is aber n geiles design, is meines erachtens trotzdem ne scheiß map
ne map mit schlichtem bis gar kein design reicht föllig aus

Theolol

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Montag, 15. August 2011, 19:23

Wie gesagt darum ging es mir auch garnicht.
Natürlich kann man das Design ja "weglassen" bzw. durch HD verstecken.
Darum ging die Disskusion ja auch garnicht. :-)
Ich war nur der Ansicht, dass Design wichtig ist.
Ohne Design bringt einem das Gameplay auch nichts, das war eigentlich nur mein Standpunkt.
Aber wie gesagt, vergessen wir das :>

Beni

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Montag, 15. August 2011, 21:54

du sagst das design wichtig is, aber meinst das du darauf nich hinauswillst? *grummel* logik?

Jester

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Montag, 15. August 2011, 21:55

Ohne Design bringt einem das Gameplay auch nichts, das war eigentlich nur mein Standpunkt.

genau das ist unsinnig.

Heliuxyo

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Montag, 15. August 2011, 21:57

Theolol hat kein Plan mehr nicht <3

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Montag, 15. August 2011, 22:09

Schonmal ne Map mit nem Quad im Vordergrund gespielt?
Du siehst nicht wo du hinläufst.
Design failt Gameplay.
Ownd.

Heliuxyo

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Montag, 15. August 2011, 22:10

hahahahahahahaahahaha

Hast du schonmal sone Map gesehen ;D?

Ausserdem ist ein Quad im Vordergrund für mich kein Design sondern einfach nur fail

Theolol

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Montag, 15. August 2011, 22:12

Ich weiß.
Aber es gehört zum Design.
Ja hab ich - wenn so dolle nuhb mapper mappen :)

Heliuxyo

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20

Montag, 15. August 2011, 22:14

So wie du ?

Das ist der Ausnahmefall Theo aber zu 99% ist gameplay>design
gameplay 100% wichtig design 0%

Wenn dann echt son nub das mappt ist das eine Ausnahme aber keine Meinung :3

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