Sie sind nicht angemeldet.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

21

Montag, 28. November 2011, 17:00

Jedoch wäre ein Account System auch sehr nett

Wo man sehen könnte wan jemand on ist,gespielte Mods,meistgespielte mods,KD etc etc

Tee Killa

friendly tee

(435)

Beiträge: 183

Clan: Just stay Alloha (JsA)

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

22

Montag, 28. November 2011, 17:02

Ich persönlich find's nich schlecht, lässt dem User halt mehr Spielraum in Sachen Skins.

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

23

Montag, 28. November 2011, 17:02

ich halte nichts von skin download.

Stellt euch das mal vor jedeer würde jedes skin sehn? Bei 99% aller Skins von Benutzern könnte ich nur kotzen und da sehe ich lieber das default skin ;)

richtig ! bei dem neuen werden aber auch zig neonkombinationen und ähnliche augekrebs erzeugende Skins rauskommen, die man ja sehen muss, oder irre ich mich da? das man custom colours immer sieht?

24

Montag, 28. November 2011, 17:12

wäre auch nich schlecht wenn man das dann einstellen kann, dass jeweilige skins ausgeblendet werden sollen oder so weils oftmals wirklich irritiert wenn so assineonfarbkugeln rumlaufen :D abgesehn von den teamcolours rot und blau jez mal.
bei dem skindownloader dings kann ich sushi nur zustimmen. gibt zu viele hässliche skins, das wär dumm wennman alle sehn würde ^^

Axxer

friendly tee

(2 057)

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

25

Montag, 28. November 2011, 17:18

Wie stellt ihr euch das vor mit dem skin downloads ? Sound usw Downloads sind klar die läd man einfach beim verbinden aber wärend des spielens immer dann die skins laden wenn jemand in den server kommt ? Es gibt auch menschen mit einer langsamen Internet Leitung (ich) die darauf keinen bock hätten.

Wobei mir der Skinbaukasten sonst eigendlich gut gefällt :)


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

PerFlame

nameless tee

(10)

  • »PerFlame« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: BermudaDreieck

Beruf: StraßenPenner

Ingame-Name: PerFlame

Clan: SpEZnaS

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

26

Montag, 28. November 2011, 17:25

wenn das wirklich kommt ist es doch geil ;)
Tag auch :)

=3 =3

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

27

Montag, 28. November 2011, 17:28

Ist zwar nicht verkehrt, jedoch finde ich es crap, weils wie ihr schon sagt unabhängig ist, und deshalb nichts bringt.
Ergo: Warum nicht weglassen? :P

Natürlich hilft ein vom nickname unabhängiges accountsystem gegen faker, weil man sich den account ja einfach anzeigen lassen kann und da sieht man, wer es wirklich ist ;)
...ihr müsst doch mal mitdenken ;)

Axxer: man kann den download sehr langsam machen, wie beim map download auch, aber wie gesagt... wenn man mal drüber nachdenkt, will man das nicht wirklich

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

28

Montag, 28. November 2011, 17:30

ooooowow...

sry Sushi D:

hast recht.
So gesehen doch eine Absicherung.
Aber das mit dem "Jeder sieht jeden Skin" wie Oaky das sagt, sollte auf jeden fall nicht sein x:
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

29

Montag, 28. November 2011, 17:33

an sich hab ich kein Problem damit, wenn jm Skins umfärbt.
aber ich seh halt (zurecht?!) das Problem, dass dabei haufenweise schei*ß bei rauskommt...
vll kann man ja teeishe farbtöne zur verfügung stellen ^^
also pro farbton (blau rot grün gelb lila pink graustufen usw wasweiß ich :D) 10-20 farbstufen zur Verfügung stellt, die alle teeish genug sind.

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

30

Montag, 28. November 2011, 17:38

ich halte nichts von skin download.

Stellt euch das mal vor jedeer würde jedes skin sehn? Bei 99% aller Skins von Benutzern könnte ich nur kotzen und da sehe ich lieber das default skin ;)


Ich halte so langsam nichts mehr von Euch Codern.
Euer kleines Völkchen da codet mitlerweile den größten Bullshit zusammen, oho, jetzt kann ich während ich Teeworlds spiele Snake spielen (yo dawg) und wasweißgott noch machen, die in meinen Augen wichtigen Features reklamiert Ihr jedoch mit irgendwelchen Begründungen und der Pöbel ändert seine Meinung.

Außerdem finde ich es einfach lächerlich wie Ihr alle mit Euren Nicknames rumheult, Euch über vermeintliche Faker bla blabla beschwert -- denkt ihr dass Ihr so Fame seid? Denkt Ihr Eure ach so uniquen Nicknames müssen geschütz werden?
Wenn es um irgendwelche vermeintlichen "geistigen Eigentümer" geht heulen hier alle rum, sei es ein kopierter Fuß einer 30-Pixel-Grafik oder eben irgendeine Kopie eines hässlichen WBB-Layouts.
Solche Sachen sorgen für eine der, für mein Empfinden, schlechteste (deutschprachige) Fanbase die ich kenne.
Naja, back to topic.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixel« (28. November 2011, 18:22)


Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

31

Montag, 28. November 2011, 17:44

Es ist überhaupt ein wudner das eine "fanbase" besteht

Vergiss nicht das du dieses Forum nicht mit z.b CoD Foren vergleichen kannst da dort ein viel höheres durchschnittliches Alter herrscht

Ausserdem werden solche spiele immerwieder geupdatet und wenn es kein beef gibt was soll man hier sonst verzapfen?

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

32

Montag, 28. November 2011, 17:55

Ähm SushiTee ist kein Kiddy :>
Außerdem hat er weder mit diesem Snakeclient was zu tun noch mit dem Skinsystem.

My Myner

End der Wichtel

(1 317)

Beiträge: 243

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

33

Montag, 28. November 2011, 20:38

Meine Meinung: Nettes Feature aber wie pixel schon erwähnt hat für das Spiel nicht relevant. Gravierende Änderung hat schon 0.6 soweit ich weiß nicht mit sich gebracht.
Das Problem ist denke ich, dass niemand mehr WIRKLICH Lust hat dort weiter zu machen wo im Prinzip das schwierigste kommt. Nach dem Grundgerüst der Feinschliff.

Ich denke ein Accountsystem ist fraglich. In Hinsicht auf den geringen Aufwand, der betrieben werden muss um Teeworlds zu spielen. Fand ich immer ganz gut, dass man keinen Account brauchte, allerdings könnte man so Bottern u.ä. das Leben wenigstens ein bisschen schwerer machen. (Ich denke an einen Anti-Cheat ähnlich wie GGC ihn verfolgt)

Was den Skindownload betrifft. Ich denke es wäre möglich eine Funktion einzubauen die während sie eingeschaltet ist, anderen Clients ermöglicht den momentanen Skin einer Person herunterzuladen. Also jeder Client hat praktisch zwei Funktionen. Einmal den Download von Skins anderer zulassen und den - Ich nenne es jetzt mal - Upload des eigenen Skins zulassen. (Inwiefern dies realisierbar ist, kann ich nicht sagen)

Abschließend noch an alle die mehr oder weniger sinnvoll(frei) hier zu diesem Thema beitragen:
Es ist egal, was eure Meinung ist, weil letztendlich nicht eine von euren Ideen in die Tat umgesetzt wird, weil ja doch keiner selber etwas tun möchte. Also hört auf euch zu beschweren und akzeptiert Neuerungen. Vor oder trotz allem wenn es sich nur um so Kleinigkeiten wie diese Skin-Funktion handelt.

Pappi

nameless tee

(10)

Beiträge: 2

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. November 2011, 13:55

Hallo,

ich habe bis jetzt nur nur das Forum gelesen. Aber dieser Thread ist sowas von fail, das ich schreiben muss. Der Thread ist über das neue Skinsystem und ihr labert iwas von Accountsystem. Moderatorfail!

Das Skinsystem ist geil, ich freu mich riesig drauf. Und an all die Idioten, die nur Videos anschauen und es noch nicht mal schaffen ein PDF zu öffnen und sich das Konzept von Landil durchzulesen - geht sterben, ihr seid zu dumm zum Kacken. 90% der Posts hier zeigen, dass ihr euch damit nicht beschäftigt habt aber euren geistigen Wortdurchfall ablassen müsst. Und ich muss den Scheiß auch noch lesen! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. November 2011, 15:02

Hallo,

ich habe bis jetzt nur nur das Forum gelesen. Aber dieser Thread ist sowas von fail, das ich schreiben muss. Der Thread ist über das neue Skinsystem und ihr labert iwas von Accountsystem. Moderatorfail!

Das Skinsystem ist geil, ich freu mich riesig drauf. Und an all die Idioten, die nur Videos anschauen und es noch nicht mal schaffen ein PDF zu öffnen und sich das Konzept von Landil durchzulesen - geht sterben, ihr seid zu dumm zum Kacken. 90% der Posts hier zeigen, dass ihr euch damit nicht beschäftigt habt aber euren geistigen Wortdurchfall ablassen müsst. Und ich muss den Scheiß auch noch lesen! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Threads sind zum diskutieren da, und da viele (+ ich auch) ein Account-System oder etwaige andere SINNVOLLE Modifikationen als wichtiger empfinden und diese auch nennen (und halt ausidskutieren) ist nicht weiter Schlimm, oder? und in keinster Weise Moderatorenfail?
Nenn mir bitte einen Grund, inwiefern so ein neues "Skin-System" Teeworlds weiterbringt?
Soweit ich das sehe ist das nur ein ästhetischer Vorteil und hat keinen weiteren Nutzen, und ach:
Willkommen im Forum :))))))))))))))))

Edit: Ich seh hier nirgends eine PDF-Datei verlinkt, also halt die Backen.
bussi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixel« (30. November 2011, 15:02)


Pappi

nameless tee

(10)

Beiträge: 2

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 30. November 2011, 15:39

http://www.teeworlds.com/forum/misc.php?…m=11&download=1

Gründe
1. Du brauchst deutlich weniger custom skins, die den offiziellen Style nachmachen. So wie in dem Video kannst du ein Cammokittyskin selbst erstellen. Das bedeutet, dass du auch weniger Grafiken zum Spielbeginn laden musst und sich damit deine Ladezeit verringert.
2. Viele Skins im offiziellen Style. Bisher war es ja nur möglich ein paar skins auszuwählen und die dann einzufärben. Mit dem neuen Skinsystem kannst alle einzeln anpassen. Wenn du zum beispiel bei deinem Skin nen Ninjaschwert hinten ist, dann machst du einfach eine ninja decoration und zack kannst du das bei anderen skins auch hinten dran hängen.
3. lohnt es sich das pdf zu lesen / ich wusste ja nicht, dass ihr das englische Forum nicht lest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pappi« (30. November 2011, 15:56)


Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 30. November 2011, 16:06

Zitat

an sich hab ich kein Problem damit, wenn jm Skins umfärbt.
aber ich seh halt (zurecht?!) das Problem, dass dabei haufenweise schei*ß bei rauskommt...
vll kann man ja teeishe farbtöne zur verfügung stellen ^^
also pro farbton (blau rot grün gelb lila pink graustufen usw wasweiß ich :D) 10-20 farbstufen zur Verfügung stellt, die alle teeish genug sind.
Zu deinem 3:
Vielleicht lohnt es sich auch die Argumente von diesem Thread von anderen Membern zu lesen, bevor du uns auf das Englische ansprichst.
Wofür sollen wir im englischen Forum lesen, wenn wir hier im nun ( leider D: ) einzigen deutschen Forum sind?

Wenn das mit den eigenen Farbtönen so sein soll -> Einschränkungen, wie Oaky das auch kritisiert.
Ansonsten seh ich in deinen Gründen zwar "Quantitative" Verbesserungen, aber die Qualität geht eindeutig den Bach runter.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

  • »Ehri« ist männlich
  • »Ehri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. November 2011, 16:22

2. Viele Skins im offiziellen Style. Bisher war es ja nur möglich ein paar skins auszuwählen und die dann einzufärben. Mit dem neuen Skinsystem kannst alle einzeln anpassen. Wenn du zum beispiel bei deinem Skin nen Ninjaschwert hinten ist, dann machst du einfach eine ninja decoration und zack kannst du das bei anderen skins auch hinten dran hängen.

verbessert aber nicht teeworlds. nur das design, und kommt eh hauptsächlich darauf an, wie es ingame abläuft. deine argumente sind fürn arrrsch. bis vllt auf die ladezeit die 0,005 Sekunden der vorherigen zeit verkürzen...

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 30. November 2011, 16:27

Ich finde das Skinsystem auch cool und auf jeden Fall eine gute Verbesserung.:D
Wenn man den Skinloader an- und auschalten kann ist auch der gut.^^

Btw: Meiner Meinung nach gehört hier das mit dem Accountsystem trotzdem nicht rein, sondern in einen anderen (neuen) Thread.^^

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 30. November 2011, 16:41

Was geht neuer?