Sie sind nicht angemeldet.

[Teeworlds-Problem] Ich lagge ^^

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

  • »Jambi*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. November 2011, 23:44

Ich lagge ^^

So mal schnell gefragt .ALSO mein problem ist ich habe immer beim spielen kleine laggs wo ich nur nach links oder rechts laufe. habs am anfang einfach so hingenommen aber es suckt mich momentan nur noch an :)) ich benutze tdtw und am anfang war das nicht so und nach 2-3 monaten mit dem client lagg ich einfach nur noch rum. hab seit tw 6.0 rausgekommen ist nix gedownloadet nix gemacht am pc überhaupt nix NUR TW GESPIELT. und die frage die ich mir stelle wieso LAGGE ICH VERDAMMT NOCHMAL .das schlimme ist bei cw's passiert das natürlich auch und ich kann dann nix machen. dann mein ich ich habe gelaggt aber da mein ping konstant 80~ bleibt denken die die ganze zeit ich bin nur n schlechter verlierer oder sonstiges :(( wie gesagt falls jemand ideen hat wie ich dieses problem beseitigen kann bitte schreiben


btw sry kenne keine groß&kleinschreibung und satzzeichen wäre trotzdem lieb wenn ihr einfach auf das problem eingeht und mich nicht anmacht wegen irgendwas was euch hier nicht passt dankeschön schonmal :^^: hab mal j4f punkte gesetzt noch

I.am.awsm

bin da wenn ich nix zu tun hab

(351)

  • »I.am.awsm« ist männlich

Beiträge: 156

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2011, 23:53

schonmal mit dem normalen client versucht?
..

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

  • »Jambi*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. November 2011, 00:00

Ja... genau der gleiche shit ^^

4

Donnerstag, 24. November 2011, 20:34

Hast du Windows 7 ?

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

  • »Jambi*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. November 2011, 21:47

Ja

Hellrider

unregistriert

6

Sonntag, 27. November 2011, 01:12

mach mal nen speedtest und poste mal das ergebniss

speedtest.net oder/bzw pingtest.net

7

Sonntag, 27. November 2011, 01:41

falls du n antivirenprogramm hast machs mal aus (also ganz) und versuchs nochma

Frosty

cookie-cutter tee

(16)

Beiträge: 50

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. November 2011, 10:56

Hallo Jambi,

ich hab das gleiche Problem wenn ich laufe usw. das es den Tee dann etwas versetz also laggt. Ich hab die Lösung auch gefunden und bei mir belastet Java mein Netzwerk. Wenn du Windows 7 hast geh mit strg+alt+entf in den Taskmanager, dann in den Reiter Leistung und unten auf Ressourcemonitor. Im Ressourcemonitor musst du auf Netzwerk und was als erstes in der Liste steht belastet dein Internet am meißten. Wenn bei dir Java oder so drin ist geh mal mit rechtsklick drauf und beende den Prozess und gucke ob es noch laggt. Manchmal kann es auch sein das Windows oder irgendein anderes Programm im Hintergrund updates macht. Ich hoffe es konnte dir helfen ^^.

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

  • »Jambi*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. November 2011, 14:09



hab alle virenprogs ausgemacht und habe im taskmanager beim ressourecenmonitor das oberste ausgemacht was komischerweise hamachi war und noch 3 sachen ich werd mal kucken obs immer noch laggt

Hellrider

unregistriert

10

Sonntag, 27. November 2011, 14:29

ansonsten starte mal im abgesicherten modus (beim booten f8 drücken, und nur mit netzwerktreiber starten) und mach dann den test nochmal

ein ping von 80 ist nicht unbedingt wenig
ansonsten kannst nur deinen internet provider fragen

Ähnliche Themen