Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:42

hätte wieder bock auf BOTW!!!

Ich liebe dir, Ehri <3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ehri (18.12.2011)

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:43

hätte wieder bock auf BOTW!!!

Ich liebe dir, Ehri <3

Digga jetzt tut nicht auf einen, BOTW war ein reinster Flop weil es einfach mal keine Teilnahmen gab, wurde immer groß angepriesen aber letzendlich gab es ... 3 Teilnahmen?

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:44

hatte mal überlegt, ein SIS / ctf_mars turnier zu starten. vllt will das ja wer mit mir übernehmen


Was ist SIS?^^
Könnte ich mit dir machen, wenn du willst.^^ Als Map würde ich sonst noch ctf_lava vorschlagen.

Popo

friendly tee

(617)

Beiträge: 192

Ingame-Name: po²

Clan: WAR, Ae

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:36

wie wäre es mit race^^so teeathlon style

FreaKy x3

pro-poster tee

(1 715)

  • »FreaKy x3« ist weiblich

Beiträge: 433

Ingame-Name: »FreaKy x3

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:45

Nach dem zCatch Event werden ich und Felsi noch ein Event machen auch mit einer Mod den es hier in einem Event noch nicht gegeben hat :3
SIerra Kidd.

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:47

wie wäre es mit race^^so teeathlon style


Wie wurde Teeathlon denn gemacht?^^

Tee Killa

friendly tee

(435)

Beiträge: 183

Clan: Just stay Alloha (JsA)

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:11

http://teesites.net/hosted/teeathlon/

Server mit einer Teerace-Map (NICHT normale Race-Mod, sondern mit Leben/Schilde) auf nem Server hosten. Wer mitmachen will, muss einfach ne Demo von seinem besten Lauf hier hochladen, oder jemandem zuschicken. Auswerten, Sieger finden, Preise verteilen, gut.

Wär ich auch für!

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:45

Ich wäre auch mal für was eher ausgefallenes. 2on2 3on3 etc. Turniere sind ja mal ganz schön, aber auf dauer eher langweilig. Gut heute geht das zCatch Event los, aber wie wäre es denn mal mit etwas ganz anderem?

Gibt es eig. die K.O.Race Mod für 0.6?? Das wäre meiner Meinung nach auch etwas schönes für ein neues Event.
Oder HpDM (Hammer Party) oder wie dass hieß....falls ihr wisst was ich meine (man musste den Gegner mit einem sehr starken Hammer von der Map schlagen oder raushooken).... das war bei der ganz alten HpRace Mod enthalten. Wobei ich hier auch nicht weiß, ob es das überhaupt für 0.6 gibt.
Oder HTF fände ich persönlich auch sehr interessant.
Gegen ein HpRace Event hätte ich übrigens auch nichts^^

Das waren nur ein Paar Vorschläge...ich denke die Liste an eher ausgefallenen Mods ist noch lang (es würden ja auch schon einige genannt).
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGnaa« (18. Dezember 2011, 12:45)


Axxer

friendly tee

(2 057)

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:50

Ich bin für ein BOMB Tunier.


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

gamekiller

cookie-cutter tee

(149)

  • »gamekiller« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Clan: Insomnia

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:52

hatte mal überlegt, ein SIS / ctf_mars turnier zu starten. vllt will das ja wer mit mir übernehmen


Was ist SIS?^^
Könnte ich mit dir machen, wenn du willst.^^ Als Map würde ich sonst noch ctf_lava vorschlagen.



an lava dachte ich auch schon, aber da brauch man 3n3 teams, zu groß.

SIS ist die map von face, find ich richtig nice die map

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:53

BOMB wäre auch nice :P
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

King Thomas

unregistriert

32

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:54

war3 ruliert auch ganz schön

Tee Killa

friendly tee

(435)

Beiträge: 183

Clan: Just stay Alloha (JsA)

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:08

HpRace kann ja niemand :D

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:11

hab jetzt nur den startpost gelesen, aber auf jeden fall solltet ihr wieder 'n vanilla event starten. und mit "ihr" meine ich calv, der bisjetzt immer alles gut umgesetzt hat und es keine großen schnitzer in der planung gab. würde vorschlagen, dass ihr dann wieder ein 3on3 event macht, auf ner eigenen map (falls ihr das gameplaytechnisch gut hinbekommt) oder wieder auf ctf3. oder ihr macht nen 4on4 event auf ctf2 oder ner anderen map, gibts ja neuerdings haufenweise gute, aber da seh ich das problem eher am mangel der leute um da was anständiges auf die beine zu stellen. würde mich aber bereiterklären, falls es zustande kommt, promo in anderen foren von highskill tw clans zu machen, damit das ganze auch bisschen spannender wird

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:13

hab jetzt nur den startpost gelesen, aber auf jeden fall solltet ihr wieder 'n vanilla event starten. und mit "ihr" meine ich calv, der bisjetzt immer alles gut umgesetzt hat und es keine großen schnitzer in der planung gab. würde vorschlagen, dass ihr dann wieder ein 3on3 event macht, auf ner eigenen map (falls ihr das gameplaytechnisch gut hinbekommt) oder wieder auf ctf3. oder ihr macht nen 4on4 event auf ctf2 oder ner anderen map, gibts ja neuerdings haufenweise gute, aber da seh ich das problem eher am mangel der leute um da was anständiges auf die beine zu stellen. würde mich aber bereiterklären, falls es zustande kommt, promo in anderen foren von highskill tw clans zu machen, damit das ganze auch bisschen spannender wird

und ein teamspeak server weil der tw chat scheiße is

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:17

hab jetzt nur den startpost gelesen, aber auf jeden fall solltet ihr wieder 'n vanilla event starten. und mit "ihr" meine ich calv, der bisjetzt immer alles gut umgesetzt hat und es keine großen schnitzer in der planung gab. würde vorschlagen, dass ihr dann wieder ein 3on3 event macht, auf ner eigenen map (falls ihr das gameplaytechnisch gut hinbekommt) oder wieder auf ctf3. oder ihr macht nen 4on4 event auf ctf2 oder ner anderen map, gibts ja neuerdings haufenweise gute, aber da seh ich das problem eher am mangel der leute um da was anständiges auf die beine zu stellen. würde mich aber bereiterklären, falls es zustande kommt, promo in anderen foren von highskill tw clans zu machen, damit das ganze auch bisschen spannender wird

und ein teamspeak server weil der tw chat scheiße is

gibts doch schon boyyy

hab aber gehört botox sitzt grad an nem ingame voicechat dran

Tee Killa

friendly tee

(435)

Beiträge: 183

Clan: Just stay Alloha (JsA)

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:45

Flagball wär ne Sache :)

sui'

active tee

(392)

  • »sui'« ist männlich

Beiträge: 274

Wohnort: NRW

Beruf: Student + Ausbildung (dual)

Ingame-Name: +Shini!

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:48

ctf_mars *-*
Wäre dabei. xD

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:04

Ich bin für ein BOMB Tunier.


Bomb wäre echt richtig cool.








Oder HpDM (Hammer Party) oder wie dass hieß....falls ihr wisst was ich meine (man musste den Gegner mit einem sehr starken Hammer von der Map schlagen oder raushooken).... das war bei der ganz alten HpRace Mod enthalten. Wobei ich hier auch nicht weiß, ob es das überhaupt für 0.6 gibt.



Soweit ich weiß gibt es Hprace schon, aber noch nicht in fertiger Version.^^

sui'

active tee

(392)

  • »sui'« ist männlich

Beiträge: 274

Wohnort: NRW

Beruf: Student + Ausbildung (dual)

Ingame-Name: +Shini!

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:05

Gibts die Mod nicht nur bei 0.5.2?
Weil habe mal nen Server ongestellt und den in 0.6 gesucht aber der war in 0.52. xDDDD

Ähnliche Themen