Sie sind nicht angemeldet.

  • »Cartman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

221

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:23

hä warum jetzt am 4.?

Naja du kannst auch heute spielen, aber dann müsstest du Heliux(und Frozen glaube auch) aus dem Team werfen.^^
Heli kann erst ab 20 Uhr und Frozen nur ganz kurz zwischen 19 Uhr bis 19:30 Uhr.^^

Hast die beiden ja ganz toll informiert Heli.:P

Faint*

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

222

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:25

dann wird das auch "mein" Team betreffen oder Cartman ?

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

223

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:26

hä warum jetzt am 4.?

Naja du kannst auch heute spielen, aber dann müsstest du Heliux(und Frozen glaube auch) aus dem Team werfen.^^
Heli kann erst ab 20 Uhr und Frozen nur ganz kurz zwischen 19 Uhr bis 19:30 Uhr.^^

Hast die beiden ja ganz toll informiert Heli.:P

solche pfeifen, weiß nicht ob ich morgen kann.... ^^ wieviel uhr überhaupt?

  • »Cartman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

224

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:30

Zitat von »Cartman«
Zitat von »Sam Semilia«

hä warum jetzt am 4.?
Naja du kannst auch heute spielen, aber dann müsstest du Heliux(und Frozen glaube auch) aus dem Team werfen.^^
Heli kann erst ab 20 Uhr und Frozen nur ganz kurz zwischen 19 Uhr bis 19:30 Uhr.^^

Hast die beiden ja ganz toll informiert Heli.:P

solche pfeifen, weiß nicht ob ich morgen kann.... ^^ wieviel uhr überhaupt?


Muss ich mal schauen, aber ich wollte das relativ früh machen. 12 Uhr oder so, wenn es geht.^^ Will aber nicht wirklich eine feste Zeit machen, falls alle zu unterschiedlichen Zeiten Zeit haben.
Wäre 12 Uhr zu früh?^^
Faint ihr spielt ganz normal, aber ihr müsstet am 4ten irgendwann Zeit finden, um gegen sein Team zu spielen.

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:30

team flippy = team ehri :3

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

onkelz (03.01.2012), James (04.01.2012)

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

226

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:15

Zitat von »Cartman«
Zitat von »Sam Semilia«

hä warum jetzt am 4.?
Naja du kannst auch heute spielen, aber dann müsstest du Heliux(und Frozen glaube auch) aus dem Team werfen.^^
Heli kann erst ab 20 Uhr und Frozen nur ganz kurz zwischen 19 Uhr bis 19:30 Uhr.^^

Hast die beiden ja ganz toll informiert Heli.:P

solche pfeifen, weiß nicht ob ich morgen kann.... ^^ wieviel uhr überhaupt?


Muss ich mal schauen, aber ich wollte das relativ früh machen. 12 Uhr oder so, wenn es geht.^^ Will aber nicht wirklich eine feste Zeit machen, falls alle zu unterschiedlichen Zeiten Zeit haben.
Wäre 12 Uhr zu früh?^^
Faint ihr spielt ganz normal, aber ihr müsstet am 4ten irgendwann Zeit finden, um gegen sein Team zu spielen.



leute wie ich müssen wieder zur schule und leute wie style müssen arbeiten ^^12 uhr wär glaub eher scheiße

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

227

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:24

suche noch team oder so, imma da kinnngggg

http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…d&threadID=4089

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

228

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:37

Es geht nicht um Skill sondern um mit den Leuten mit den du spielst im Ts zu hocken und die anderen auszulachen <3

Keekz

cookie-cutter tee

(387)

Beiträge: 51

Ingame-Name: Keekz <.3

Clan: [pnda]

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:49

wollte nur bescheidgeben, dass Finn nicht kommen kann, da er seinen PC kaputt gemacht hat x)
Nen Ersatzspieler haben wir schon, könnte aber denken, dass mindestens einer aus unserem team nicht kommt :D
Ich weis wie man Hoes klärt, ich bin voll der Romantiker, denn ich heiß (Ch)roman, yeah

  • »Cartman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:53

wollte nur bescheidgeben, dass Finn nicht kommen kann, da er seinen PC kaputt gemacht hat x)
Nen Ersatzspieler haben wir schon, könnte aber denken, dass mindestens einer aus unserem team nicht kommt :D
suche noch team oder so, imma da kinnngggg
http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…d&threadID=4089

Wenn er nicht kommt hat pixel wenigstens ein Team.;D


@Jambi: Ihr habt morgen schon wieder Schule?:O Ich dachte alle haben bis zum Wochenende frei.^^ Aber du bist eh nicht davon betroffen Jambi. Ich sag mal, dass die Nachspiele ab 16 Uhr gemacht werden. Wenn es früher geht, wäre es sogar noch besser.;D

WaRNe0nx3

cookie-cutter tee

(720)

Beiträge: 83

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:05

ich bin im zuschauer team, geht klar oda cart?

  • »Cartman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

232

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:39

So hier die Daten zum Server.
Name: Fly-Cup-2012!
Passwort: fc-twf
IP: 83.169.21.105:8303


Ersatzserver:
Name: Fly-Cup-2012! (2)
Passwort: ändern wir bei Gebrauch in fc-twf
IP: 83.169.21.105:8303

kickz

Another DaVinci

(5 784)

  • »kickz« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:49

Joa, weil wir so cool sind ist Sui nicht da, wieso auch immer.
Danke dafür, dass man uns bescheid sagt.
Brauchen also einen Ersatzspieler in den nächsten 10 minuten :)
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



  • »Cartman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

234

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:56

Haben einen Ersatzspieler für dich.
Wir überziehen ein bisschen. Wenn wir 10 Minuten überziehen spielt die nächste Gruppe auf dem anderen Server.

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:57

sorry dass wir nicht konnten :/ aber ich glaube bobby hatte schon vor ein paar tagen mit dir darüber gesprochen cartman oder?
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

  • »Cartman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

236

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:00

Jo ich weiß schon bescheid Gnaa.
Ihr spielt morgen.;D

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

237

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:08

nun also doch morgen? umso besser xD hatte nämlich voll bock auf fly :P
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Loyed

nameless tee

(18)

  • »Loyed« ist männlich

Beiträge: 28

Wohnort: Hessen

Ingame-Name: Loyed

Clan: ~281.a

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

238

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:16

Naja das Turnier kann man ja wohl mal voll vergessen, sowas hab ich noch nie gesehn. Wie kann man nur ein Turnier so unfair machen?
Also als ich mir das durchgelesen habe, dachte ich ja es wäre bei JEDER Map 400 Scorelimit aber das kann man ja dann mitten im Game einfach mach auf 100 setzen. tzzz ..

Faint*

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

239

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:23

Also das mit der "Spontanen" Scorelimitänderung war scheiße Cartman :-.-: .. ich weiß "wir" sollten jetzt nicht rumheulen oder so, weil es nur um den " Spass" geht
aber wenn du denkst es hat uns Spass gemacht das ihr uns 2x verarscht (1x scorelimit bis 100 und plötzlich auf der anderen Map wieder bis 400) dann irrt ihr euch darin..


Es kann sei das diese "Beschewerde" dir am Arsch vorbei geht, aber Cartman, das nächste mal testest du bitte ALLE maps und machst die Maps, bei dem ein Spiel bis 400 geht, sorfort raus :!:.
(ich meine wenn das andere Team verloren hätte und wir gewonnen, dann würden wirs auch verstehen dass die sich auch beschweren und wir würden auch ein Rematch machen ..)





...........................................................................................
(man ey, Khan soll wieder kommen und gescheite Tuniere veranstalten :(()

  • »Cartman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

240

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:35

Naja das Turnier kann man ja wohl mal voll vergessen, sowas hab ich noch nie gesehn. Wie kann man nur ein Turnier so unfair machen?

Also als ich mir das durchgelesen habe, dachte ich ja es wäre bei JEDER Map 400 Scorelimit aber das kann man ja dann mitten im Game einfach mach auf 100 setzen. tzzz ..
Also das mit der "Spontanen" Scorelimitänderung war scheiße Cartman :-.-: .. ich weiß "wir" sollten jetzt nicht rumheulen oder so, weil es nur um den " Spass" geht

aber wenn du denkst es hat uns Spass gemacht das ihr uns 2x verarscht (1x scorelimit bis 100 und plötzlich auf der anderen Map wieder bis 400) dann irrt ihr euch darin..





Es kann sei das diese "Beschewerde" dir am Arsch vorbei geht, aber Cartman, das nächste mal testest du bitte ALLE maps und machst die Maps, bei dem ein Spiel bis 400 geht, sorfort raus :!:.

(ich meine wenn das andere Team verloren hätte und wir gewonnen, dann würden wirs auch verstehen dass die sich auch beschweren und wir würden auch ein Rematch machen ..)

...........................................................................................

(man ey, Khan soll wieder kommen und gescheite Tuniere veranstalten :(()




Ähm ich hab nie gesagt, dass ihr weint oder so. Haben nur alle anderen Teams gesagt. Schau mal. Wir haben auch nicht ewig Zeit und wir haben es breit und dick angekündigt, dass es nur bis 100 geht, weil die Map so lange dauert.. Ihr habt nichts gesagt, also dacht ich, dass es klar geht.



Beim 2ten mal hatte ich vergessen das Scorelimit zu ändern. Aber ihr wisst doch selber, dass es normal 400 sein sollte. Es hat nur bei dem einen Match so lange gedauert. Für einen Cap habt ihr 20 Minuten gebraucht. Sollen wir 80 Minuten warten, bis ihr fertig seid?;D

Tut mir Leid, dass es das eine mal jetzt so scheiße gelaufen ist, aber es läuft nicht alles immer wie geplant.

Wir haben die Map schon gespielt und eigentlich dauert sie auch nicht so lange.^^
Wieso ihr euch über das 2te Match beschwert weiß ich jetzt aber nicht.^^

Ähnliche Themen