Sie sind nicht angemeldet.

[Hardware-Problem] Ping bei TW über 200

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:32

Jo funktioniert aber trotzdem nich. Habe versucht ihm zu helfen. Die ATI Erkennung sagt, dass man den Treiber für ATI Mobility Radeon 5XXX für Win 7 - 64 Bit nehmen soll. Wenn man diesen aber installieren will, kommt eine Aussage, dass die Hardware nicht passen würde. Ich habe gesehen, dass auch andere Hardware noch Probleme macht. Ich frage mich, ob der Chipsatz Treiber daran Schuld sein könnte und dieser erst aktuallisiert werden muss ? Wenn jemand noch andere Ideen hat, kann er sie hier gerne posten.

Chris

PS: Habe auch versucht Treiber Updates über Sony.com zu machen. Funzt auch nicht. Alle Installationen werden abgebrochen mit einer Fehlermeldung.

Headii

cookie-cutter tee

(300)

  • »Headii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Ingame-Name: Lenny-.!

Clan: FlyAcademy

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:05

ich find das irgwie total unsinnig , weil bevor ich meinen pc formatiert hab war der selbe treiber und die selbe grafikkarte da , und tw hat funktioniert

Hellrider

unregistriert

23

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:51

man sollte auch einen pc nicht formatieren wenn man 0 plan hat ^^ nur meine meinung

ansonsten deinstallier mal alle treiber die du installiert hast und öffne mal die datei im anhang.
der sollte dein richtigen grafikkartentreiber für dich autom. finden.
»Hellrider« hat folgende Datei angehängt:

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

24

Freitag, 14. Oktober 2011, 06:15

@Hellrider Die Software habe ich auch gefunden. Sie sagt einem sogar den richtigen Treiber. Allerdings läßt sich eben der besagte Treiber nicht installieren :D

Chris