Sie sind nicht angemeldet.

  • »Ehri« ist männlich
  • »Ehri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2011, 22:49

[Diskussion] Neues Skinsystem

yo, was haltet ihr vom neuen Skinsystem?
Ja ich weiss, nur ne Beta-Version aber wayne.

Hier das Video dazu: http://vimeo.com/32636199

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2011, 22:51

find die decoration unnötig und die farbauswahl könnten sie auch besser an teeworlds anpassen, sonst aber nice

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. November 2011, 22:54

Mehr möglichkeiten seine Skins zu verarbeiten :3
So sind die Skins mehr individuell ^^

I like !

Faint*

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. November 2011, 23:06

sieht gut aus mit den Skinsystem :))

aber anstatt ein Skinsystem zu coden, könnten die Entwickler mal an eine "Registrierungs-System" für Teeworlds entwicklen :-.-:
muss ja nichts besonderes sein, einfach ein "kleines" Fenster wo man seinen Tw.Namen ein gibt, sein Passwort und die E-mail adresse (zum ändern).

ist wenigstens meine Meinung zu sowas =3

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. November 2011, 23:12

Das Skinsystem ist sehr gut und funktioniert mittlerweile im groben und ganzen wie es soll.
Ist alles sehr leicht zu bedienen und die Ergebnisse sehen auch spitze aus :)

aber anstatt ein Skinsystem zu coden, könnten die Entwickler mal an eine "Registrierungs-System" für Teeworlds entwicklen :-.-:
muss ja nichts besonderes sein, einfach ein "kleines" Fenster wo man seinen Tw.Namen ein gibt, sein Passwort und die E-mail adresse (zum ändern).


Zu einem Accountsystem gehört ein bisschen mehr dazu, wenn man es vernünftig machen will. Unter anderem ein Server, der im Hintergrund alles verwaltet und die Anfragen bearbeitet und beantwortet.
Das wird wohl so schnell nicht kommen ;)

FreaKy x3

pro-poster tee

(1 715)

  • »FreaKy x3« ist weiblich

Beiträge: 433

Ingame-Name: »FreaKy x3

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. November 2011, 23:13

find ich ne nice idee :3
SIerra Kidd.

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. November 2011, 23:14

würd ich eh total scheiße finden stell mal vor da meldet sich jemand als Faint* an und du kannst dein namen nicht nehmen ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ich würde es scheiße finden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jambi*« (27. November 2011, 23:36)


Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. November 2011, 23:24

mal abgesehn davon, dass es OT ist, kann man den nickname vom account unabhängig machen ;)

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. November 2011, 23:39

mal abgesehn davon, dass es OT ist, kann man den nickname vom account unabhängig machen ;)


wieso sollte das so sein naja egal und mal abgesehen davon dadurch würden immer weniger neulinge spielen b2t

finde das ganz nett aber mir gefällt es schon so wie es ist :w:

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. November 2011, 23:52

wieso sollte das so sein

wieso nicht?

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. November 2011, 00:12

Schau dir doch mal Steam an... Name ist unabhängig vom Account. Warum nicht Teeworlds bei Steam? :D

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. November 2011, 12:18

Wenn der Account unnabhängig vom Nicknamen wäre wäre ja Niemandem geholfen. Das ist ja gerade eine der schönen Seiten an Teeworlds, dass man seinen Nicknamen beliebig ändern kann. Also hilft auch ein Accountsystem nicht gegen Faker. Oder der Nickname wird festgelegt. Dies wäre aber wieder Shyze für die 10 Jährigen die wöchentlich ihren Namen tauschen.
Teeworlds ist schon gut so wie es ist.

Das neue Skinsystem ist eig cool, nur finde ich die Farbpalette unnötig. Das war doch immer gut mit der Farbauswahl.
Ansonsten, dass man die Tatoo-Farbe ändern kann und kleine extras ist doch toll.

13

Montag, 28. November 2011, 13:44

ich find des skinsystem auch saugeil.
würde einfach vielmehr möglichkeiten machen in sachen skins. und was ich top finde is dassman die skins abspeichern kann ..


zum thema accountsystem: ich finde teeworlds sollte das vorerst nich bekommen. mehr oder weniger unnötig dass jeder nen acc hat find ich. teeworlds ist schon immer eins der simpelsten onlinegames gewesen und wird das hoff ich auch bleiben ;))

schade eigentlich dass ich immer älter werde und immer weniger spaß an teeworlds hab. jetz wo's immer besser wird^^.. die 3d-teeworlds zeit werd ich wohl nichmehr erleben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »racoon« (28. November 2011, 13:51)


  • »Ehri« ist männlich
  • »Ehri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. November 2011, 14:03

Aber Ctf und so bringt es ja ehhhh nichts.. weil teamfarben rot und blau. D:

Faint*

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

15

Montag, 28. November 2011, 14:18

joa, ich glaub ihr habt Recht, mit den Meinungen zum Acc.system ::P:
[...] die 3d-teeworlds zeit werd ich wohl nichmehr erleben :D
Teeworlds ist kein Teeworlds wenn es nicht 2D wäre =3

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

16

Montag, 28. November 2011, 14:56

Ich finde das ganze a bissche unnötig, weil fast jeder Teeworlds-Spieler sich nach spätestens 1 Monaten, geprägt von Clanwechseln und mit 'nem hässlichen Sonderzeichen-Namen ein idividuellen "Custom"-Skin machen lässt welchen dann natürlich nur er sieht.

Ich hatte mir unter dem Name "Neues Skinsystem" eine Art & Weise erhofft, fremde Skins irgendwie (auf Wunsch) runterzuladen und so für jeden sichtbar zu machen, und somit die ganze Skin-Macherei noch ein bisschen zu pushen, aber was ich hier sehe ist nur eine hingeschissene Funktion welche TW nicht sehr sinnvoll erweitert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixel« (28. November 2011, 14:56)


Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

17

Montag, 28. November 2011, 15:11

Ich finde das ganze a bissche unnötig, weil fast jeder Teeworlds-Spieler sich nach spätestens 1 Monaten, geprägt von Clanwechseln und mit 'nem hässlichen Sonderzeichen-Namen ein idividuellen "Custom"-Skin machen lässt welchen dann natürlich nur er sieht.

Ich hatte mir unter dem Name "Neues Skinsystem" eine Art & Weise erhofft, fremde Skins irgendwie (auf Wunsch) runterzuladen und so für jeden sichtbar zu machen, und somit die ganze Skin-Macherei noch ein bisschen zu pushen, aber was ich hier sehe ist nur eine hingeschissene Funktion welche TW nicht sehr sinnvoll erweitert.


Ich denke der Skindownloader kommt noch da matricks grad ein einem filedownloader arbeitet bzw eher an einem neuen mapdownloader ;)

http://matricks.se/teeworlds-bluesky01.ogv


More Infos VERY VERY SOON!

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

18

Montag, 28. November 2011, 16:55

ich halte nichts von skin download.

Stellt euch das mal vor jedeer würde jedes skin sehn? Bei 99% aller Skins von Benutzern könnte ich nur kotzen und da sehe ich lieber das default skin ;)

Busters

cookie-cutter tee

Beiträge: 51

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

19

Montag, 28. November 2011, 16:57

Man kann ja die Skins downloaden, die man haben will.

Ich finde es lustig.

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

20

Montag, 28. November 2011, 16:59

"Accountsystem". tz.
Ist zwar nicht verkehrt, jedoch finde ich es crap, weils wie ihr schon sagt unabhängig ist, und deshalb nichts bringt.
Ergo: Warum nicht weglassen? :P

zum Skinsystem:

Für folgende Tw gen's wird es bestimmt ein "kommen und gehen" von features geben, da viel zu viele hinzukommen. lasst euch doch einfach mal überraschen :P
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo