Sie sind nicht angemeldet.

vibration

nameless tee

(0)

  • »vibration« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Ingame-Name: vib.*

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

41

Freitag, 16. September 2011, 22:26

was ich meinte war soeine kanone:
:D

naja weiß auch nich was ihr davon haltet. is nur n vorschlag und will tw bereichern :angel: ::D:
MfG vıвʀɑтıon

Tee Killa

friendly tee

(435)

Beiträge: 183

Clan: Just stay Alloha (JsA)

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

42

Freitag, 16. September 2011, 23:14

Rechte Maustaste ftw.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

43

Samstag, 17. September 2011, 11:25

also ne harpune?

44

Samstag, 17. September 2011, 11:38

also nen enterhaken?

Mosii

nameless tee

(139)

Beiträge: 31

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

45

Samstag, 17. September 2011, 11:40

also nen hook?

vibration

nameless tee

(0)

  • »vibration« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Ingame-Name: vib.*

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

46

Samstag, 17. September 2011, 11:56

im endeffekt is es alles was ihr drei jetz gesagt habt ::D: man kann seinen enterhacken abschießen. dieser fliegt dann wie eine grenade (nur viel weiter!) und anschließeng setzt er sich fest (auf hookable UND unhookable!) und man wird gezogen, sodass unerreichbare stellen möglich werden würden... nur ne idee ^^
MfG vıвʀɑтıon

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

47

Samstag, 17. September 2011, 12:16

im endeffekt is es alles was ihr drei jetz gesagt habt ::D: man kann seinen enterhacken abschießen. dieser fliegt dann wie eine grenade (nur viel weiter!) und anschließeng setzt er sich fest (auf hookable UND unhookable!) und man wird gezogen, sodass unerreichbare stellen möglich werden würden... nur ne idee ^^

und durch dieses tolle Prinzip werden 9273474 Maps und 8263 Mods sinnlos.

Vaz.

friendly tee

(1 658)

  • »Vaz.« ist männlich

Beiträge: 247

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

48

Samstag, 17. September 2011, 12:23

1. Wie soll er weiter fliegen, wenn er den gleichen bogen wie ne greaned fliegt?
2. JUNGE das ist einfach ein hook der nen bogen macht, und nobig überall hängen bleibt

vibration

nameless tee

(0)

  • »vibration« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Ingame-Name: vib.*

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

49

Samstag, 17. September 2011, 12:31

1.@Vaz.: ein bisschen selbst dazu denken wie ich es meine würd auch nich schaden ich denke ich habs jetz gut genug erklärt :D
2.@pixel.: man könnte eine extra ddrace mod dafür machen.. dann könnte man sicher viele neue maps machen mit denen man mit so einem enterhacken arbeiten kann..
3. ich bringe nur vorschläge da ich wie gesagt teeworlds mit ideen bereichern will :^^: ::D:
MfG vıвʀɑтıon

Mosii

nameless tee

(139)

Beiträge: 31

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

50

Samstag, 17. September 2011, 16:01

1.@Vaz.: ein bisschen selbst dazu denken wie ich es meine würd auch nich schaden ich denke ich habs jetz gut genug erklärt :D
es is einfach ne dumme idee

Tee Killa

friendly tee

(435)

Beiträge: 183

Clan: Just stay Alloha (JsA)

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

51

Samstag, 17. September 2011, 16:57

Here you go, und nichts zu danken.

vibration

nameless tee

(0)

  • »vibration« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Ingame-Name: vib.*

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

52

Samstag, 17. September 2011, 21:57

leute ich hatte doch nur mal ne idee, von der ich immer noch überzeugt bin. da sich aber eh keiner meldet dass mal zu coden um zu sehen wie das wäre und da ihr nur negativ darauf wirkt lasst es einfach.
@Tee Killa: du hast das prinzip noch nicht verstanden. es sollte kein hookhacken werden.. les es dir einfach nochmal alles durch und stell mich jetz nich blöd hin, ich finde das gehört sich nicht wenn sich jemand schon die mühe macht nen vorschlag zu bringen..
und mein gott wenns euch nich gefällt was ich mir überlegt hab dann sagtes mir halt im normalen sinne und antwortet noch WAS von der idee dann blöd is und nich einfach "das is dumm" antworten.. mehr respekt wär da wirklich erwünscht o.o
MfG vıвʀɑтıon

Tee Killa

friendly tee

(435)

Beiträge: 183

Clan: Just stay Alloha (JsA)

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

53

Samstag, 17. September 2011, 22:51

Ich das sehr wohl verstanden und mit einer "sarkastischen" Antwort geantwortet (wtf?), weil ich die Idee kacke finde und das was du willst schon gibt und in der Form perfekt ist. Überleg doch mal wie dein Enterhacken das Gameplay verlangsamen würde! Wenn der Grenade Launcher like wäre, würde ewig brauch, bis man mal irgendwo hinkommt. Außerdem entstehen dadurch tausend Probleme, z.B., wenn du den Enterhacken irgendwo hinwirfst, hast du ja keine Ahnung was da noch für Hindernisse kommen. (Man gehen von nicht-standart Maps aus)

Ach, by the way, falls du nicht weiß was ich mit der oben gesagten "perfekten Form" mein:

Zitat von »Tee Killa«

Rechte Maustaste ftw!

Tee Killa, out.

vibration

nameless tee

(0)

  • »vibration« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Ingame-Name: vib.*

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

54

Samstag, 17. September 2011, 22:55

ich sagte doch man könnte eine eigene ddrace mod für sowas machen und auch maps dazu machen aber du lest anscheinend falsch oder einfach garnich. kein sinn zu diskutieren, sorry. ich schreib jetz nixmehr..
führ meinetwegen monologe x)
MfG vıвʀɑтıon

Popo

friendly tee

(617)

Beiträge: 192

Ingame-Name: po²

Clan: WAR, Ae

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 18. September 2011, 01:13

mein vorschlag wäre, wie beim ttc vom 0.5.2 die "gamer map" wieder mit reinzubringen, wo man indem man strg+ä drückt die ganze karte (natürlich rausgezoomt) sieht. hilft bei manchen maps sehr.
wobei ich daran als verbesserungsvorschlag hätte, dass auf der map jeder tee, der sich aufm srv befindet, markiert ist.

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 18. September 2011, 08:20

sofern die Funktion nicht in manchen Fällen (für alles andere als race) missbraucht wird find ichs ok.
Ansonsten? noe ^^
Aber ich versteh dein "Anliegen", da es wirklich nützlicher ist wenn man in einem eher größeren Race steckt ;)
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo