Sie sind nicht angemeldet.

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

41

Freitag, 26. August 2011, 00:30

wer doch darauf eingeht ist doch selber schuld. und du hast es grade auch getan... :O

psssssssssssssssst darf ich dich an deinen ava erinnern?

ja, und jetzt?

My Myner

End der Wichtel

(1 317)

Beiträge: 243

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

42

Freitag, 26. August 2011, 01:08

Spoiler
Ich hab eine einzige Frage an tstmnt oder however er geschrieben wird.
Ist es der ganze stuss wirklich wert?
Musst du dich wirklich mit sowas beweisen?
schenkt dir sonst niemand genug aufmerksamkeit? (außer vielleicht die anderen tollen jungs aus der TWF)
Es tut mir leid aber so einen Schwachsinn kann man sich ja nich mit ansehen...
Ich weiß nicht in welchen anderen Boards du eine große oder auch kleine Rolle gespielt hast.
Es interessiert mich aber auch nicht. Das einzige was ich mich Frage, hat jemand das nötig UND wenn ja warum unterstützen ihn soviele dabei?
Wenn es hier nur um dieses "Troll-Zeug" gehen würde wärs ja kein Problem, aber du, ja ganz genau nur du, badest darin, von anderen hier in der TWF, gemocht zu werden...
Wie alt du auch immer bist 17,19 es spielt keine Rolle selbst mit 12 wäre es lächerlich...
Und jetzt darf ich mir wieder das ganze geflame von deinen geilen Bros hier aus der community anhören... hf&gl ich werde danach in nen schuhschrank gehn und weinen, k?
Name steht auf der ersten Seite, oh ja du hast Ihn sogar richtig geschrieben.
Also mir ist es eigentlich wurst wer mir Aufmerksamkeit schenkt und wer nicht; Teeworlds-Friends ist das einzige Board wo ich mich rumtreibe weil ich für andere Seiten keine Zeit habe und/oder kein Interesse besteht, da ich kein Zocker bin und somit sowieso das meiste wegfällt.

Wieso ich dieses ganze Troll-Zeug gemacht habe?
C'mon, es sind Ferien, viele sind im Urlaub, Langweile, sowas halt. Wohl kaum um mich hier zu profilieren, um irgendetwas zu beweisen.
Es ist eine primitive Verallgemeinerung dieses Forum - mein Verhalten - auf mein Leben zu beziehen.
Klar wollte ich, im Rahmen dieses Forums, mit solchen Aktionen Aufmerksamkeit ergattern, schlichtweg Aufmerksamkeit. Ich wollte nicht dass mir die User zu Füßen liegen - taten sie nicht, so wollte ich auch keine besondere Ehre, mir war eher Wurst wem meine mehr oder weniger geistreichen Beiträge gefallen haben.
Es Tut mir sehr Leid für dich dass du das alles als Schwachsinn ansiehst, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Trotzdem gibt dir das eigentlich nicht da Recht mich in irgendeine Schublade zu stecken, ich betone nochmal, was ich glaube ich schon sher häufig getan habe und so Scheiße sich das jetzt auch anhören mag, mir es im RL weder an Freunden, Frauen oder Aufmerksamkeit fehlt. Ich möchte in keinster Weise arrogant rüberkommen, aber diese Kombination - RL im griff haben und im Internet scheiße bauen und mehr oder weniger Aufmerksamkeit kriegen ist für viele von Euch nicht geläufig.

Außerdem möchte ich noch beifügen dass dieses egoistische, beleidigende, trollhafte Verhalten eher eine Facette ist, eher ein Doppelleben was man im Internet, besonders in diesem Forum, so leicht führen kann.
Wer mich privat kennt, vielleicht auch über längere Zeit online (ich pflege nicht so viele Online-Kontakte) weiß dass ich ein ganz normaler Junge/Mann Mitte 16 bin der sich in keinster Weise mit diesem Verhalten identifizieren kann.

Aber aus diesem Grund -- aus dieser Gefahr dass das dieses sinnlose! Trolling immer zeitlastiger wird, dieses Forum mir irgendwanneinmal mehr Zeit raubt als verfügbar, habe ich meinen Account gelöscht und dieser "Aktion" mehr oder weniger den Rücken gekehrt.
Die Community, bei der ich sowieso nicht so beliebt war, kann ich Problemlos von mir abstreifen.

Ich will dir keinesweg, wie ich vorhin erwähnte, eine primitive Anschauung unterstellen, nur wollte ich dir mit diesem Text ein wenig die "Augen öffnen", den "echten" tstmnt darbringen und mit paar Sachen in's Reine kommen.

Cheers,
Alex, ehemals tstmnt
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Hm kk
nunja hab dir mal per PM geantwortet, denke das geht klar...
Wenns so is .. weiterhin hf

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

43

Freitag, 26. August 2011, 10:13

du hättest auch einfach sagen können das du auf die meinung anderer scheißt und einfach nur verdammt arrogant bist, dass du dir für so nen trottel so viel mühe gibst :D

My Myner

End der Wichtel

(1 317)

Beiträge: 243

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

44

Freitag, 26. August 2011, 15:15

du hättest auch einfach sagen können das du auf die meinung anderer scheißt und einfach nur verdammt arrogant bist, dass du dir für so nen trottel so viel mühe gibst :D
Ich denke nicht, denn hätte er das getan hätte ich ihn, wie so viel hier, für nen Vollidioten gehalten.
Aber durch den Text versteh ich wenigstens warum er so rumblödelt...

Ähnliche Themen