Sie sind nicht angemeldet.

[Vorstellung] von Khan

Sync

nameless tee

(61)

  • »Sync« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Sync [pika]

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

41

Samstag, 24. September 2011, 19:52

pikachu ist nur bei euch kult, weil ihr damals noch nicht thomas die lokomotive schauen durftet!

/antispam; Ich hatte damals nur auf der n46 mit Pi(ka)chu zu tun. ansonsten waren wir erzfeinde.


öhm, du und Pikachu wart Erzfeinde?
Pika, Pika..
--------------

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 25. September 2011, 10:58

hm, ich hätte gern n pikachu t-shirt :3

/Edit; also komm schon, muss ich extra [/ironie] drunter schreiben damits AUCH JAAAA jeder checkt? :D

Zitat von »Gästebucheintrag auf meinem Pofil von Sync«

Ich hab irgendwo im Schrank noch; Pikachu-Bettwäche, T-Shirts, und uuuuuuuunmengen an Pikachu-Stofftieren und Spielfiguren! :D

Pika is obekult! *.*


Wie es aussieht hast du ja schon welche. :3

Und wer ist hier jetzt der Nerd, wenn jemand Pikachu zum Erzfeind auserkoren hat?
khan.teeworlds.de

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 25. September 2011, 11:04

Und wer ist hier jetzt der Nerd, wenn jemand Pikachu zum Erzfeind auserkoren hat?

Jaaa, das sind se, die
krampfhaft[en] Gründe

Sync

nameless tee

(61)

  • »Sync« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Sync [pika]

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 25. September 2011, 12:49





Zitat von »Sync«



hm, ich hätte gern n pikachu t-shirt :3

/Edit; also komm schon, muss ich extra [/ironie] drunter schreiben damits AUCH JAAAA jeder checkt? :D




Zitat von »Gästebucheintrag auf meinem Pofil von Sync«


Ich hab irgendwo im Schrank noch; Pikachu-Bettwäche, T-Shirts, und uuuuuuuunmengen an Pikachu-Stofftieren und Spielfiguren! :D

Pika is obekult! *.*


Wie es aussieht hast du ja schon welche. :3


Ich glaube wohl kaum, dass die Comic T-Shirts, die ich als 6Jähriger so gerne getragen habe (wie manch einer auch jetzt noch), mir jetzt noch passen werden.
Ich bin also ein Nerd, weil ich errinerungsstücke aufhebe, um die später mal meinen Kindern zeigen zu können?
wäre mir neu.
Pika, Pika..
--------------

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 25. September 2011, 13:34

Das du ein Nerd bist habe ich nicht geschrieben. ;D Ich sehe daran immer noch nichts schlimmes ein Pikachu-T-Shirt geschenkt zu bekommen.

Zitat von »Khan«


Und wer ist hier jetzt der Nerd, wenn jemand Pikachu zum Erzfeind auserkoren hat?

Jaaa, das sind se, die

Zitat von »Khan«


krampfhaft[en] Gründe
Niedlich. ;D
khan.teeworlds.de

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 25. September 2011, 14:11

digga ist gut jetzt, du schiebst dich hier von der einen Diskussion in die andere.

Ich habe gesagt, damit bin ich nicht alleine, dass ich nur so Nerd/Videospieltypen kenne die so Thsirts tragen.
Ich selbst hatte noch nie so eins, selbst als ich klein war.
Der Grund ein Pikachu-Shirt als Erinnerungsstück für seine Kinder (??) aufzuheben finde ich eigentlich noch peinlicher.

Und achja, du bist leider nicht schlagfertig.

Wenn du kein Bock drauf hättest hier wegen sowas angemacht zu werden, würdest du nicht immer neue Vorlagen liefern.
Entweder willst du dich hier hochpushen sodass dich auch jeder kennt oder halt denkst du boxst und alle mit deinen schlagfertigen Antworten weg.

Ich weiß jetzt schon dass du dich auf den ersten Wintereinrbuch freust um ein Tee aus Schnee zu bauen, wenn dus bis jetzt nicht schon aus zusammengekehrtem Laub & Dreck versucht hast.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 25. September 2011, 14:31

Wenn ich berühmt werden möchte, würde ich es nicht in einem 2D-Comic-Forum versuchen. :o

Ich finde aber die Diskussionen lustig. Deine Beiträge sind eine Belustigung. Auch wenn du nur versuchst mich irgendwie runterzumachen oder andere Leuten mit deinen Bizeps Angst einzujagen (2 Jahre Krafttraining? :3). Wie es aussieht kannst du auch nicht mehr als dieselben lahmen Sprüche aus deinen mickrigen Gehirn rauszupopeln.
Erkennt man ja auch in deinen Bewertungen, dass du noch nicht mal richtig Begründen kannst du. Warum ist es jetzt so schlimm so ein T-Shirt geschenkt zu bekommen?
Du bist für sowas bestimmt zu cool. Und Vaz hat noch nicht mal eine eigene Meinung im Internet. :o

Jeder kann ja darüber entscheiden wie er darüber denkt. Ich kümmer mich einen Dreck darum was du Holger etc. über mich denken. Das Forum ist lustig und ich bleibe hier auch noch die nächsten Tage. =D Aber anscheinend hängst du sehr an deinen Internetfreunden und Meinungen fremder Personen vor einem Bildschirm.

Wenn ich meinen Schnee-Tee fertig habe werde ich ihn hochladen. ;D Aus Dreck habe ich bis jetzt noch keinen gebaut. :3

Chill mal. ♥
khan.teeworlds.de

Vaz.

friendly tee

(1 658)

  • »Vaz.« ist männlich

Beiträge: 247

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 25. September 2011, 14:57

Und Vaz hat noch nicht mal eine eigene Meinung im Internet. :o
und wie!
du bistn nerd

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 25. September 2011, 15:04

Hast dich stark von Pixel beeinflussen lassen. =3

Sam Semilia ist der coolste.
khan.teeworlds.de

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 25. September 2011, 15:27

[sein Beitrag blabla.]

Hahahaha, jetzt wirst du aber ganz schön dreist.
Du nimmst meine Argumente und versuchst sie jetzt gegen mich zu verwenden?
So lahm scheinen meine sich nicht wiederholenden, nicht zu wiederpsrechenden und alleszerbrechenden (3facher Reim yoyo) Sprüche ja nicht zu sein.

Ich habe nicht versucht dich runterzumachen, ich habe dich runtergemacht, wie du das auffasst deine Sache.
Das du bei meinem Prollo-Kommentar (Krafttraining dies das, was ist daran eig peinlich das ich sportlich bin?) erwähnst dass ich sowas garnicht geschrieben hätte, wäre keiner deiner Freunde gekommen und wollte mich "zusammenboxen", zeigt nur mehr auf mit welchen mitteln du hier versuchst zu kontern und Grundlegende Elemente außer Acht lässt.
Dass du in Skype mehr oder weniger angekrochen kamst und meintest kann ja alles wieder okay sein erwähne ich hier auch nicht (haha).

Fakt ist das ich nicht der Spasti bin der Pikachu-Tshirts trägt, Sticker geschenkt bekommt, Konversationen veröffentlicht und TW-Schränke baut,
und ich hier außerdem KEINE Freunde habe, auf die ich mich stützen kann/könnte/wollen würde (schlechtes, kopiertes Argument bro),
also musst du dir wortwörtlich was besseres ausdenken.


Und du betonst in jedem Post dass das hier ein "2d-Comic-Shooter"-Forum ist und wir vor einem Bildschirm sitzen, ist das deine Methode damit klar zu kommen indem du dir jedesmal einredest das dies nur ein Forum sei?
Für mich ist das jedenfalls selbstverständlich.

Zitat

Chill mal. ♥

digga, mir kommts so vor als hättest du 1:1 einer meiner Posts ausm alten Threads umgeschrieben :'D

Zitat von »pixel«

Jeder kann ja darüber entscheiden wie er darüber denkt. Ich kümmer mich einen Dreck darum was du Holger etc. über mich denken.

hahaha, wenns dir so scheiß egal sein würde wärst du garnicht drauf eingegangen und die Diskussion wär beendet gewesen.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

  • »Jester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 25. September 2011, 15:33

So lahm scheinen meine sich nicht wiederholenden, nicht zu wiederpsrechenden und alleszerbrechenden (3facher Reim yoyo) Sprüche ja nicht zu sein.

voll magic, das hab ich in der stimme von samy deluxe gelesen :O
khan, kurze zwischenfrage: warum bestehen deine posts eigentlich nur aus "woi deine posts sind echt nur lächerlich und witzig"? ihr dreht euch echt im kreis damit, er erklärt dir, warum du ein nerd bist (sticker usw), du sagst, er is doof, er sagt, du bist nen nerd. das führt zu nichts.

Sync

nameless tee

(61)

  • »Sync« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Sync [pika]

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 25. September 2011, 15:49


Der Grund ein Pikachu-Shirt als Erinnerungsstück für seine Kinder (??) aufzuheben finde ich eigentlich noch peinlicher.


Hier gehts nicht um Pikachu shirts, ich heb nunmal sachen von meiner Kindheit auf.
Pika, Pika..
--------------

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 25. September 2011, 15:54

da das hier langweilig wird, hier ein foto von einem waschbär, um euch wieder aufzuheizen

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 25. September 2011, 15:54

Drehen uns wirklich im Kreis. Ich kann einem Lama ja auch nicht das fahren beibringen. ;D hf und gl und so euch noch. ;D

Zitat

Dass du in Skype mehr oder weniger angekrochen kamst und meintest kann ja alles wieder okay sein erwähne ich hier auch nicht (haha).

HAHAHAHA :DD Hättest du gerne. :3
khan.teeworlds.de

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 25. September 2011, 16:04

Drehen uns wirklich im Kreis. Ich kann einem Lama ja auch nicht das fahren beibringen. ;D hf und gl und so euch noch. ;D


Zuerst hast du so getan als wärst du im Recht.
Dann hast du mich bloß gestellt um von dir abzulenken.
Dann hast du so getan als wärs dir egal, was ich schreibe.
Dann hast du so getan als fändest du alles nur lustig und macht es zur Beslustigung.
Jetzt tutst du so als wollest du dich "garnicht so im Kreis drehen" und wärst das alles ja garnicht Schuld.

Digga, wa willst du dir noch ausdenken, wie falsch kann man sein haha.
Naja es ist soweit sinnlos mit dir zu diskutieren weil du uneinsichtig undso bist, flamen kannst/willst du nicht und argumentieren irgendwie auch nicht.
Ich bin raus.

Vaz.

friendly tee

(1 658)

  • »Vaz.« ist männlich

Beiträge: 247

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 25. September 2011, 18:11

So lahm scheinen meine sich nicht wiederholenden, nicht zu wiederpsrechenden und alleszerbrechenden (3facher Reim yoyo) Sprüche ja nicht zu sein.


voll magic, das hab ich in der stimme von samy deluxe gelesen :O

1. Ich auch :o
2. Ich hab während ich das gelesen hab Poesiealbum gehört!
3. Ich glaube du bist Gott Oo
4. Ich Ich Ich Ich Ich!
Ich bin raus.

Du bist raus!

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 25. September 2011, 18:16

Zuerst hast du so getan als wärst du im Recht.

Ich bin im Recht. Du hast mir immer noch nicht gesagt was daran schlimm ist ein Pikachu T-Shirt geschenkt zu bekommen. ;D

Dann hast du mich bloß gestellt um von dir abzulenken.

Ich hab es getan um zu zeigen was für eine Person du bist.

Dann hast du so getan als wärs dir egal, was ich schreibe.

Es ist mir egal. ;D

Dann hast du so getan als fändest du alles nur lustig und macht es zur Beslustigung.

Sie sind immernoch eine Belustigung. :D

Jetzt tutst du so als wollest du dich "garnicht so im Kreis drehen" und wärst das alles ja garnicht Schuld.

Ich sehe nur keine Entwicklung in deinem Niveau bzw. in der Diskussion, weil wir uns wirklich wiederholen. Natürlich bin ich Schuld, weil ich überhaupt auf dich eingegangen bin. Sry. :3


Naja es ist soweit sinnlos mit dir zu diskutieren weil du uneinsichtig undso bist, flamen kannst/willst du nicht und argumentieren irgendwie auch nicht.



Ich bin noch drinnen und bereit weiter zu diskutieren. ;D Aber auch nur wenn du was Neues bringst.
khan.teeworlds.de

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 25. September 2011, 18:36

Ein Mitleids-Post:

Zitat

Du hast mir immer noch nicht gesagt was daran schlimm ist ein Pikachu T-Shirt geschenkt zu bekommen. ;D
Laber keinen, als ob du das jetzt immernoch nicht weißt.

Zitat

Ich hab es getan um zu zeigen was für eine Person du bist.
Ich hab dich beleidigt, und quasi nichts über mich geschrieben, ich checks nicht.

Zitat

Es ist mir egal. ;D
Laber keinen.

Zitat

Sie sind immernoch eine Belustigung. :D
In der 4. Klasse hatten wir eine Unterrichtsreihe zum Thema Mobbing, eine Effektiveweise Mobbing zu ignorieren ist es, es mit Humor zu nehmen.

Zitat

Ich sehe nur keine Entwicklung in deinem Niveau bzw. in der Diskussion, weil wir uns wirklich wiederholen.
Du! wiederholst dich.
Würde ich nur so schwul antworten wie du und immer deine Beiträge kopieren/zitieren und Kommentare druntersetzen wärs wirklich 'ne Wiederholung.

Zitat

Aber auch nur wenn du was Neues bringst.
Digga! Das zeigt einfach nur auf wie du selbst keinen Plan hast was du schreibst, ich wiederhol mich nicht.

Das ist hier nichtmal eine Diskussion, du ziehst hier alles durch so Antworten wie "Doch ;DDD :33333333333333" in die Länge, wirklich durchschlaggebend sind die aber nicht.
Seh's ein das du nichts drauf hast (<-- darauf hättest du jetzt wahrscheinlich "Du hast es nicht drauf :3" geantwortet).

Es kommt mir so vor als sind deine Post nur immer so lasch & langweilig weil du denkst du hast hier ein Ruf zu verlieren oder so, das sieht man schon darin dass du irgendwelche Gästebüchern von Usern vollspammst wo du derbs rumschleimst und deien Grüße verteilst, haha.

Und jetzt hör auf mit dem schwulen zitieren, bist du nicht in der Lage eigenständige Texte zu schreiben die sich zeilenweise nicht wiederpsrechen und mich nicht als kleines Aggro-Kiddie bezeichnen? Scheint so.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 25. September 2011, 18:43

Wisch dir mal den Scheiß aus der Stirn. :33333
Gästebücher habe ich schon vorher vollgeschrieben. Ich find die gut und sie waren bis ich angefangen hatte ungenutzt.

Warum schreibst du nicht einfach was an meinem Geschenk so schlimm ist?

Ich hab dich beleidigt, und quasi nichts über mich geschrieben, ich checks nicht.

Wie man Leute beleidigt und warum sagt etwas über den Charakter aus. Nullchecker.

Und mit dem zitieren gehe ich nur auf deine Texte ein. ;D Und Yacuzi aka. ... spamt mich auch schon mit deinen Texten voll. Deine Dummheit ist sogar ansteckend.

BTW: Epic Rap Battles of History Etwas älter aber immer noch gut.
khan.teeworlds.de

60

Sonntag, 25. September 2011, 18:45

alter haltet mal beide das maul

Ähnliche Themen