Sie sind nicht angemeldet.

vibration

nameless tee

(0)

  • »vibration« wurde gesperrt
  • »vibration« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Ingame-Name: vib.*

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. September 2011, 22:25

PNG Datei in SVG Datei umwandeln (?)

Hallo :))
da ich gerne mit inkscape arbeite, jedoch nicht weiß wie ich eine waffe (z.B. Ninjaschwert), als png-datei in eine svg-datei umwandle macht es dass für mich etwas schwieriger, tolle avas auf die reihe zu bringen.. :?: wäre sehr wichtig für mich, da ich den tee's die waffen dann größer machen könnte um einen schöneren gesamtava zu haben. hoffe auf antworten :^^:
MfG vıвʀɑтıon

Default :3

cookie-cutter tee

(691)

  • »Default :3« ist männlich

Beiträge: 140

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2011, 22:35

das kann man nich umwandeln, zeichne die waffen einfach nach, für jeden halbwegs guten grafiker is das n klacks.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vibration (17.09.2011), hih (18.09.2011), Maggot (18.09.2011)

Grueny

ᏀᏒᎪᏢᎻᎥᏟᏚ ☆

(557)

  • »Grueny« ist männlich

Beiträge: 420

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Reinigungskraft

Ingame-Name: Grueny.

Clan: FML

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. September 2011, 22:48

das kann man nich umwandeln, zeichne die waffen einfach nach, für jeden halbwegs guten grafiker is das n klacks.

Red kein scheiss :D
Klar kann man, nicht sauber, aber man kann ... zieh deine PNG in Inkscape und geh bei Pfade auf "Bitmap konvertieren" oder so. Dann stellst auf Farbe ein, spielst etwas mit den Einstellungen rum und hast eine roughe Zeichnung von deiner PNG ... nicht sinnvoll bei ordentlichen RL-Bildern oder so.
Donk und Ehr.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vibration (17.09.2011)

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. September 2011, 22:50

generell nicht sinnvoll, man lernt nichts.
abzeichnen ist eig ne gute Übung

aber wie Grueny schon gesagt hat
möglich ist es

vibration

nameless tee

(0)

  • »vibration« wurde gesperrt
  • »vibration« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Ingame-Name: vib.*

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. September 2011, 22:57

danke leute. :)) hat jemand von euch evtl schon eine rifle oder ein katana als svg datei? :?:
MfG vıвʀɑтıon

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. September 2011, 23:10

Mach es lieber selber. Ist eine gute Übung für dich. Es ist sehr einfach, probier es einfach mal. ;D
khan.teeworlds.de

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. September 2011, 08:03

Die Frage sollte nicht lauten ob wir eine haben, sondern ob wir überhaupt welche herausgeben.
Ich meine jeder halbwegs gute Grafiker hat eine Weapon.svg.
Genutzt habe ich sie, wie'n blöder. Jetzt steht sie bei mir still :P
Ich weiß nicht ob ich sie dir geben soll ;) Naja mal schauen.
Du kannst doch genau so gut sie erstellen, um denen die in Zukunft das gleiche Problem wie du jetzt hast haben einfacher helfen zu können ;)
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Grueny

ᏀᏒᎪᏢᎻᎥᏟᏚ ☆

(557)

  • »Grueny« ist männlich

Beiträge: 420

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Reinigungskraft

Ingame-Name: Grueny.

Clan: FML

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. September 2011, 13:19

Ich meine jeder halbwegs gute Grafiker hat eine Weapon.svg.
Haha, ich hatte sowas nie - ich habs immer selber neu gemacht :D
Jaja gute Übung undsoweiter ... aber faule Leute sind faul ^^
Donk und Ehr.


Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. September 2011, 13:57

jedes mal neu zu zeichnen bedeuted, das jedes Artwork / Jeder Ava individuell ist.
Ich seh da nichts "schlechtes" dran, sofern man es kann ;)
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. September 2011, 20:09

und sofern man den ganzen tag nichts besseres zu tun hat?

James.

cookie-cutter tee

(1 187)

  • »James.« ist männlich

Beiträge: 99

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. September 2011, 20:05

Man kann Bitmaps zu Vektordateien aller Art umwandeln, und das nicht nur mit Inkscape.
Hab so'n Konverter noch irgendwo rumliegen glaub ich.
Aber solche Konverter kommen nie an selbstnachgemalte Sachen ran.
Mit Pfaden ist das auch sau einfach.

Ähnliche Themen