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Donnerstag, 22. September 2011, 06:33

SvDie braucht man eigentlich nur bei ganz großen Maps mit Stages oder Schwierigkeiten. Bald wird eine Map mit diesem System kommen ;)

Sync

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Freitag, 23. September 2011, 14:06

Ich hab nie gecheckt wie das funktioniert.. bis jetzt. xD
Pika, Pika..
--------------

xXShuraXx

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Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:26

Zitat


Vorschläge:

- Unsichtbarkeits-Tiles
- Slowmotion-Tiles (solange man in diesen Tiles ist, wird alles langsamer)
- Möglichkeit zum auswählen der Waffen des (ersten) Oberzombies
- Auswahl der Waffe der Zombies (Pistol mit längerer Nachladezeit etc. Wenn Human 0 Leben hat wird er zum Zombie)
- Einstellung von Beschleunigung von Human und Zombies
- Unhookable-Einstellung, jeweils für Human und Zombies (Tiles die Humans nicht hooken können, wogegen Zombies es können)
- Vollmond: Die Zombies werden zu "Werwölfen" und sind nach einer einstellbaren Zeit/ betreten eines bestimmten Tiles schneller etc.
- Teameinstellung: Jedes Mal wenn die Zombies allen Humans einen auf die Zwölf gegeben haben, sollte auch das blaue Team eine einstellbare Punktzahl erhalten können.
Welches Team am Ende die vorgegebene Punktzahl erreicht hat gewonnen. Es sind immer dieselben Zombies und Human.
- Nach jeder Runde sollten alle Humans eine einstellbare Punktezahl erhalten.






Die Slowmo Funktion gibt es doch schon in einer Art oder? Ich meine jetzt, wenn n Zombie von ner Grenade getroffen wird, passiert sowas ;)
Das müsste dann doch umsetzbar sein =3




BTW: DER MOD IST GENIAL!! :D Ich hab den schon gesucht :)

Und eine Frage hab ich noch:
Welche bzw. Wo finde ich die "Befehle", die ich in die Autoexec schreiben kann? z.b. wie Addvote, sv_map, etc.?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXShuraXx« (30. Oktober 2011, 11:26)


Trinkflasche

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Donnerstag, 3. November 2011, 09:52

Könntest du evtl. noch ne Erklärung für die Entities machen, ich blick das nicht so in der Praxis, möchte wissen was was macht.


z.b. wo ist das Hookable und unhookable tile, stoptile etc. was alles sozusagen ist :P

Theolol

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Donnerstag, 3. November 2011, 09:55

Ich kann dir gerne erklären, welches Entite wofür steht.
Schreib mir einfach ne PM und wir können das eben in Skype zB klären.
Keine Lust jetzt n großen Guide zuschreiben & Botox soll mal lieber die paar Sachen fixxen anstatt seine Zeit damit zu verschwenden ;-)

Trinkflasche

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Donnerstag, 3. November 2011, 10:04

Ah du bists, ty schonmal :D

moritz.

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Samstag, 5. November 2011, 14:44

Zitat von »BotoX«


*Client für Mapping* (SushiTees Client-Pack, leicht abgeändert damit man längere Variablen in die Map einfügen kann)


Okay, welchen Font brauche ich dafür?

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Samstag, 5. November 2011, 14:47

Is egal. Hir die Data Files: http://teeworlds.sushitee.de/client-pack/data.zip
In den Ordner entpacken wo die .exe ist.

Teelevision

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Teelevision

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Samstag, 11. Februar 2012, 18:21

Da man mich gefragt hat, habe ich es nochmal compiliert (32 und 64 bit Linux).
Version 1.2 für 0.6.1 (von Github am 8.2.12): http://dl.teele.eu/tw/mods/zEsc/2012-02-08_1.2_0.6.1/

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Samstag, 11. Februar 2012, 21:53

Bald wird ein Update folgen was wieder alle Maps fickt xD
Dann gibt's auch wieder kompilierte Binarys.

vely.

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Samstag, 11. Februar 2012, 22:30

ich konnte es schon einmal testen :>
war nicht schlecht :D

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Freitag, 2. März 2012, 16:05

So, nach ausgieben Testen der Mod bin ich eigentlich sehr zu frieden :D
das einzige was ich noch ändern würde wäre, dass man seine Item auswahl im Shop auch rückgängig machen sollte, denn manchmal passiert es, dass man in den Falschen waffen landet oder ein hammer spawnt, weil einer der leute, die sich einen Hammer genommen haben, zum startzombie wurde.
Der rest ist vollkommen in Ordnung und macht spaß bei den richtigen maps :D

Und ich versuche nur konstruktiv zu sein, (auch wenns mitlerweile 2 Monate zu spät ist)


vely.

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Freitag, 2. März 2012, 16:26

das kann man auch um mappen.

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Freitag, 2. März 2012, 17:29

Naja es ist so gedacht das man jede Runde nur ein Item nehmen kann. Pech wenn man das falsche nimmt ^^

Trinkflasche

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Montag, 2. April 2012, 08:34

Die Downloadlinks gehen nicht mehr

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Exoas

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Sonntag, 15. April 2012, 13:03

Zombie Escape

Nice MOD BotoX, könntest du mal wieder ze_ibnd fixen und ze_jungle wieder reinhauen.

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Sonntag, 15. April 2012, 16:00

Was ist da zum fixen?
Bei Jungle hab ich die Configs nicht mehr da [email protected] sein Root auf einmal weg war.

Exoas

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Sonntag, 15. April 2012, 16:55

Also hier die Stacheln: index.php?page=Attachment&attachmentID=2952




Und da bei dem Portal unter dem grünen Punkt des Quads: index.php?page=Attachment&attachmentID=2953



Syr konnte net mit Tp fotografieren f10 funktioniert nicht mit dem Map-Client.
Und könntest du wieder die Spieler Collision austellen das nervt, wenn welche den Menschen bzw. den Zombies helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exoas« (15. April 2012, 18:12)


Assa

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Montag, 16. April 2012, 22:12

Erstmal: Die Quad-Punkte vom mappen, sieht man sowieso nicht in der fertigen map - kp was du sonst meinen sollst xD
Dann: Die "No-Block" funktion lässt sich unter den server settings einstellen und hat eigentlich nichts mit der Mod zu tun, um mit No-Block zu spielen musst du: tune player_hooking 0 & tune player_collision 0 machen ;)


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