Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. August 2011, 20:07

bewerbungsmappen

yo kann mir irg wer bewerbungsmappen empfehlen?
ne bewerbung muss ja auch von ausen gut aussehen, ihr wisst was ich meine :p und da ich jetz dann bald bewerbungen abschicke brauch ich noch bewerbungsmappen aber weiß nich welche ich am besten nehmen soll, kennt ihr irg welche gute oder so? xD

Snooze

cookie-cutter tee

Beiträge: 74

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2011, 20:29

yo geh zu rossmann da gibt´es coole. so dreier set in grau. die hatte ich damals als bewerbungsmappen ^^

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. August 2011, 23:32

Tedi - 0,10€
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Noxi Foxi

cookie-cutter tee

(928)

Beiträge: 141

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. August 2011, 23:36

Oder du lässt sie binden, das macht einen professionellen eintrug (Aber nur, wenn du dich auch bei etwas "professionelleren" Arbeitgebern vorstellen willst.
Wenn du den Band dann noch der Fachrichtung entsprechend gestaltest findet das dein potentieller Arbeitgeber wahrscheinlich auch nicht schlecht.
Allerdings kostet das auch nicht gerade wenig >5€ je nach dem.
RIP in Peaces Basti
˙˙˙ɥǝɯ
'oqɯılnɐǝʌıu uǝzuɐʇ ɹıʍ pun
ლ(ಠ益ಠლ) Y SO MAD?


Marvin

pro-poster tee

(1 617)

Beiträge: 107

Wohnort: Inzest

Beruf: Fetisch

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. August 2011, 23:36

Aus: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie - TEDi

Zitat

Ein weiterer Kritikpunkt ist die Qualität der zu meist aus China importierten Artikel. Häufige Beanstandung seitens diverser Ordnungsämter und des Rapid Exchange of Information System (RAPEX) der EU bezüglich hochgradig giftiger Inhaltsstoffe (z.B. Phthalate), vor allem in Spielwaren, sind das Ergebnis, beispielsweise zuletzt im März 2009 zu einem 3er-Set Puppenfiguren aus Kunststoff.[6]

Außerdem soll sie gut aussehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hih (25.08.2011)

6

Dienstag, 23. August 2011, 23:43

Fisico würde eine Batch-Datei coden die jede einzelne Seite aus einer SQL-Datenbank seines nginx-Webserver abruft, überprüft und in einer Baumstruktur darstellt.
Der Arbeitgeber kann anschließend über ein Webinterface jede einzelne Seite ansteuern, durchsuchen und Anmerkungen via Javascript beifügen.
Hinterlegt wird die Batch-Datei mit einer, in Tonstudio-Qualität aufgenommener, Starcraft 2-Titelmelodie im verlustfreien *.ogg-Format.


Und onkelz, lass es binden. Such einen copy-Shop in deiner Stadt auf, das ist eig. am besten. Hatte aber auch mal einfach einen weißen Schnellhefter, geht auch.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Syrws (23.08.2011), oaký' (23.08.2011), Ehri (23.08.2011), Noxi Foxi (23.08.2011), Marvin (24.08.2011), Grueny (24.08.2011), James (25.08.2011)

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. August 2011, 23:45

made my day.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Noxi Foxi (23.08.2011)

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. August 2011, 23:46

Ich staune immernoch wie passend Ehri von tstmnt geroastingtet wurde :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ehri (24.08.2011), Jester (24.08.2011), James (25.08.2011)

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. August 2011, 00:03

Mit Batch geht sowas nicht du Spasti. Wenn dann ungefähr so: http://v2k.moon-soft.de/
Und im Hintergrund klassische Musik, natürlich flac oder ogg mit mindestens 600Kbit/s :)

10

Mittwoch, 24. August 2011, 00:38

SPAMMT DEN THREAD DOCH NICH SO VOLL -.-
ES GEHT HIER SCHLIESLICH UM MICH
THOMAS AKA ONKELZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
>D:ASDIOASJDJAHSD LASVDA SKBJKASDJbjksadfvnkmdfvkadfngvakdjfjkadflkdfögdsaflgksadfngsadf fdsg sdfgsdfhhfhdfhdffd



2.post

ob doppelpost oder nich
mir wayne
undzwar bewerb ich mich glaub ich eh per e-mail, da es bei den meisten bevorzugt ist steht gerade so in der jobbörse von der arbeitsagentur


3. post

eyy fisico in welchem format speicher ich denn die ganzen text dateien ab damit die hohe qualität haben wenn ich die per email versende

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »onkelz« (24. August 2011, 00:38)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oaký' (24.08.2011), Noxi Foxi (24.08.2011)

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. August 2011, 10:38

eyy fisico in welchem format speicher ich denn die ganzen text dateien ab damit die hohe qualität haben wenn ich die per email versende

.docx

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. August 2011, 10:52

Fisico würde eine Batch-Datei coden die jede einzelne Seite aus einer SQL-Datenbank seines nginx-Webserver abruft, überprüft und in einer Baumstruktur darstellt.
Der Arbeitgeber kann anschließend über ein Webinterface jede einzelne Seite ansteuern, durchsuchen und Anmerkungen via Javascript beifügen.
Hinterlegt wird die Batch-Datei mit einer, in Tonstudio-Qualität aufgenommener, Starcraft 2-Titelmelodie im verlustfreien *.ogg-Format.


Und onkelz, lass es binden. Such einen copy-Shop in deiner Stadt auf, das ist eig. am besten. Hatte aber auch mal einfach einen weißen Schnellhefter, geht auch.


hmm da fragt man sich aber schon wer mehr nerd ist.
auf so eine kranke idee bin selbst ich noch ned gekommen ;)


More Infos VERY VERY SOON!

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. August 2011, 14:27

Wieso? Er hat einfach ein paar Wörter in den Satz gepackt von denen er keine Ahnung hat was sie bedeuten, um schlau zu wirken.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oaký' (24.08.2011), mKeRix (24.08.2011), James (25.08.2011)

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. August 2011, 18:03

Es gab grad in letzter Zeit Bewerbungsmappen bei Aldi. Aber nicht die ganz billigen holen, aber die teuren lohnen sich auch nicht.
Als wir von der Schule aus bei der Sparkasse waren haben wir uns mit den Bewerbungsannehmer unterhalten. Schnellhefter machen sich nicht so gut, allerdings diese Papp-Teile mit einer Gummischnur machen einen edlen Eindruck. Es kommt aber eher darauf an was in der Mappe drin ist. ;D Das ist viel wichtiger.
khan.teeworlds.de