Sie sind nicht angemeldet.

My Myner

End der Wichtel

(1 317)

Beiträge: 243

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:48

Botox, wie kann man nur so ein kleines Wchskind wie du sein, eh.

Cheater generell haben schon kleine Schwänze, aber die Coder sind wahrscheinlich nicht mehr zu toppen.
Du versuchst dich hier zu profilieren ... mit einem Bot von dem es nichts gibt außer dein sinnloes Palaber wie toll der ist, das schon seit Monaten.

Hier wird gerade mehr oder weniger ausdiskutiert was man gegen Bots tuen kann, dein geistiger Dünnschiss leistet da nicht gerade Hilfestellung.
Geh zurück auf deine Informatik-Schule und ernte da die Annerkennung die du anscheinend brauchst

Außerdem werfe ich mal in den Raum dass du eh nur laberst, dass du quasi Annerkennung und Kritik erntest für etwas was du garnicht gemacht hast, was für'n Schuss in's Bein.


Ich geb dir bei allem recht ausser beim letzten.. den bot hat er wirklich :/

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:33

Botox, wie kann man nur so ein kleines Wchskind wie du sein, eh.

Cheater generell haben schon kleine Schwänze, aber die Coder sind wahrscheinlich nicht mehr zu toppen.
Du versuchst dich hier zu profilieren ... mit einem Bot von dem es nichts gibt außer dein sinnloes Palaber wie toll der ist, das schon seit Monaten.

Hier wird gerade mehr oder weniger ausdiskutiert was man gegen Bots tuen kann, dein geistiger Dünnschiss leistet da nicht gerade Hilfestellung.
Geh zurück auf deine Informatik-Schule und ernte da die Annerkennung die du anscheinend brauchst

Außerdem werfe ich mal in den Raum dass du eh nur laberst, dass du quasi Annerkennung und Kritik erntest für etwas was du garnicht gemacht hast, was für'n Schuss in's Bein.

Du willst ihn doch nur haben gibs zu ;)

Haha ne ich meine nur das wenn man einen Bot macht das man den dann auch so gut machen soll, dass er nicht erkannt wird.
Und ja mein Bot existiert und er funktioniert wirklich so gut ich kanns dir ja gern mal zeigen falls dus mir nicht glaubst. Ich habe damit auch auf den xyz Servern gespielt wo es eine Aimbotdetection gab von Oy.

Faint*

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:41

:-.-: toll.. jetzt wo eh jeder weiß das du einen Bot besitzt, warum machst du dann weiter ?

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:45

Du willst ihn doch nur haben gibs zu ;)

Wie sich einfach jeder der n Bot hat toll fühlt und meint dass die anderen nur neidisch sind ^^
Was wir wollen is dir einma gepfelgt in die Eier zu treten und auf dein Pc zu kacken, du freak

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:46

Herzlichen Glückwunsch BotoX,
aber dann verpiss dich wie gesagt in irgendwelche Pseudo-Cheater-Szenen wo du dann deine nötige Aufmerksamkeit kriegst.

Vaz.

friendly tee

(1 658)

  • »Vaz.« ist männlich

Beiträge: 247

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:12

Zitat

Es gab doch mal son THC oder wie das hieß
Wenn du sowas verwechselst, kommt mir immerwieder der Gedanke: TWF = Kellerkinder...

Das sind die billig Bots von AldiMaster der trifft von 10 Schüssen einen. Meiner 95 von 100 :D ich hab sogar schon so einen HTTP Auth gecoded xDD nur muss ich einen guten Algoryhtmus erstellen damit man das nicht einfach umgehen kann ^^
LoL ROFL xDDDD TROLOLOLOL...Kellerkind!!!!!!111einself

'-samu'

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:55

Tut mir leid, wusste den Namen nicht mehr ^^
Aber ich fande den gut, bis er auch Gehackt wurde.

Es wird immer Cheater geben, so Leute wie BotoX oder sonst wer, da kann man nix machen, einfach abwarten bis die jenigen selber merken was für dumme taten die tun -.-

Obwohl bei manchen bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt noch was merken.

28

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:15

was ist daran so toll einen aimbot zu haben botox?.. programmiere lieber sinnvolle dinge für teeworlds wie z.B. die zEsc mod, die du auch schon gemacht hast. aber was bringt es dir wenn du n bot hast, in teeworlds alle fertig machst und somit dein 2d-pimmel wächst? :D ich versteh den sinn dahinter nich. und damit angeben is ja wohl am allergeschissensten. sry aber ich halt nix von dir. x)
im grossen und ganzen stimme ich der meinung von pixel völlig zu.

  • »Patafix« ist männlich

Beiträge: 334

Wohnort: Nähe Kiel

Ingame-Name: Pata

Clan: Kosmos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:35

@ Tee-Killa: Nur gut, dass ich meine Bot source nicht Open Source machen werde -.-
@BotoX: Wofür brauchste nen Http-Authentification Code?!?! Den bräuchstest du nur wenn du deinen Bot weitersenden willst <.<
Einen Bot so "gut" machen, dass er nicht erkannt wird ? Folge: Dann wird er immer schlechter xD

@ Der Rest:
Vlt. wissen einige es schon, aber ich habe auch bereits einen Aimbot gecodet. Dieser wurde und wird nie weitergeschinkt geschweige denn veröffentlicht ;)
(Bevor jetzt irgendwer flamt " Höh, Nur noobs botten", soll er erstmal ein Spiel gegen mich machen -.- )

Abschließend gibts noch zu sagen, dass ich bereits mit der Anti-Bot Mod angefangen und diese auch fast fertiggestellt habe :)

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:42

Ok wies aussieht heißt für euch Cheat coden = Cheater. Mir gingen diese Lowbots einfach aufn Sack und die die sie benutzen. Also habe ich mich selber dran probiert um zu sehen ob das wirklich so schwer ist einen guten Bot zu machen. Und nein es ist eigentlich ziemlich leicht wenn man grundlegende C++ Erfahrung hat. Also kann ich daraus schließen, dass die bisherigen Aimbot Coder Nubs sind.
Wie gesagt ich spiele sowieso kein Teeworlds mehr und wenn dann Cheate ich auch nicht. Ich habe ein paar Mal mit Bot gespielt um ihn zu testen und das wars auch. Kellerkind muss man dafür aucg nicht sein. Mathematik HTL ist weitaus schwieriger...

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:12

ich hab sogar schon so einen HTTP Auth gecoded xDD

krasser typ. erzähl mir mehr!

Was wir wollen is dir einma gepfelgt in die Eier zu treten und auf dein Pc zu kacken, du freak

dat. obwohl ich es normalerweise ablehne, den kompletten lebensinhalt eines menschen mit kacke zu beschmutzen.

Propagandapanda

cookie-cutter tee

(723)

  • »Propagandapanda« ist männlich

Beiträge: 135

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

32

Montag, 24. Oktober 2011, 20:19

Zitat

Ich habe damit auch auf den xyz Servern gespielt wo es eine Aimbotdetection gab von Oy.

ban? :3
And you run and you run
To catch up with the sun
But it's sinking

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oaký' (24.10.2011), Jester (24.10.2011), James (24.10.2011), pixe1 (25.10.2011)

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

33

Montag, 24. Oktober 2011, 20:35

Zitat

Ich habe damit auch auf den xyz Servern gespielt wo es eine Aimbotdetection gab von Oy.

ban? :3

dacht ich auch von anfang an.

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:01

Zitat

Ich habe damit auch auf den xyz Servern gespielt wo es eine Aimbotdetection gab von Oy.

ban? :3

dacht ich auch von anfang an.

Nüsse ist passiert. Ich hab 15 Minuten lang mit 3 anderen Leuten hardcore gebottet. Dann hab ich noch Kottizen gefragt ob die an ist. Er sagte ja und das man eventuelle Bots votekicken kann. Mich konnte man nicht votekicken :D

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:25

Zitat

Ich habe damit auch auf den xyz Servern gespielt wo es eine Aimbotdetection gab von Oy.

ban? :3

dacht ich auch von anfang an.

Nüsse ist passiert. Ich hab 15 Minuten lang mit 3 anderen Leuten hardcore gebottet. Dann hab ich noch Kottizen gefragt ob die an ist. Er sagte ja und das man eventuelle Bots votekicken kann. Mich konnte man nicht votekicken :D

hat jemand gefragt?

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:35

m0ar for holg0ar

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:40

Ich finde es scheiße. Diese Bots machen Teeworlds kaputt.
Wer sie braucht, nutzt soll Teeworlds spielen lernen und keine
dummen Bots verwenden. :[

du bist gegen bots, hast dir aber gestern schon den vbot gesaugt du kleines judenkind

Ähnliche Themen