Sie sind nicht angemeldet.

Chris

Administrator

(5 689)

  • »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. September 2011, 20:08

2 Runde

Eben nur mal als Info wie ich mir die zweite Runde vorstelle:

Jeder hat ein Ranking von 1-9 . Jeder Beitrag bekommt Punkte. Der beste Beitrag bekommt 9 Punkte, der zweitbeste 8 Punkte usw. Die postet ihr hier und am Ende ziehen wir zusammen. :)

Chris

Beiträge: 6

Clan: Es-Oh-Jay

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. September 2011, 17:58

Ich poste hier mal meine Auswertung, kann gerne später öffentlich gemacht werden.


Beginnen tue ich von ganz unten:

1: Terrak

Mich persönlich spricht das Motiv nicht an. Die Idee könnte sicherlich besser umgesetzt werden (mit schwarzen Outlines hier und da würde es in meinen Augen besser aussehen), aber auch an sich ist es technisch umgesetzt schon eine ansprechende Arbeit. Im Hinblick auf andere Teilnehmer der 1. Runde schon verdient in Runde 2, aber hier ist es mein Schlusslicht.

2: James

Ja, die Idee fand ich schonmal nicht schlecht. Aber insgesamt finde ich das Bild relativ steril und eintönig. Da hättest du sicherlich noch ein paar Sachen zum aufpeppen rein bringen können. So sind wir hier ja in der Skater Szene und da würde sich z.B. ein hübsches Graffity an der Wand gut machen und würde das Bild gleich aufwerten. So liegt da noch eine Menge Potential brach. Auch die Mimik des Tees ist immer nur stereo und nicht variabel.. da gibt es ja wirklich genug Möglichkeiten^^ Darum nur 2 Punkte.

3: Jester

Das ist wirklich ein sehr shorter Run. Ich bin kein großer Racer, das beeinträchtigt das Ergebnis sicherlich,aber prinzipiell ist die Map schon gut umgesetzt. Wenn sie aber schon so kurz ist, hätte ich ein wenig mehr Kreativität in der Gestaltung bzw. bei den Mapres erwartet und so ist es auch hier sehr eintönig. Vor allem gelblich. Da hätte man gut hier und da ein paar Akzente setzen können, z.B. mit schwarz. Sonst hast du die Sache aber recht gut gelöst, dafür gibt es 3 Punkte von mir.

4: Benutzername

Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und mir ein paar fiktive Maps mit dem Mapres vorgestellt/gebaut. Da kann man schon einiges rausholen, aber man merkt auch, in diesem Themenbereich liegt noch Potential das du rausholen könntest. Alleine bei der Lore fielen mir sofort ein paar coole Minenmaps ein oder auch neue Teile für diese Mapres. Bei ein paar der Teile würde ich dir Outlines empfehlen, da es doch an einigen Stellen angebrachter ist und flüssiger aussieht. Trotzdem bekommst du 4 Punkte von mir, auch weil ich es netter und vor allem nützlicher fand als diverse xyz Avatare.

5: Khan /Claytee

Mit Lehm kann man wirklich viel machen und die Idee fand ich sehr schick. Die Gestalt eines Tees hast du schon relativ gut gemeistert, aber dann sehe ich mir die Hände an und di Ohren und ich sehe riesige Hädne im Vergleich zu den Ohren. Gäbe man der rechten Hand Augen könnte man meinen ein Hase schaut über die Schulter.. Auch die Augen sehen ein wenig so aus, als hättest du am Schluss keine wirkliche Geduld mehr gehabt für schöne.. sieht ein wenig aus wie, ach die paar tuen es auch.
Deutlich besser wäre es geworden, wenn du den dann gehärteten Tee angemalt hättest, wenn auch nur manche Teile. Das wäre sicherlich sehr stylisch geworden und je nach Anmaltalent, hätte dich das hier weiter nach vorne katapultiert. Somit gibt es hier 5 Punkte.

6: tsmnt

Jaja, die Avatare. Schaut man sich den Wettbewerb an, meint man es geht hier nur um Avatare.
Nichtsdestotrotz ist der hier technisch schön gestaltet worden und sieht auch dementsprechend stylisch aus. Die kleinen Mini-3D-Effekte gefallen mir und auch die Farbgestaltung. Du hast dir die 6 Punkte verdient, aber wenn du schon so einen Avatar machst, hättest du sicherlich mehr daraus machen können. Ideen brauceh ich dir wohl keine zu geben, da wirst du selbst genug haben. Fühl dich an dieser Stelle eifnach in den Allerwertesten gekniffen für die vertane Chance ;)

7: Botox

Die einzige Mod hier im Finale und sie wird ja auch scheinbar ganz gut angenommen Ingame. Ich habe sie auch schon ein paar mal gespielt und für zwischendurch ist es doch eine nette Abwechselung. Da eine Mod in den meisten Fällen viel Arbeit ist und das wohl auch hier so sein wird, respektiere ich das auch. Vllt wären 1-2 Themenmaps ganz gut für die Mod. (Falls es die gibt, habe ich nichts gesagt^^) Ich meine Halloween Themes bieten sich an. Von mir aus auch eine bereits oben angesprochene Minenmap.. da kann man sicherlich gut flüchten ;)
Fürs erste bekommst du hier jedenfalls 7 Punkte.

8: Grueny + 9: Khan

Hui, der zweite Beitrag im Finale von dir (Khan), das ist schon nicht schlecht. Vorweg muss ich sagen, dass dieses Ergebnis zwischen Platz 1 und Platz 2 sehr knapp war bzw. es eigentlich keinen Unterschied bei mir gab, aber nunja ich musste nun jemanden auf einen Platz manövrieren. Also habe ich eine Münze geworfen und Grueny bekommt die 8 Punkte.
Das Video ist sicherlich viel Arbeit,aber auch die Umsetzung gefällt mir + natürlich passendem Song. Um zu gewinnen hättest du einfach irgendwas einbauen können. Sei es ein Background (nicht einfarbig) oder er tanzt/springt/whatever über etwas etc. etc.. Das hätte schon gereicht und du hätest gewonnen aus meiner Sicht.
Ja. Die 9 Punkte bekommt Khan für sein Artwork, was einfach in sich stimmig ist. Zudem hat mir die Anspielung auf Sven Bomwollen sehr gut gefallen und die ist mir auch gleich sofort aufgefallen ;)
Ja technisch braucht man hier wohl nichts ausetzen. Für das nächste mal wünsche ich mir dann die selbe Leistung in animierter Form, sprich laufender Khan, Schafe, Ufo etc. der Hintergrund ist ja schon da ;D

Ich habe vielleicht ein wenig hart bewertet, aber hier geht es um einen wirklich tollen Preis und da muss auch einfach die Leistung dementsprechend stimmen.

Platzhalter



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rincewind x3« (13. September 2011, 17:58)


BennXYZ

lebende Kunst

(271)

  • »BennXYZ« ist männlich

Beiträge: 136

Wohnort: am Arsch der Welt in Zaberfeld

Beruf: Designer

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. September 2011, 20:55

--1-- Terrak (blauer Ava)

+ gute Details
+ interessantes Design
+ Schriftlichteffekte schön

- Fußform nicht so gut
- etwas mit den Details übertrieben


--2-- Benutzername (Clockwork-Tileset)

+ Zahnräder sowohl mit als auch ohne Envelopes nutzbar
+ Clock looks nice
+ mehrere verschiedene Boden-Tiles, für Vielseitigkeit

- Boden und bg einfarbig gestaltet (wenig farbübergänge)
- Schatten der Zahnräder weißen zu sehr in ungewöhnliche Richtungen
- dieses Rohr ist mir zu unflexibel


--3-- Khan (die Schafe, die Aliens und der Löwe)

+ gutes Design der Umgebung
+ Ufo gut gestaltet
+ Tee hübsch...
+ Berge sind NICE geworden

~ Ich hab die Schafe schon mal gesehen... aber nich in Teeworlds...

- Bäume und Büsche "abgeschnitten"
- warum der der Mond ne Outline?
- Ich find den Alien von der Platzierung her unhübsch
- Eigenartige Hausform x3 (Mischung aus 2D u. 3D?)



--4-- Khan (Lehmtee)

+ sehr originell
+ lustige Pose :P
+ kein default
+ Sogar mit Hammer :D

- sehr unförmig / Qualität des Körpers niedrig
- keine Farben


--5-- James (Skateboard-Tee)

+ looks NICE
+ gute Umsetzung von 3dimensionalität
+ schöne Idee
+ Räder des Boards sehr gut gestaltet
+ Schrift ist gut geworden

~ default-Tee

- die letzten 2 Stufen hät ich nicht KOMPLETT schattiert
- Hintergrund und allgemeine Umgebungsgestaltung fad



--6-- tstmnt (rocket-stripe-ava)

+ SEHR schöne Lichteffekte

Anmerkung: Lichteffekte sind das eigentlich einzige Anmerkbare daran...
der Rest kommt mit sehr gewöhnlich vor.


--7-- Jester (Shortrunmap)

+ originell
+ schwer... für mich x3 (ich bin kein racer. habs auch nur bis zur rocket geschafft ._." )
+ gutes Tileset

- High Details können nicht ausgeschaltet werden
- Design etwas hell



--8-- Grueny (Hip-Hop-Tee)

+ sehr originell
+ gut animiert (am besten find ich den Breakdance relativ am anfang)
+ GRÜN!!11elf
+ gute Bild-qualität

~ Musik find ich nich so hübsch
~ default-Tee

- keine Schatten
- Ende is fad
- dieses Bildschirmflackern find ich nich so dolle.



--9-- Botox (Zombie Escape)

+ originell
+ SEHR spaßig! Ist meine neue lieblingsmod :D (neben Vanilla natürlich)
+ kann sowohl auf dm-maps als auch auf race-artigen Maps gespielt werden
+ Wie ich bereits gesehen hab kann man sehr spaßige extra-optionen einfügen
+ simpel

- Entities unerklärt (zumindest find ich keine erklärung)

Chris

Administrator

(5 689)

  • »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. September 2011, 21:16

--1-- Map von Jester --1--
Die Map ist im Ansatz gut gemacht. Mir persönlich aber viel zu kurz. Dazu finde ich den gelben Hintergrund nicht gelungen. Daher für diesen Beitrag von mir nur einen Punkt

--2--Mapres von Benutzername --2--
Sind eigentlich schon nicht schlecht gemacht. Aber an so einigen Stellen kann man unsauberkeiten erkennen. Daher nur 2 Punkte von mir (Ich bin allerdings kein Grafiker. Daher ist das meine bescheidene Meinung)

--3--Grafik vom tstmnt --3--
Eigentlich eine recht gut gemachte 3-D Grafik. Hier fehlt mir persönlich aber ein Hintergrund. Weiterhin hätte es mir persönlich besser gefallen, wenn die Waffe nach vorne gerichtet gewesen wäre. Zusätzlich sieht der Tee nach einem Standart Tee aus.

--4--Grafik von Terrak--4--
Auch nicht schlecht. Die Idee war schon wirklich nicht schlecht. Besonders gefallen haben mir die Einschnitte an den Augen. Aber auch hier fehlt mir ein Hintergrund. Weiterhin hätte die Waffe auch hier in den Händen des Tees sein können.

--5--Khan Grafik--5--
Nun im wesentlichen hat die Grafik alles was ich bei den anderen bemängelt habe. Genial finde ich auch den Alientee am Stern in der Mitte des Bildes. Allerdings habe ich auch gesagt, dass ich jeden nur 1 Preis geben will. Daher fliegst du bei mir zumindest aus den Top4.

--6--Botox Mod--6--
Mit ein paar Worten: Die meisten finden diese Mod Genial. Ich allerdings habe sie bis heute noch nicht verstanden. 2 x gespielt und immer noch nicht verstanden. Ich respektiere aber die Zeit die du in diese Mod gesetzt hast. Daher gibt es von mir 6 Punkte.

--7-- Grueny Video--7--
Jo eigentlich ein schönes Video. Auch die Musik ist gut ausgewählt. Was mir persönlich aber gefehlt hat, war mindestens ein 2 Tee, der mit den ersten irgendwas macht. Daher gibt es von mir den 3. Platz.

--8--James Grafik--8--
Auch bei der Grafik wurde ein Hintergrund verwendet. Der Tee hat auch mal keine Waffe in der Hand sondern skatet durch die Gegend. Grafisch kann man sicher ein paar Dings dazu sagen. Mir hat es aber gefallen. Daher bekommst du von mir den zweiten Platz.

--9--Khan Claytee--9--
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Einen Tee aus Knete (oder woraus der auch immer bestand) zu machen finde ich schon genial. Für diese Idee gibt es von mir den ersten Platz.

Ich persönlich fand es im übrigen schade, dass mein persönlicher Favourit nicht in die Wertung gegangen ist. Mein persönlicher Favourit war im übrigen das Reallive Video im TW-Style. Werde mal überlegen ob er noch einen Sonderpreis bekommt. Erstmal ist wichtig, dass die übrigen ihre Preise bekommen.

Chris

mentos

TWF-Urgestein

(848)

  • »mentos« ist männlich

Beiträge: 165

Wohnort: Allgäu

Beruf: Azubi

Ingame-Name: Wishmaster

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. September 2011, 12:35

1 Punkt
Jesters Map

2 Punkte
Benutzername "Mapres"
Gute Idee, jedoch zu wenig Teestil meiner Meinung, teils unsauber

3 Punkte
Kahn 4. Beitrag
Schöne Idee, jedoch nicht mein Geschmak, die Doodads schlecht "nachgemalt", Mond gefällt mir überhaupt nicht

4 Punkte
Gruenys Video

5 Punkte
Kahn "Tonfigur"
Das ist mal etwas anderes, Orignell jedoch nicht sonderlich gut umgesetzt.
Mut zu Neuem ;)

6 Punkte
tstmnt "Avatar"
Gute Qualität, etwas anderer Teestil, jecoch gut

7 Punkte
James "Teerices"
Schön ausgearbeitet, Teestil passt sehr gut,gefällt mir persöhnlichvsehr gut

8 Punkte
Terrak Ava

9 Punkte
Mod by Botox

Sorry dass es so lange gedauert hat.
Ehemaliger SMod - TWA -TWF / Ehemaliger Admin - TWF

Chris

Administrator

(5 689)

  • »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. September 2011, 19:35

So das Gewinnspiel ist nun beendet (auch wenn es ein wenig länger gedauert hat als gedacht).

Wie ich schon einmal erwähnt habe, gibt es unter den 8 Personen keinen Verlierer.
Alle werden was bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass die ersten 3 Plätze wissen, was sie bekommen bzw. wollen.
Für die Plätze 4-9 stehen folgende Dinge zur Auswahl:
- 1 Paysafecode über 10 Euro
- 1 Throwbabie (war ein Vorschlag von euch. Hier kann man sie sich ansehen : http://throwboy.com/throwbabiesftw.php hierbei bin ich mir aber nicht sicher, ob man dafür eine Kreditkarte benötigt. Wenn ja werde ich sie nicht besogen können :D)
- 1 Gutschein über 10 Euro bei Amazon.de


Hier nun die Rangliste des Gewinnspiels :

9. Benutzername 10 Punkte

8. Jester 12 Punkte

7. Terrak 14 Punkte

6. Khan (4. Beitrag Grafik) 20 Punkte

5. tstmnt 21 Punkte

4. James 22 Punkte (du meldest dich bitte einmal bei mir und bei Botox und [email protected])

Nun die Plätze 3 -1 :

Den Transcend 32GB Extreme-Speed USB-Stick oder ein 25 Euro Gutschein für den Onlineversandhändler Amazon gewinnt:
3. Khan (Claytee) 23 Punkte

Eine Microsoft SideWinder X8 Laser Gaming Maus schwarz oder ein 50 Euro Gutschein für den Onlineversandhändler Amazon gewinnt:
2. Grueny 28 Punkte

Und den Hauptpreis, einen Acer P236HBD 58.4 cm (23 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz oder ein 100 Euro Gutschein von Amazon, gewinnt unser aller beliebter:
1. Botox 30 Punkte

Ich bitte alle Preisträger mir mitzuteilen, was sie haben wollen. Weiterhin ist die Verteilung der Punkte in dem Thread dargestellt.
Ich gratuliere alle Gewinnern recht herzlich und hoffe auf eine möglichst schnelle Rückmeldung :).
Ich hoffe ihr seit uns nicht sauer, dass es so lange gedauert hat, aber eine gute Wahl braucht halt ihre Zeit :D.

Chris

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. September 2011, 20:07

WOAH GEIL MANN ! :D
Danke Leute DANKE CHRIS!! :)))

Propagandapanda

cookie-cutter tee

(723)

  • »Propagandapanda« ist männlich

Beiträge: 135

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. September 2011, 20:40

vlt mal lernen wann es angebracht is zu trollen und wann nicht vaz.
gw botox, hab auch schon ein bisschen zesc gespielt falls das die mod ist an die ich denke. macht tatsächlich spaß.
And you run and you run
To catch up with the sun
But it's sinking

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. September 2011, 21:24

Gz an alle Gewinner ;)
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. September 2011, 21:37

herzlichsten.,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bountee (23.09.2011)

Terrak

cookie-cutter tee

(114)

  • »Terrak« ist männlich

Beiträge: 75

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

11

Freitag, 23. September 2011, 21:44

gz ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrak« (23. September 2011, 21:55)


DeadAlien

Totes Alien

(1 111)

  • »DeadAlien« ist männlich

Beiträge: 304

Beruf: Schüler :P

Ingame-Name: DeadAlien

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

12

Freitag, 23. September 2011, 21:53

Glückwunsch. :D



MEIN STREAM
Follow me <3

Grueny

ᏀᏒᎪᏢᎻᎥᏟᏚ ☆

(557)

  • »Grueny« ist männlich

Beiträge: 420

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Reinigungskraft

Ingame-Name: Grueny.

Clan: FML

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

13

Freitag, 23. September 2011, 21:59

Hehe Preis erhalten! Dankeschön recht herzlich <3
Und Glückwunsch Botox, Gott sei Dank hat was Aufwändiges gewonnen :P
Donk und Ehr.


Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

14

Freitag, 23. September 2011, 23:01

Klasse Event! (auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum mein Regal nicht weiter gekommen ist. =D)

Bei dem Wettbewerb gab es viele gute Sachen. Ich werde meinen Claytee demnächst auch anmalen. ;D Allerdings ohne Hammer... kleiner Unfall. o:
Nochmal Glückwünsche an die Gewinner, ich glaube BotoX hat viel Freizeit in seine Modi gesteckt. :3 Und Grueny ist halt Österreicher.

Ich bedanke mich auch nochmal an Chris! <3
khan.teeworlds.de

Chris

Administrator

(5 689)

  • »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

15

Freitag, 23. September 2011, 23:50

Die meisten Preise sind schon verteilt. Der letzte Preis wird entweder im Laufe des Wochende, bzw. im Laufe der nächsten Woche verteilt werden. Je nachdem wann sich die entsprechenden Personen melden.

Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris« (25. September 2011, 19:26)


James.

cookie-cutter tee

(1 187)

  • »James.« ist männlich

Beiträge: 99

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

16

Samstag, 24. September 2011, 00:04

Glückwunsch, BotoX, Grueny und Khan. :D

BennXYZ

lebende Kunst

(271)

  • »BennXYZ« ist männlich

Beiträge: 136

Wohnort: am Arsch der Welt in Zaberfeld

Beruf: Designer

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

17

Samstag, 24. September 2011, 00:13

gz meine schätzchen :*

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

18

Samstag, 24. September 2011, 12:51

waaad ich bin nich erster juunge! da muss euch irgendnen fehler unterlaufen sein.

Ähnliche Themen