Sie sind nicht angemeldet.

[Neuigkeit] Personaländerung #2

61

Mittwoch, 2. November 2011, 20:31

[20:29:05] Noxi Foxi ײַ: wtf
[20:29:08] Noxi Foxi ײַ: fels ist im team?
[20:29:20] Noxi Foxi ײַ: ich korrigiere
[20:29:29] Noxi Foxi ײַ: [20:28] Noxi Foxi ײַ:

<<< dann schmeißt du fisico und mentos raus
*-mentos + fels

vui'

Calv's kleiner Berater

(560)

  • »vui'« ist männlich

Beiträge: 232

Wohnort: Heemsen

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 2. November 2011, 21:27

Gz Fels :)

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 2. November 2011, 21:56

Schade das bei mir nichts geworden ist :( Aber naja, wusste ja selber, so richtig aktiv bin ich auch erst vor ner Woche erst.
Ich hoffe es klappt bei mir nächstmal :)

Und Herzlichen Glückwunsch Fels :) Hast es ehrlich gesagt verdient.

Und ja Jester ist auch sehr aktiv, aber ich finde er ist nicht immer so Demokratisch bzw. ist er immer Parteiisch.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 2. November 2011, 21:57

Ob man Demokratisch veranlagt ist hat mit dem Moderator sein ansich nichts zutun

Ausserdem kann man auch Parteiisch sein und trotzdem zwischen richtigen und unrichtigen Posts entscheiden :3

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 3. November 2011, 00:01

Fääääääääääääääls! Herzlichen Glückwunsch! :D


Mit dir wird schon alles rechtens zugehen.


Ich sähe Jester allerdings auch als Bereicherung für das Team.
Und wenn q23p wieder wie früher verschiedene Server für User bereit halten würde,

könnte er wieder einen Ehrenplatz in einem TW-Forum erhalten. ;D

khan.teeworlds.de

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 3. November 2011, 00:02

Fels, so primitiv zu sein und zu denken das Jester (immernoch) die einzig ernstzunehmende Person hier in dieser Diskussion ist zeigt nur deinen Standpunkt gegenüber den Usern, welcher einfach mal garnicht eine Moderator angemessen erscheint.

Ich find es halt einfach traurig dass das Moderations-Team, außer okay und Calv (und Chris) nur aus Pfeifen besteht die sogesehen keinen (guten) Kontakt zu der Community haben - Ergebnis sieht man: Sie wählen einen User welcher zumindest bei den aktiven/präsenten Usern nicht gut ankommt und bei den weniger aktiven Usern noch nichtmal bekannt ist, da sie selbst kein Rall haben was gut und schlecht für die Community ist und so nur wahrscheinlich nur nach Sympathie gehen.

Wenn die Vorraussetzung für einen Moderator (der ja anscheinend jetzt wöchentlich gewählt wird) nurnoch die "organisatoirschen Fähigkeiten" (löschen, "verschieben" blabla) kann das bei einer so kleinen Community wirklich nichts geben.

+.+

bin da wenn ich nix zu tun hab

(351)

  • »+.+« ist männlich

Beiträge: 156

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 3. November 2011, 00:09

also ich wäre dafür das alle mods und smods gelöscht werden <3

68

Donnerstag, 3. November 2011, 00:12

Ich find, dass es eine Troll-Gruppe gibt, in der Jester jemand ist, dem ich es zutraue, ernstzunehmende Beiträge zu schreiben. (Natürlich machen das die anderen auch, aber z.B. du fällst hier leider Vorurteile, hinter denen du in Zukunft nicht stehen kannst..) Außerdem bin ich in Teeworlds (Ingame) sehr viel bekannter als die meisten hier und dazu auch noch hilfsbereit Neulingen gegenüber UND ich "trolle" garnicht, sondern versuch anderen zu helfen... Von dir würde ich gerne mal wissen mit welcher Begründung du mich nicht gewählt hättest. Desweiteren werden Moderatoren nicht wöchentlich gewählt, es werden lediglich die, die nichtmehr Mod sind ersetzt.

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 3. November 2011, 00:22

Ich find, dass es eine Troll-Gruppe gibt, in der Jester jemand ist, dem ich es zutraue, ernstzunehmende Beiträge zu schreiben. (Natürlich machen das die anderen auch, aber z.B. du fällst hier leider Vorurteile, hinter denen du in Zukunft nicht stehen kannst..) Außerdem bin ich in Teeworlds (Ingame) sehr viel bekannter als die meisten hier und dazu auch noch hilfsbereit Neulingen gegenüber UND ich "trolle" garnicht, sondern versuch anderen zu helfen... Von dir würde ich gerne mal wissen mit welcher Begründung du mich nicht gewählt hättest. Desweiteren werden Moderatoren nicht wöchentlich gewählt, es werden lediglich die, die nichtmehr Mod sind ersetzt.

Diese Troll-Gruppe gibt es lange nicht mehr.
Wenn dir die aktuellen Beiträge als Trolling vorkommen fehlt die lediglich der Sinn für Ironie, Humor und tiegründigem Hass.
Was du in Teeworlds bist ist Recht Schnuppe finde ich, da dies ein Forum ist was mittlerweile nur Teilweise mit dem Spiel in Verbindung steht. Was bringt es mir das dich der und der von Server so und so kennt?

Das du besonders Hilfsbereit bist zeigt sich eigentlich nicht, du hilfst ab und zu mal und wenn auch nicht mehr als ein anderer User. DAS du nicht auf der Seite vom, du nennst es "trollen", stehst, ist eben das Problem -- du schreibst solche Beiträge halt nicht und wendest dich sogesehen indirekt gegen ein Großteild er Community.

Ich persönlich halte nichts von dir, dein (repräsentierter) Charakter ist mehr als miese, dich Ernst nehmen kann ich/man auch nicht mehr und durch so Aktionen wie das Thsirt oder das Hakenkreuz haben sich mehr oder weniger zu einem Running Gag entwickelt, welcher leider nicht so gut für dich endet.

Aber daran kann man leider nichts ändern, da das Team ja sogut wie garnicht auf Kritik eingeht und alles abblockt und deshalb bis in alle Ewigkeit außer paar Außnahmen (Calv, oaky, Chris) extrem Scheiße sein wird.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 3. November 2011, 00:22

@ Fels: Für den Moderator-Pfosten solltest du aber Kommasetzung und Aufbau eines Textes nochmal üben. ;)
Pixel macht das schön. Aber er wirkt mir dabei oft sehr sentimental.
khan.teeworlds.de

+.+

bin da wenn ich nix zu tun hab

(351)

  • »+.+« ist männlich

Beiträge: 156

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 3. November 2011, 00:58

sind wir hier in der schule? Oo wer achtet hier bitte auf rechtschreibung?! hauptsache ich kann es lesen und verstehen.

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 3. November 2011, 01:07

Omg wie kann man einen nur wegen ein T-Shirt oder früher irgwann mal einem Fehler gemacht zu habe(Hakenkreuz)... das ist doch Dünnschiss(solange er kein Na zi ist!).
Es kommt beim Modsein auch nicht auf die perfekte Kommasetzung an ;) sondern dass man als Mod hilfsbereit, loyal, unparteiisch, keineLeute nieder macht(trollen - eig auch nicht als "Spaß"), Engagement zeigen und natürlich aktiv sein.
Da wir hier in einem Teeworlds Forum sind ist Bekanntheit in Teeworlds auch ein wichtiger Pluspunkt für Ingame Hilfe, Erfahrung und das veranstalten eines guten Events.
Außerdem sollte er den Leuten die scheiße schreiben einheit geboten (und ich denke das wird Fels auch schaffen)

Hört auf Vorurteile über ihn zu bilden wie er als Mod sein könnte sondern lasst ihn sich erstmal beweisen!

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 3. November 2011, 09:24

Begründet warum ihr Fels als Mod nicht haben wollt und bedenkt ob man die Eigenschaften die gegen Fels sprechen auch gegen Fels als Mod sprechen.
In moment kommt nur: Fels ist scheiße und Leute die sich für Fels einsetzten Du hast nen Knall @ warkid.
Jedoch nie mit Begründung.

Tee Killa

friendly tee

(435)

Beiträge: 183

Clan: Just stay Alloha (JsA)

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 3. November 2011, 09:39

Ich bin nich gegen Fels, aber du laberst hier irgendwas von Nazikacke und so nen religiösen Bullshit...

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 3. November 2011, 12:22

So jetzt mal meine Meinung zu dir Pixel:

Jeder der nicht deinem Ideal entspricht wird von dir fertig gemacht und weggeflamed egal ob er seine Sache gut macht oder nicht.
Bzw ist es auch arm jeden der teilweise mehr Ahnung hat als du sofort als Nerd abgestempelt wird.
Du bist nicht der große King der sagen kann, "Du bist doof gehe sterben".
Das ganze Geschrei bzw denken "der war mal böse zu mir und jetzt bin ich 10mal mehr böse zu ihm" hat man im Kindergartenalter, du musst dir auch jedes Wochenende die Kante geben damit du mit deinem Leben(wo du außer Saufen nix auf die reihe bekommst) überhaupt fertig wirst.


Meine Meinung zu dem ganzen Thema hier:
Lasst Fels mal machen und beurteilt dann.


More Infos VERY VERY SOON!

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 3. November 2011, 13:14

So jetzt mal meine Meinung zu dir Pixel:

Jeder der nicht deinem Ideal entspricht wird von dir fertig gemacht und weggeflamed egal ob er seine Sache gut macht oder nicht.
Bzw ist es auch arm jeden der teilweise mehr Ahnung hat als du sofort als Nerd abgestempelt wird.
Du bist nicht der große King der sagen kann, "Du bist doof gehe sterben".
Das ganze Geschrei bzw denken "der war mal böse zu mir und jetzt bin ich 10mal mehr böse zu ihm" hat man im Kindergartenalter, du musst dir auch jedes Wochenende die Kante geben damit du mit deinem Leben(wo du außer Saufen nix auf die reihe bekommst) überhaupt fertig wirst.


Meine Meinung zu dem ganzen Thema hier:
Lasst Fels mal machen und beurteilt dann.

Das du immernoch dieser Ansicht bist zeigt eigentlich noch vielmehr wie wenig Durchblick du in dieser Community hast.
Hätteste du meine Posts mal ernshaft gelesen hättest du erkannt dass letzendlichst nur Fels' Auftreten hier beschissen finde (ich weiß halt nurnoch so Sachen wo der über Schwule flamed (öfters) und irgendwelche Snuff-Movies in'ne Shoutbox postet) und wegen dem Hang zur Community als Moderator ungeeignet ist.

Das so Leute wie du, die mir generell auf die Eier gehn, JEDES VERFCKTEE MAL MIT DEN SELBEN ARGUMENTEN KOMMEN ("Du bist nicht der große King", ""der war mal böse zu mir und jetzt bin ich 10mal mehr böse zu ihm") war mal wieder klar, zudem mir Fels nochnichtmal was getan hat. Würde ich zudem hier den King spielen wollen würde ich mich eher bei jedem einschleimen alsdass ich hier rumeier.
Du tust so als ob es etwas Neues wäre dass ich hier rumflame, Leute abstempel blabla.

Und wieso sollte ich hier in einem Forum ein "Ideal" haben, denk mal drüber nach, in einem Spieleforum.
Das ich Leute mit denen ich im RL nichts anfangen könnte nichts so schätze ist wohl meine Sache.
Was ich Ideal nenne sind Leute die Sinn für Humor haben (Vaz, Jester, oaky, onkelz, Basti, +.+, kickz, Aon), im RL zurecht kommen (Vaz, Jester, oaky, onkelz, Basti, +.+, kickz, Aon), nicht so wirken(!) als dass die den ganzen Tag vor'm Rechner hängen (Vaz, Jester, oaky, onkelz, Basti, +.+, kickz, Aon) und sonst auch voll okay sind (Vaz, Jester, oaky, (onkelz) xD, Basti).


Und ja, das saufen ist auch wieder eins deiner tollen Argumente, ich gehe wie ein normaler Durschnitts-Mensch am Wochenende Abends weg, wenn du leichten (wenn überhaupt) bzw. "fortgeschrittenen" Alkoholkonsum als Kante geben bezeichnest hat dir irgendwer in's Hirn geschissen oder dir fehlt schlichtweg die Erfahrung.

Wenn du wirklich denkst dass ich hier mit verzogener Miene, in mich gekehrt, voller Agressionen meine Flame-Post verfasse hast du 'n falsches Bild, lies meine Beiträge eher mit 'nem gewissen sarkastischem Unterton und 'nem gehässigem Lächeln.

Edit: Hier gehts grad in erster Linie nicht um Fels.

Edit2: Eigentlich kB auf diese elende leidige Diskussion,

Zitat

Du tust so als ob es etwas Neues wäre dass ich hier rumflame, Leute "abstempel blabla".

triffts passend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixel« (3. November 2011, 13:12)


Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 3. November 2011, 13:19

du nennst die Sache die du hier machst HUMOR??

also iwi müssen wir Humor dann anders definieren


More Infos VERY VERY SOON!

Paket

nameless tee

(24)

Beiträge: 29

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 3. November 2011, 14:08

Föööllsss, yeha gw =DD
[Heute, 17:37] pixel: wer ist Grohnk? Und intressiert mich auch eig. nicht...

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 3. November 2011, 14:14

du musst dir auch jedes Wochenende die Kante geben damit du mit deinem Leben(wo du außer Saufen nix auf die reihe bekommst) überhaupt fertig wirst.

ach maaan, weißte, damit haste mal wieder gezeigt, dass du ne pfeife bist, obwohl der post bis dahin nicht ganz so schlimm war. wenn mir jemand sagt, dass er/sie nicht trinkt, is das ok. aber es gibt nichts schlimmeres, als irgendwelche deppen, die über menschen urteilen, die alkohol trinken, nur weil sie selbst völlig unerfahren sind und einfach keine peile haben. geh dich mal richtig besaufen und dann sag nochmal, dass das nur für leute is, die mit ihrem leben nicht fertig werden. vllt merkst du dann mal ansatzweise, wie geil es ist, überhaupt ein leben zu haben, und wie unverwerflich es ist, sich mal zu besaufen.

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 3. November 2011, 14:42

warte warte..

ich hab nie gesagt das es alle betrifft! es betrifft nur alleine pixel weil er mal damit angegeben hat...


More Infos VERY VERY SOON!

Ähnliche Themen