Sie sind nicht angemeldet.

believe*

nameless tee

(24)

  • »believe*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. September 2011, 17:55

[Showroom] believe*

uten Morgen, guten Mittag, guten Nachmittag, guten Abend, gute Nacht, wann immer ihr das halt liest! :D
Ich mache nun schon seit ca. einem halbem Jahr Arts, halt so zwischendurch. Habe halt auch gerne mal zwischendurch Teeworlds, Starcraft 2 oder MW2 gespielt, deswegen sind es noch nicht sooo viele! :D Viele meiner Skin sind personals, die ich mit der Zeit posten werde, aber so das man sie nicht richtig downloaden kann. Ich bitte euch also auch die nicht nachzumachen. Danke! Über Kritik freue ich mich immer. Ein Dank noch an Spitfire, da er mich auf die Idee des Grafiken machens gebracht hat und er für mich mit Khan einer der besten Grafiker ist.
Das wars, viel Spaß beim angucken.
Wallpaper, das 1. sollte für die Invisible. HP sein, doch da ich kein TW mehr spiele, wurde das Projekt abgebrochen! :D Das 2. ist schon ca. 4-5 Monate alt :D Das letzte war für den WoL Grafik Wettbewerb!
Spoiler


zum Lesen den Text mit der Maus markieren



Avatare: Muss ich nicht viel zu sagen :D

Spoiler






zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Mir fällt grade mal so auf das alles schwarz ist! Bitte einfach vergrößern, dann angucken :D Dankee!
So jetzt kommen erstmal die nicht Personalskins.
Spoiler






zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Den ersten Skin gibt es in verschiedenen Farbversionen. Einfach Bescheid sagen wer will... :D


believe it or believe it not!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »believe*« (6. September 2011, 18:16)


Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. September 2011, 18:01

iele meiner Skin sind personals, die ich mit der Zeit posten werde, aber so das man sie nicht richtig downloaden kann.

Dann poste sie hier auch nicht, das wäre als wenn du etwas unfertiges präsentierst.

Und das ist diese typische naive Kopierschutz-Haltung...Hallo-o, bei TW-Grafiken!
Wenn jemand wirklich mit der Absicht kommt etwas zu übernehmen/kopieren, dann wäre die einzige Möglichkeit dies zuverhindern, die Grafik garnicht zu posten, denn grade TW-Grafiken zu kopieren ist saueinfach.
Da bringen diese ganzen übelst-krasse-non-plus-ultra-Kopierschutzmethoden von Euch auch nichts.

believe*

nameless tee

(24)

  • »believe*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. September 2011, 18:02

Danke für die äußerst konstruktive Kritik zu meinen Grafiken.
believe it or believe it not!

VaZz

friendly tee

(1 658)

  • »VaZz« ist männlich

Beiträge: 247

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. September 2011, 18:08

uten Morgen, guten Mittag, guten Nachmittag, guten Abend, gute Nacht, wann immer ihr das halt liest! :D
Ich mache nun schon seit ca. einem halbem Jahr Arts, halt so zwischendurch. Habe halt auch gerne mal zwischendurch Teeworlds, Starcraft 2 oder MW2 gespielt
Du und Fisico werdet bestimmt gute freunde..

Kritik

WALLPAPER

1. Dort finde ich den Tee ganz links so zerquetscht und bei den Bäumen hättest du dir auch mehr Mühe geben können.
2.Hier versteh ich den Sinn nicht ganz, hast alle du gemacht oder hast du sie einfach nur alle zusammengeschnitten?
Ich glaube eher zusammengeschnitten, deswegen..naja "SUPER GEMACHT" ? nein ehrlich, das kann dich jeder.
3.Joa brauch ich nich viel zu sagen, gefällt mir ganz gut.

AVATARE

1.Süß, nur die Füße runder, und am das rechte Ohr gefällt mir nicht wirklich.
2.Auch ganz gut, aber plöd is das der eine c&p ist, und mir die Füße auch nicht recht gefallen. Aja, und die Farben sind seeehr unteeisch.
3.Ouii ;) Aber die Augen sind auch so zerquetscht.
4.Schön, Füße aber bäh.
5.Auch schön, Füße aber wieder, naja nich so schön
6. Dieser verschwommene Schatten is nich so mein Ding, und es wäre schöner wenn man auch des andre Ende des Laser sehen könnte..achja FÜÜßEEEEE!
7.Farben tun wie beim 2. in den Augen weh, aber diesmal finde ich die Füße süß ._.


//edit: @px..
übelst-krasse-non-plus-ultra-Kopierschutzmethode:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

believe* (06.09.2011)

believe*

nameless tee

(24)

  • »believe*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. September 2011, 18:09

Danke für die äußerst gute Kritik! Bei den Füßen muss ich dir rechtgeben! :D Wie gesagt, das 2. von allen ist halt schon derbe alt :D Da würde ich auch dasselbe schreiben wenn jmd. das heute schreibt! :D Naja vielen Dank, werde es mir zu Herzen nehmen :D
believe it or believe it not!

VaZz

friendly tee

(1 658)

  • »VaZz« ist männlich

Beiträge: 247

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. September 2011, 18:12

Der 5. Skin hat das fast das gleiche Muster wien Skin von vui' glaub ich, bin aber nichtmehr genau sicher..

believe*

nameless tee

(24)

  • »believe*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. September 2011, 18:23

Ich wollte nochmal was zu pixel sagen. Mir ist es egal ob jmd. die personals kopiert, aber vllt. den Benutzern nicht. Ich würde sie natürlich gerne hochladen, da sie einfach mehr sind und weil sie besser aussehen :D
believe it or believe it not!

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. September 2011, 19:09

Lade die Bilder erstmal bitte direkt hoch.
Dein Link
Direkter Link
Das Laden der Werbung des Pic-Hosters dauert mir zu lange und nervt. Außerdem ist in der Vorschau das Transparente schwarz. Benutz dann besser http://tinypic.com/.

Zu den Bildern:
Bei den ersten 2 Bildern ist die Farbwahl Banane. Ansonsten bei den Avataren zum Teil zu kleine Hände, auch schlechte Farbwahl und/oder verbesserungswürdige Füße.
Bei den Skins ist nichts besonderes darunter... bis auf den blauen, der ist nett. Allerdings ähnelt er dem von Vui' sehr. ;D Ansonsten checke ich das Rote bei den Grünen Kitty nicht. =3
khan.teeworlds.de

believe*

nameless tee

(24)

  • »believe*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. September 2011, 19:18

Zum Bilder-Upload. Ja, werde ich demnächst mal ändern, doch als ich ca. 10 Bilder fertig hatte und das gemerkt habe, da hatte ich kb das nochmal zu machen. Mit dem roten meinst du dieses quer übers Gesicht Ding oder? Das sollte so ein wenig space-mäßiger wirken (passend zum WP)

Das der blaue Skin dem von vui' ähnelt ist mir auch schon aufgefallen, jedoch ist das einer meiner ältesten Skins :D Und außerdem wäre es dumm einen halbfake zu faken, sofern ihr von dem vuiskin spricht, der auch so geschrieben wird :D Dir auch Danke für die konstruktive Kritik, werde versuchen es umzusetzen! :D
believe it or believe it not!

ThroaTy

cookie-cutter tee

(134)

  • »ThroaTy« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: Aalen

Ingame-Name: .oT! ono

Clan: Inside.'

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. September 2011, 19:20

http://www.bilder-upload.eu/upload/d820c7-1315323148.png

Da bin ich ja noch drauf :)
Das waren Zeiten^^
Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

believe*

nameless tee

(24)

  • »believe*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. September 2011, 19:26

JAAAA!!! :D Ach mein Davidschatzispatzi... nein... hey David! :D Wie gehts und so?
believe it or believe it not!

ThroaTy

cookie-cutter tee

(134)

  • »ThroaTy« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: Aalen

Ingame-Name: .oT! ono

Clan: Inside.'

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. September 2011, 20:00

wtf. was mit dir los

geht^^ los spiel wieder tw xD oder ich erpress freddy :P
Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

My Myner

End der Wichtel

(1 317)

Beiträge: 243

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. September 2011, 21:07

http://www.bilder-upload.eu/upload/d820c7-1315323148.png

Da bin ich ja noch drauf :)
Das waren Zeiten^^
Wie ich schonmal geschrieben hab geht mir das copyright gedöns ja sowieso am sack vorbei, aber wenn ihr schon andere skins/avatare whatever benutzt macht sie bitte 1:1 nach und failed nicht rum :/

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. September 2011, 21:43

feel the future ist gut

^^
der rest auch eig aber mit gefällt net sooo viel
btw aim, (lezter ava) isn rl freund von mir :3