Sie sind nicht angemeldet.

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 27. November 2011, 19:43

finde das zwar leicht komisch mit den renommen aber ist doch ganz cool ist wie bei youtube gefällt mir gefällt mir nicht nur das man da sofort als hater gilt wenn man gefällt mir nicht drückt das ist das einzige problem und leute die einfach immer nur schlechte dinger geben oder immer nur gute

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 27. November 2011, 19:44

Richtiger Mod > "Technischer Admin" alias mini-Mod.

Also hast du auch das recht auf DEINE Meinung zu bestehen und es nicht wie 3Lit es gemacht hat, wieder in Feedback zu legen.
-Out!
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

3LiT

i wanna fly away!

(828)

  • »3LiT« ist männlich

Beiträge: 147

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 27. November 2011, 20:39

Richtiger Mod > "Technischer Admin" alias mini-Mod.

Also hast du auch das recht auf DEINE Meinung zu bestehen und es nicht wie 3Lit es gemacht hat, wieder in Feedback zu legen.
-Out!

Admin > Mod
Und sowas wie "Mini-Mod" gibt es nicht. =3

Lg.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. November 2011, 20:41

Richtiger Mod > "Technischer Admin" alias mini-Mod.

Also hast du auch das recht auf DEINE Meinung zu bestehen und es nicht wie 3Lit es gemacht hat, wieder in Feedback zu legen.
-Out!

Admin > Mod
Und sowas wie "Mini-Mod" gibt es nicht. =3

Lg.

du bist techniker. der hausmeister unserer schule verteilt auch keine verweise.

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 27. November 2011, 20:49

Ob ein Techniker über unter oder auf der gleichen Stufe steht wie ein Admin/Mod/S-Mod ist ja wohl mal sowas von garnicht eure Entscheidung.
Wenn Calvi und Chris (und Mentos? :D) ihm die Rechte dazu gegeben habe, dann wohl damit er sie nutzt...

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. November 2011, 20:49

Die Frage ist jedoch, warum er als "Techniker" Mod-Rechte benötigt & warum er dann überhaupt "Techniker" ist.
Ist doch total sinnlos. Dann ist er halt ein Mod, der als "Mod" nicht ins Team gekommen wär weil kein Bedarf drin ist,
wobei er Techniker heißt, aber nur crap macht und sich mit seine "Macht" holt, was er will.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 27. November 2011, 20:57

Die Frage ist ja viel mehr, was das mit Renommee zu tun hat.

Busters

cookie-cutter tee

Beiträge: 51

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 27. November 2011, 21:07

Techniker=Admin, weil Adminrechte undsow so.

Ich bin nicht dafür.

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 27. November 2011, 21:19

Also ich meld eig fast jede negative Bewertung (haha ok, nur manchmal), aber meistens ist dann die Begründung noch sinnloser als die Bewertung selbst

Calvino

The DaVinci

(6 263)

  • »Calvino« ist männlich

Beiträge: 521

Wohnort: NRW

Ingame-Name: Calvino

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 27. November 2011, 21:58

Vielen Dank für eure reichlichen Meinungen und Anschauungen,

wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden diese im Hinterkopf behalten.
Aber ich kann euch versichern, dass das Renomeesystem vorerst nicht abgeschafft wird.
...Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass es Geld gekostet hat oder ähnliches.

Nein 'mal ernsthaft:

Wir haben längst verstanden, dass es einige User gibt, die das Renommeesystem nicht leiden können, ..aber solange dies die Minderheit ist, werden wir nichts ändern.
Und deswegen muss man nicht jede Woche von neuem auf dem Thema herumreiten!
...Andere Leute würden in diesem Zusammenhang jetzt sagen, dass man die User nicht zwingt hier zu sein und dass sie gerne gehen können.
Ich finde es persönlich immer sehr schade, wenn User wegen solchen Kleinigkeiten ein Forum verlassen, ...aber wenn kein Weg 'drum herum führt, dann ist das nun einmal so!
Ich finde das dieses Renomme dingens nur in Foren was bringt, die sich wirklich mit ernsten Themen beschäftigen
bzw. bei denen es vlt um Produkte und deren Support handelt
Viele wissen es noch nicht, aber bereits in der nächsten WBB-Version wird es eine ähnliche Funktion geben, die von Anfang an integriert ist.
Das liegt wohl daran, dass es heutzutage standart ist, dass man in einem Forum/Blog Beiträge kommentieren und bewerten kann!
...Allein durch YouTube, Facebook & Twitter haben wir den Drang alles zu bewerten und zu kommentieren.

Und solange die Mehrheit der User damit einverstanden ist, müssen auch die anderen dies akzeptieren. ;)

Anmerkung:
und wie sie alle flennen, GÖTTLICH!!! :'D
Ich weiß nicht, was du hier beabsichtigst.
Aber wenn du dich weiterhin durch solche Aktionen belustigen möchtest, dann müssen wir dich aus dieser Community ausschließen.

//In diesem Thread aufräumen werde ich später :)

MfG
Calvino


//EDIT:

Zitat von »Pixel«

Der Unterschied ist der, das es beim Renomee wortwörtlich keinen Haken gibt, so scheint es, doch das Renomme ist ein riskantes Geschäft, Neider und Feinde lauern an allen Ecken, es macht jeden Beitrag zum reinen Nervenkitzel.

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tee Killa (27.11.2011), Jester (27.11.2011), onkelz (27.11.2011), paiste (27.11.2011), Ehri (27.11.2011), FreaKy x3 (27.11.2011), ​​​​Cadillaxx (27.11.2011), Faint (27.11.2011), MAP94 (28.11.2011), DerHase (28.11.2011), My Myner (28.11.2011), DeadAlien (28.11.2011), Nemi (06.12.2011)

Ähnliche Themen