Sie sind nicht angemeldet.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

81

Freitag, 19. August 2011, 14:38


ah ich bin lustig, weil es mir spaß macht videos zu machen? einen interessanten sinn für humor hast du.
also das heißt, dass du bei teuren spielen um spaß haben zu können videos drehen musst? und wieder habe ich etwas gelernt, ich sollte mich echt öfters in diskussionen hier einbringen.

Ich habe geschrieben, dass ich keine Videos zu drehen brauche. Du bist mir doch egal. =D Von mir aus kannst du auch wie Impakt ein RL.TW-Video drehen, solange du daran Spaß hast. =D Mich stört es nicht wenn andere Leute Spaß haben. ^^
Und zu teuren Spielen braucht man auch keine Videos zu dregeb. ;D Wollte mit billig sagen, dass es nur ein simples Spiel ist. =D

Zitat

ich spiele auch gerne longruns, und? wieso sollte ich was dagegen haben, dass du longruns spielst? oO hm ich denk mal, ich kenne diese kleine gruppe besser als du^^

Ich hab sie grfragt ob sie dich kennen (Kennst du dLeD?), Antwort:: "Was ist das?" Naja überzeugt mich jetzt nicht. ^^ Du hast nur geschrieben ich wäre einer von dem "alten Eisen" obwohl ich immernoch Longrunner bin. =P

Zitat


an diesem satz merkt man schon wieder, dass du überhaupt keine ahnung von meinem "problem" hast. die sache ist eben, dass die "super-coolen-imba-guten-mega-mapperzzz* zu doof sind, um die high detail funktion in ihren maps einzubauen. das ist leider bei ca. 75% aller maps der fall...

Ja, dann umschreibe mal besser dein Problem. ;D Wenn du Banane schreibst wie soll ich auf Melone kommen?! Ich bin auch der Meinung das High-Detail pflicht ist. Aber ich spiele auch keine Noob-Maps.



Zitat

"Und du weißt garnicht wie lang die sich wiederholenden Teile sind. Du kannst also eig. garnichts über meine Map aussagen. =P


Zitat

Zitat
Zitat von »Khan«
Ich hatte z. b. eine Map erstellt die sich immer wiederholt hat nach der Zeit aber immer dunkler wurde bis man garnichts mehr sah und dort war dann auch das Ziel.

Und? Du weißt immernoch nicht wie sich die wiederholenden Teile aussahen/ wie lang sie sind. ;D
khan.teeworlds.de

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

82

Freitag, 19. August 2011, 15:10

ich hab sie grfragt ob sie dich kennen (Kennst du dLeD?), Antwort:: "Was ist das?" Naja überzeugt mich jetzt nicht. ^^ Du hast nur geschrieben ich wäre einer von dem "alten Eisen" obwohl ich immernoch Longrunner bin. =P
ähm ja, wenn ich meinen nachbar frage, ob er khan kennt, wird er sich auch nur "WTF" fragen. btw heißt es dIeD, mit "i" und nicht mit "L" du genie.
du bist also der meinung, dass "deine" gruppe von mappern die einzigen sind, die gute longruns mappen? könntest du mir mal ne map sagen, die sie gemacht haben, oder wie diese tollen mapper heißen? dann kann ich dir mindestens 5 mapper+maps sagen, die um längen besser sind.

"Aber ich spiele auch keine Noob-Maps."
aha. und was spielst du für maps? komischerweise hab ich dich noch nie ingame gesehen...

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

83

Freitag, 19. August 2011, 15:20

1. wenn du keine ironie peilst überspringe in zukunft bitte meine posts.
2. warum nur auf homeservern? nicht gut genug für die masse?
3. muss man dir wohl immer wieder erklären, dass du kein "erfolgreicher" teeworldsspieler bist. weder kennst du die coolen insider-longrun-mapper-kreise, noch hast du selbst als mapper irgendwas erreicht.
4. warum sollte ich was sinnvolles für die menschheit machen?! das einzig sinnvolle, was ich freiwillig für die menschheit mache, is mich fortzupflanzen. wenn da nur nich die verhütung wäre. :S bei den kleinen lustobjekten musst ich btw ziemlich lachen, thx 4 dat.

Marvin

pro-poster tee

(1 617)

Beiträge: 107

Wohnort: Inzest

Beruf: Fetisch

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

84

Freitag, 19. August 2011, 15:30

Über deinen Götterpomplex brauche ich mich ja auch nicht mehr zu äußern. Allerdings ist eine interessante Information, das Menschen mit so einem Komplex meist etwas kompensieren (schlimme Vergangenheit, Sexistischer Druck durch zu kleine Lustobjekte, schlechte Eltern, schlechter Einfluss durch andere etc.)
=3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jester (19.08.2011)

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

85

Freitag, 19. August 2011, 15:47

died du genie ich habe deinen Namen mit einem großen i geschrieben. Wie dein Username hier I ein L sieht so aus: l
Ich hab dich Ingame auch nicht gesehen. ;D

Nun auf gehts zu Hollica:
1. wenn du keine ironie peilst überspringe in zukunft bitte meine posts. ✔ Ich werde in Zukunft deine Posts ignorieren.
2. warum nur auf homeservern? nicht gut genug für die masse? Eher keine Lust auf die Masse.
3. muss man dir wohl immer wieder erklären, dass du kein "erfolgreicher" teeworldsspieler bist. weder kennst du die coolen insider-longrun-mapper-kreise, noch hast du selbst als mapper irgendwas erreicht. Erfolg in Teeworlds? Lächerlich. Ich bin kein erfolgreicher Teeworlds-Spieler. =3 Ist mir auch egal. ;D Und du hast wie es aussieht in deinem Leben nichts erreicht. Du kennst meine Maps garnicht und urteilst darüber? Du überspringst sogar Passagen in meinem Text wo ich schon geschrieben hatte, dass du meine Maps nicht kennst. =P Und ich kenne meine "TW-Kreise" oder die coolen insider-longrun-mapper-kreise (da musste ich lachen. =D Thx).
4. warum sollte ich was sinnvolles für die menschheit machen?! das einzig sinnvolle, was ich freiwillig für die menschheit mache, is mich fortzupflanzen. wenn da nur nich die verhütung wäre. :S bei den kleinen lustobjekten musst ich btw ziemlich lachen, thx 4 dat.

Nunja dann ignorier ich dich mal ab jetzt, es seid denn der Post ist Sinnvoll. =D Ironie in meinen Beiträgen verstehst du auch nicht, also same.


Bussi. <3

Edit: Habe died doch mit L geschrieben sry =D
khan.teeworlds.de

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

86

Freitag, 19. August 2011, 15:49

Du überspringst sogar Passagen in meinem Text
hast du bei mir jetzt auch getan. wärst du so nett und würdest mir mal die guten longrun mapper nennen und dazu auch gleich ein paar gute maps?

Ich hab sie grfragt ob sie dich kennen (Kennst du dLeD?)
died du genie ich habe deinen Namen mit einem großen i geschrieben. Wie dein Username hier I ein L sieht so aus: l

Beni

eisteeliebhaber.

  • »Beni« ist männlich

Beiträge: 160

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

87

Freitag, 19. August 2011, 15:52

high detail bringt nichts, wenn der layer nicht mit "high detail" gemappt wurde (also das man die funktion angeschaltet hat)

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

88

Freitag, 19. August 2011, 15:53

Hatte ich direkt danach editiert. ^^ Du warst zu schnell. =D Mein Fehler.
Namen: Resident Teevil, Ernie, Lis <3, JoeBobMcNerdsky
Hat aber mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun. ^^
/Edit: @ Beni: Hat died schon geschrieben.
khan.teeworlds.de

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

89

Freitag, 19. August 2011, 16:06

keine lust auf die masse :'D n1.
ich sag nicht, dass erfolg in tw irgendwas tolles ist, ich will nur darauf hinweisen, dass du in diesem spiel nichts kannst. und ich hab im leben nichts erreicht? interessant :OO
und du wirfst mir vor, dass ich nich auf alle textpassagen eingehe, obwohl du es selbst nicht tust?! das wichtigste haste einfach übersprungen :(((

"4. warum sollte ich was sinnvolles für die menschheit machen?! das einzig sinnvolle, was ich freiwillig für die menschheit mache, is mich fortzupflanzen. wenn da nur nich die verhütung wäre. :S"

Namen: Resident Teevil, Ernie, Lis <3, JoeBobMcNerdsky

woah, richtige mappinglegenden!

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

90

Freitag, 19. August 2011, 16:25

Nur weil sie nicht jede Map vorstellen und in keinem forum aktiv sind sind sie keine schlechten mapper. Die sind meiner Meinung nach besser als Chi, Snooze, Gnaa, died, hollica etc.
Von mir aus kannst du denken ich wäre der schlechteste tw-spieler wtc der welt ^^ Macht mir nichts. du traust dich ja noch nichtmal an meinem event teilzunehmen.
khan.teeworlds.de

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

91

Freitag, 19. August 2011, 16:26

ach und deine super mapperbois machen ihre maps auch nich public, weil sie "keine lust" haben? died mappt übrigens nicht.
wärst du ein guter spieler, würde man dich kennen. ich nehm nicht an deiner crapveranstaltung teil, weil ich seit 1 1/2 jahren nicht mehr aktiv spiele.

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

92

Freitag, 19. August 2011, 16:27

kann man die maps von denen iwo spielen? müssen ja bomben maps sein^^
respekt, dass sie sogar besser sind als ich im mappen. ist auch schwierig, denn ich weiß nicht mal, wie man den editor öffnet...
und wer oder was ist btw hollica?

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

93

Freitag, 19. August 2011, 16:36

und wer oder was ist btw hollica?

das bin ich. so nennt er mich immer un so

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

94

Freitag, 19. August 2011, 16:40

Ich kenne died nicht dachte er wäre ein Mapper. ;D kenne nur ein Race-Video von ihm. Die Maps kann man auf "Miau's Katze" - Server spielen. Hat ein pw drauf und ist ein homeserver von einem kumpel. =3 die maps sind auch bombe <3
khan.teeworlds.de

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

95

Freitag, 19. August 2011, 16:41

wäre nett, wenn du mal ein paar maps davon hier uploaden könntest. würde sie gerne mal spielen

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

96

Freitag, 19. August 2011, 16:42

died, is ja wohl offensichtlich, dass das pros sind. zocken auf miau's homeserver! bekommt keinen sv gesponsort? scheinen gut zu sein eure maps :O

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

97

Freitag, 19. August 2011, 16:44

Bin zwar grade in Bonn -> unwahrscheinlich. ^^ Habe die Maps noch auf meinem alten Computer den ich erstmal wieder starten müsste. =D Mal sehen, vllt lade ich sie hoch.
Wer kann auch maps 24/7 hosten die nie veröffentlicht werden? ^^
khan.teeworlds.de

ZERSTÖRER96

nameless tee

(10)

  • »ZERSTÖRER96« wurde gesperrt

Beiträge: 2

Ingame-Name: ZERSTÖRER96

Clan: [email protected]

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

98

Montag, 22. August 2011, 21:17

ich spiel race immer nur wegen dem design
bestzeiten machen überlass ich den nerds hier :xD:

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

99

Montag, 22. August 2011, 21:18

ich spiel race immer nur wegen dem design
bestzeiten machen überlass ich den nerds hier :xD:

paaaappnase.

Noxi Foxi

cookie-cutter tee

(928)

Beiträge: 141

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 23. August 2011, 23:32

Ganz einfach, gutes Gameplay ist genauso wichtig wie das Design der Map, erst die map mappen, das das gameplay stimmt und dann alle Designelemente hinzufügen und als high detail markieren.
RIP in Peaces Basti
˙˙˙ɥǝɯ
'oqɯılnɐǝʌıu uǝzuɐʇ ɹıʍ pun
ლ(ಠ益ಠლ) Y SO MAD?


Ähnliche Themen