Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. November 2011, 17:42

keine freunde und so.

Yo hey leute, vllt gibts ja auch nen paar Reallife junkys unter euch.
Ist nen Problem was mir echt am Herz liegt, is jetzt nicht getrollt oder so.
Aber ich gammel irg wie nur am PC, unternehme eig nie was mit leute und so.
Problem is das ich halt echt nur am pc zocke und dadurch damals freunde vernachlässigt habe und jetz wollen die halt auch nixmehr mit mir anfangen.
und jetz is halt jeder tag so ich komm vonner schule heim und gammel irg wie daheim rum aber hab bock raus zu gehn was mit leute zu unternehmen. Problem ist aber die andren leute wollen nixmehr mit mir zu tun haben und auf partys oder so geh ich dadurch auch nicht. Habt ihr vllt irg wie ideen wie man neue leute kennen lernt oder so?
hab kb mehr nur am pc zu gammeln.

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. November 2011, 17:46


3

Freitag, 4. November 2011, 17:57

Haha Sy isn spinner, ich meins aber echt erstn geht mir langsam aufn sack

4

Freitag, 4. November 2011, 20:59

Yo hab jetz mal nen alten freund gefragt ob wir mal wieder was machen und so der meinte jo können wir machen aber der hat überhaupt nicht überzeugt geklungen

Tee Killa

friendly tee

(435)

Beiträge: 183

Clan: Just stay Alloha (JsA)

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. November 2011, 21:28

jeder anfang is schwer, geh einfach auf deine freunde zu und mach was mit denen. irgendwann merken sie schon, dass dir was dran liegt, wieder was mit ihnen zu machen. evtl. kannst dus ihnen ja auch sagen. also dass du wieder mehr mit ihnen unternehmen willst. du könntest ihnen auch sagen, dass du sie in letzter zeit vernachlässigt hast (dass es wegen PC, bzw teeworlds würd ich nicht erwähnen, sofern sie es nich wissen) und dass du dich aber wieder mehr ihnen treffen willst. falls sie fragen warum du keinen bock auf sie hattest, dann lüg sie aber nich an, sondern sags ihnen. aber wenn sie ned fragen sags ihnen nich ;) und wenn sie wirklich deine freunde sind, dann werden sie kein problem haben wieder was mit dir zu machen, da ich der meinung bin, du bist n ganz n cooler typ (auch wenn du hier teilweiße das ar***loch raushängen lässt, glaub ich nich, dass du im normalen leben so bist!). und wenn sie das nich machen sind sie nich deinen freunde, bzw. keine guten freunde.

die hauptsache is, du machst was von dir aus. ich hatt sowas auchmal. meine freunde musst einige zeit immer auf mich zugehn und es kam nix von mir. jedoch wenn du des änderst und spontaner und aktiver im sinne von du gehst auf andere zu, dann wird das sicher wieder. war bei mir auch so.

anyway. ich hoff du bekommst das mit deinen freunden wieder auf die reihe. und, wenn du jetz meinst, dein freund war nich von deinem angebot überzeugt, dann überzeug ihn einfach, wenns soweit is. sei nett, gib ihm n bier aus undsoo. kannst eigentlich nich falsch machen. also, viel glück nochmal, onkelz!

und wenn du hier trollst, dann: fuck you. ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tee Killa« (4. November 2011, 21:52)


6

Freitag, 4. November 2011, 21:32

Danke Tee Killa, nein ich Trolle hier nicht.
Aber im großen und ganzen hast du eigentlich Recht.
Ich mein ich kann ja meinen "Ehemaligen Freunden" einfach mal sagen das ich die vernachlässigt habe (Zu verlieren hätte ich ja nichts).
TW zock ich ja schon ne weile nichmehr =).
Aber ich habs halt satt immer nur am PC zu gammeln ich will mein Leben noch genießen und so.
Wenn ich so mitbekomme was andre leute alles unternehmen und ich gammel dann echt nur daheim rum ist schon blöd.
Naja wie gesagt Danke nochmal Tee Killa

Tee Killa

friendly tee

(435)

Beiträge: 183

Clan: Just stay Alloha (JsA)

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. November 2011, 21:51

und das mit den neuen freunden würd ich mit erst zwei mal durch den kopf gehen lassen. erstens is es nich einfach sich einfach so einen neuen freundeskreis zu suchen und zweitens is es tausend mal vorteilhafter sich wieder an die alten "ranzuschmeissen". die akzeptieren dich schon wieder. die kennst du erstens besser und zweitens weist du (hoffentlich) was sie mögen etc. und kannst dadurch dich "einschleimen", um wieder besser dazustehen. aber ned zu viel schleimen, weil des auch nach hinten losgehen kann!

noch was: sag sowas wie "und zu verliern hab ich eh nichts" nicht! natürlich hast du was zu verlieren. DEINE FREUNDE... das warn immerhin mal deine, u. a. beste, freunde. und die zu verliern, wär für mich zumindest brutal hart. ganz ehrlich ich wüsst nich was ich ohne meine freunde machen soll. die sin alle schon n fester bestandteil in meinem leben. Von daher rat ich dir, gib sie einfach ned auf! tus einfach ned.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tee Killa« (4. November 2011, 21:48)


8

Freitag, 4. November 2011, 21:57

Naja im endeffekt sinds ja grad keine "freunde" und zu verlieren hätt ich nichts, bleibt ja dann so wie jetzt

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. November 2011, 23:00

oder man startet einfach ne kino runde - geiler Film läuft, du machst ne telefonkette. Lässt ab und zu mal den " Wir müssen mal wieder was zusammen tun/unternehmen" Spruch los dann klappt das schon. Wenn sie kb auf dich haben weil sie dich nichtmehr kennen unso sag einfach wen du alles einladen willst (wäre natürlich nur gut wenn er sie auch mag) bzw das deine alte clique ist. Danach könnt ihr sonstwas machen. nach hause oder bissl noch bei wem chilln (mit alk oder net)
undso. Dann einige Zeit später einfach mal anrufen und so und sich treffen. Nach ner weile bist du wieder drin und alles ist Prima ^^

(am Anfang dachte ich du trollst :D )

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

10

Samstag, 5. November 2011, 10:12

du machst ne telefonkette

wad.

und thomas, lass das, das is irgendwie fies. :D bei syrws wars witzig, hab ich ja auch unterstützt, aber wenn user wie tee killa das ernst nehmen und dann solche texte schreiben, war das trolling erfolgreich. musst du nicht weitertreiben ♥ an alle pflaumen, die mich flamen werden: ich will nicht sagen, dass ich onkelz gut kenne, weil ich nur über skype mit ihm plauder, aber ich kenn ihn besser als die meisten anderen von euch und kann euch versichern, dass er genug freunde und nen ordentliches rl hat. oder glaubt ihr, jemand ohne rl schafft es, sich zu besaufen, dann roller zu fahren und sich übertrieben zu maulen? ;D (sry, das musste ich aufgreifen :*)

11

Samstag, 5. November 2011, 10:41

yop war mal wieder getrolle
achja holger das war nich mitm roller sondern mitm moped ;D

Cadillaxx

nameless tee

Beiträge: 34

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. November 2011, 10:46

fuck you. ♥

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oaký' (05.11.2011), Axxer (05.11.2011), Vaz. (05.11.2011), warkid (05.11.2011)

Ähnliche Themen