Sie sind nicht angemeldet.

sui'

active tee

(392)

  • »sui'« ist männlich

Beiträge: 274

Wohnort: NRW

Beruf: Student + Ausbildung (dual)

Ingame-Name: +Shini!

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

41

Samstag, 24. Dezember 2011, 19:54

An dieser Stelle wird es Zeit mich mal wirklich bei der TWF zu bedanken, ich hatte mich ja schonzu Anfang meiner Teeworlds Zeiten hier registriert und wurde somit ein Mitglied dieser super Community. :<3:
Diese Seite hat mir zu Beginn geholfen, unteranderem dabei Server starten zu können und sich über neue Sachen oder wichtige Informationen zu informieren, die ich so garnicht realisiert hätte und auch garnicht erst gefunden hätte.
Ich bin echt Stolz ein Mitglied zu sein.
Danke an alle die diese Community soweit gebracht haben! :<3:
Frohe Weihnachten, TWF und ihre Mitglieder und einen schönen Geburtstag. Auf eine schöne weiter Zukunft.

Mfg Sui ;)

Bountee

nameless tee

(277)

  • »Bountee« ist männlich

Beiträge: 37

Beruf: Zigeuner

Ingame-Name: Bountee

Clan: BloodZ - ÐøÐ

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 25. Dezember 2011, 03:57

Danke Danke Danke dir Chris, dass du alles bezahlst und immer für uns da bist ist echt klasse von dir. ;)
PS: Clavin ist auch super toll! =D
PSPS: Torben auch.. lol (auch wenns nichts damit zu tun hat)

Faint*

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 25. Dezember 2011, 13:09

Alles gute "nachträglich" :)) und einen großen Respekt. dass es euch schon seit 2Jahre gibt.

Wünsch euch allen noch frohe Weihnachten und ein schönes Fest ;)

mentos

TWF-Urgestein

(848)

  • »mentos« ist männlich

Beiträge: 165

Wohnort: Allgäu

Beruf: Azubi

Ingame-Name: Wishmaster

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 25. Dezember 2011, 13:59

Auch ich will Danke sagen-

Danke Community, für den Zusammenhalt des Forums.
Ein großes Danke geht an das Mod-Team, das großartige Arbeit leistet, und das teilweise obwohl des dafür von manchen Usern gehasst wurde / gehasst wird, aber um noch einmal auf die Community zurück zu kommen viel besser geworden.
Ein weiteres Danke gilt Zockel, der mich damals schon vor dem Release des Forums ins Team holte, danke dafür.

EIn besonderes Danke gilt d3mon / Eddy, ich kenne ihn schon seit der TWA, wir waren damals schon in einem Team, diese Zeit war geprägt von guter Zusammenarbeit, auch als er dann mein Boss wurde konnten wir wunderbar zusammenarbeiten, ich sehe Ihn auch als meinen Mentor, der mich auf diese Rolle herangeführt hat. Vielen Dank.


Das vieleicht wichtigste Danke gilt Calvino, der mich immernoch troz meiner, nennen wir es inaktivität als Admin behält, er war es auch der mich für diesen Posten aufstellte. Er ist derjenige der das Forum am Leben erhält er ist das Herz und das Gehirn dieser Community. Ohne Ihn gäbe es dieses Forum warscheinlich nicht mehr in dieser Form.
Wenn ich Calvino erwähne muss auch ein Chris folgen. Er ist der großzügige Sponor dieses Boards, ohne Ihn wäre hier ein weißes Fenster. Was er macht ist auf keinen Fall selbstverständlich.

Aber auch bei Marik / Marik 16 will ich mich bedanken als den besten Admin den die Teeworlds-Arena je hatte.
Ein letztes DANKE gilt allen, denn ohne ein Team, ohne Admins und ohne User wäre dieses Forum gar nicht da.

Die TwF spricht für sich, es ist das enzigste noch bestehende Teeworlds-Forum in Deutschland. Aus der Asche der Teeworlds-Arena entstanden, und noch prächtiger als die TWA.


DANKE für 2 Jahre TWF
Ehemaliger SMod - TWA -TWF / Ehemaliger Admin - TWF

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 25. Dezember 2011, 16:27

Jou jou :D
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein paar Danksagungen aussprechen.
An erster Stelle sollten viele Leute stehen, deswegen habe ich mich dafür entschieden keine wirkliche Reihenfolge nieder zu schreiben, sondern vielmehr, mich bei allen zu bedanken. Die nun folgende Reihenfolge entspricht also keiner Hierarchie, bei wem ich mich bedanke, sondern ist einfach durcheinander ;)
Ein großer Dank meinerseits gilt Chris, er hat die TwF überhaupt ermöglicht, einerseits durch finanzielle Unterstützung, aber nicht zuletzt durch seine Ideen und durch seine Aktivität. Er ist ein netter und hilfsbereiter Mensch, also super Eigenschaften für einen Admin.
Aber natürlich gibt es da noch eine zweite Figur, welche Ideen in die TwF gebracht hat, und Mitgründer ist: Daniel (Zockel)! Wie viele schon sagten, hat er einen großen Ideenreichtum und hat viel Arbeit in die TwF gesteckt. Er ist auch ein Teil der TwF und hat sie mitaufgebaut, ja sogar mit Chris gegründet! Danke!
Jetzt möchte ich mich bei einer Person bedanken, der ich sehr viel zu verdanken habe. Durch ihn habe ich überhaupt den Posten als Mod, später als S-Mod bekommen. Ich betrachte ihn immernoch als Admin, Chef, Mentor und zu letzt auch als Freund. Er hat mir viel geholfen, dafür bin ich sehr dankbar. Ich kenne ihn ja schon aus der TwA. haha :D Ich war "damals" so dankbar das Envelopes-Tut mit ihm machen zu dürfen und bin es immernoch. Es war mir eine Ehre an seiner Seite arbeiten zu drüfen. Außerdem hat er viel Arbeit in das Forum gesteckt. Viel hinter den Kulissen, aber dennoch hat er sich auch mal im Forum sehen lassen. Designs fürs Forum, Grafiken. Bei den Diskussionen hinter den Kulissen war er immer mit dabei. Ein guter Admin. Für die, die nicht wissen von wem ich spreche: Eddy (d3Mon!)
Sou, Calvino fehlt noch. Zu ihm kann man sagen, dass er die TwF auch geprägt hat und dass er stets besonnene Entscheidungen getroffen hat. Ein guter Admin. Was man allein schon an diesem Thread hier sieht ;) Er hat viel Arbeit in die TwF gesteckt, und wird das wahrscheinlich auch noch weiterhin tun. Danke für alles!
Nun zähle ich mal ein paar Leute auf, die ihre Arbeit zuverlässig erledigt haben, auch sie haben einen großen Anteil an der TwF (Es tut mir leid, dass Leute fehlen, ich fahre gleich los nach Südtirol und kann mir einfach nicht alle Namen merken, alle rauszusuchen würde jetzt zu lange dauern, aber auch die Leute die nicht genannt werden haben die TwF zu der Community gemacht, die sie heute ist!):
- Robert (Grueny)
- Manuel (Mentos)
- Björn (MyMyner)
- Marc (Bugfix)
- Detox
- Snooze
- Syrws
- Stripe
- FroZen
- m3xx
- TaddL

Zu guter letzt muss man noch Marik erwähnen. Auch wenn er in der TwF lediglich nur als User aktiv war/ist, so bleibt er uns doch immer als der Admin aus der TwA in Erinnerung. Ich bin froh die Zeit mit Marik als Admin erlebt zu haben.

Danke an alle jetztigen und früheren Teammitgliedern, und danke an alle User! Ihr habt die TwF geprägt und zu dieser Gemeinschaft geführt die sie heute ist! So wie ich das sehe ist euch das ganz gut gelungen ;)

mfg Schwarzer Ritter
PS: Am Ende muss ich einfach noch Heli und Jester erwähnen :P Heli danke ich dafür, dass er einer der wenigen ist, die noch in der Lage sind konstruktive Kritik zu verfassen, danke! Und Jester hat einfach viel Bewegung hier rein gebracht, war sehr lustig :D. Außerdem habt ihr zwei mir, zu meiner Zeit als (S-)Mod, nicht allzu viel Arbeit bereitet ;)
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:41

Auch wenn ich jetzt offtopic schreibe




m3xx war jawohl der chilligste Grafiker von allen in der TwA/C .__:

Toast

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:47

Heliux haste da zufällig auch yuppi gekannt/gesehen?

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:48

Nein?

  • »Patafix« ist männlich

Beiträge: 334

Wohnort: Nähe Kiel

Ingame-Name: Pata

Clan: Kosmos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:57

*TWF: 24.12.2009

Mir wurde oft bestätigt, dass die TWF das beste TW-Forum ist, nicht nur durch innovative Designs, ein fähiges Team und freundliche User, sondern auch durch ihre Beständigkeit; TwF4Ever :3

Dem ganzen TWF-Team, allen aktiven Usern und besonders Chris und Calvino gilt mein Dank :)

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:13

Öh ja xD

Ich denke der Grund für das Lange bestehen ist Einerseits das Team (Calvino und Chris) da man ihnen ankennt, das sie was
von ihrem Werk vestehen hier
Und andererseits Glück. Da durch die Zeit eben hier viele zusammengefunden haben,
ein Forum wäre nichts ohne seine Nutzer.

Also,
Danke an Calvi für die Zeit die du investierst hier Ordnung zu bewahren
Danke an Chris, für die Finanzielle Seite
Und Danke an alle anderen 1 319 Nutzer & Moderatoren für's da sein :D

Ich hoff euch gibts noch paar Jahre, sonst hätt ich nicht mehr so viel zum durchstöbern und lesen wenn mir
langweilig ist :D
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

Grueny

ᏀᏒᎪᏢᎻᎥᏟᏚ ☆

(557)

  • »Grueny« ist männlich

Beiträge: 420

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Reinigungskraft

Ingame-Name: Grueny.

Clan: FML

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 25. Dezember 2011, 23:50

An Calvino: Du bist und bleibst halt der Beste! Du bist mein Motivator in allen Lebenslagen und ich hoffe, dass es mit der TWF weiter so geht, wies bis jetzt gegangen ist ^-^

Frohe Weihnachten, meine Lieben :)
Donk und Ehr.


FroZen

Ex - SuperModerator

(561)

  • »FroZen« ist männlich

Beiträge: 102

Ingame-Name: FroZen

Clan: χron

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 25. Dezember 2011, 23:59

Spoiler
Hey Leute,
Von mir auch nochmal ein Frohes Fest und ALLES GUTE an Teeworlds-Friends.

Teeworlds Friends wird 2 Jahre alt, wow.. Wer hätte das damals bei der Gründung gedacht, dass es dieses Forum 2 Jahre später immernoch gibt?
Das haben wir nicht zuletzt Chris zu verdanken der dieses Forum finanziert hat.
Er hat immer auf alle Rücksicht genommen und immer erst einen zweiten Rat bei jemandem eingeholt, bevor er gehandelt hat.

Teeworlds Friends. Einige von Euch wissen bestimmt nicht wessen Idee dieser Name war.
Es war die Idee von Chris und Zockel. Beide haben mich damals mit ins Boot geholt und mir die Chance gegeben an diesem Forum als Admin mitzuwirken.

Und heute - zwei Jahre Später - sind es nun Calvino und Mentos die sich um eure Bedürfnisse als User kümmern und zusammen mit Euch eine Coole Community aufgebaut haben.

Natürlich darf man niemals auch die anderen Teammitglieder vergessen. Die Mods und Supermods machen ihren Job echt klasse.

Ich bedanke mich ganz besonders bei folgenden Personen:
Detox
Grueny
Schwarzer Ritter
FroZen!
TaDDl
MyMyner
m3XX
Marvin
Bugfix
Syrws
Chaousprinces
Snooze
Stripe
Grizzly

Mentos, Calvino und ihr Team
und zu guter letzt bei


CHRIS und ZOCKEL

( Sollte ich jetzt noch jemanden Wichtiges vergessen haben tut es mir Leid ;) )
ohne Euch alle Wäre dieses Forum wohl niemals so alt geworden.
Wir haben Alle gemeinsam sehr viel Zeit in dieses Board investiert, haben dabei viel gelernt, uns ab und zu mal gestritten, zusammen aber auch viel Spaß gehabt und aus der Community das gemacht was sie Heute ist.

Und auch ich möchte Chris danken:

Danke Chris für die viele Zeit und Geduld die Du gemeinsam mit UNS ALLEN in diese Community investiert hast. Du hast deinen Job immer gut gemacht und Dein Bestes gegeben
.

Viel mehr kann ich dem Post von Calvino nicht hinzufügen, denn er hat schon all das gesagt was zu sagen war :)

Viel Erfolg, Glück, Ein Frohes Fest und vor Allem:

Alles Gute zum 2ten Geburtstag wünscht

d3mon ( Eddy )
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Spoiler
Jou jou :D
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein paar Danksagungen aussprechen.
An erster Stelle sollten viele Leute stehen, deswegen habe ich mich dafür entschieden keine wirkliche Reihenfolge nieder zu schreiben, sondern vielmehr, mich bei allen zu bedanken. Die nun folgende Reihenfolge entspricht also keiner Hierarchie, bei wem ich mich bedanke, sondern ist einfach durcheinander ;)
Ein großer Dank meinerseits gilt Chris, er hat die TwF überhaupt ermöglicht, einerseits durch finanzielle Unterstützung, aber nicht zuletzt durch seine Ideen und durch seine Aktivität. Er ist ein netter und hilfsbereiter Mensch, also super Eigenschaften für einen Admin.
Aber natürlich gibt es da noch eine zweite Figur, welche Ideen in die TwF gebracht hat, und Mitgründer ist: Daniel (Zockel)! Wie viele schon sagten, hat er einen großen Ideenreichtum und hat viel Arbeit in die TwF gesteckt. Er ist auch ein Teil der TwF und hat sie mitaufgebaut, ja sogar mit Chris gegründet! Danke!
Jetzt möchte ich mich bei einer Person bedanken, der ich sehr viel zu verdanken habe. Durch ihn habe ich überhaupt den Posten als Mod, später als S-Mod bekommen. Ich betrachte ihn immernoch als Admin, Chef, Mentor und zu letzt auch als Freund. Er hat mir viel geholfen, dafür bin ich sehr dankbar. Ich kenne ihn ja schon aus der TwA. haha :D Ich war "damals" so dankbar das Envelopes-Tut mit ihm machen zu dürfen und bin es immernoch. Es war mir eine Ehre an seiner Seite arbeiten zu drüfen. Außerdem hat er viel Arbeit in das Forum gesteckt. Viel hinter den Kulissen, aber dennoch hat er sich auch mal im Forum sehen lassen. Designs fürs Forum, Grafiken. Bei den Diskussionen hinter den Kulissen war er immer mit dabei. Ein guter Admin. Für die, die nicht wissen von wem ich spreche: Eddy (d3Mon!)
Sou, Calvino fehlt noch. Zu ihm kann man sagen, dass er die TwF auch geprägt hat und dass er stets besonnene Entscheidungen getroffen hat. Ein guter Admin. Was man allein schon an diesem Thread hier sieht ;) Er hat viel Arbeit in die TwF gesteckt, und wird das wahrscheinlich auch noch weiterhin tun. Danke für alles!
Nun zähle ich mal ein paar Leute auf, die ihre Arbeit zuverlässig erledigt haben, auch sie haben einen großen Anteil an der TwF (Es tut mir leid, dass Leute fehlen, ich fahre gleich los nach Südtirol und kann mir einfach nicht alle Namen merken, alle rauszusuchen würde jetzt zu lange dauern, aber auch die Leute die nicht genannt werden haben die TwF zu der Community gemacht, die sie heute ist!):
- Robert (Grueny)
- Manuel (Mentos)
- Björn (MyMyner)
- Marc (Bugfix)
- Detox
- Snooze
- Syrws
- Stripe
- FroZen
- m3xx
- TaddL

Zu guter letzt muss man noch Marik erwähnen. Auch wenn er in der TwF lediglich nur als User aktiv war/ist, so bleibt er uns doch immer als der Admin aus der TwA in Erinnerung. Ich bin froh die Zeit mit Marik als Admin erlebt zu haben.

Danke an alle jetztigen und früheren Teammitgliedern, und danke an alle User! Ihr habt die TwF geprägt und zu dieser Gemeinschaft geführt die sie heute ist! So wie ich das sehe ist euch das ganz gut gelungen ;)

mfg Schwarzer Ritter
PS: Am Ende muss ich einfach noch Heli und Jester erwähnen :P Heli danke ich dafür, dass er einer der wenigen ist, die noch in der Lage sind konstruktive Kritik zu verfassen, danke! Und Jester hat einfach viel Bewegung hier rein gebracht, war sehr lustig :D. Außerdem habt ihr zwei mir, zu meiner Zeit als (S-)Mod, nicht allzu viel Arbeit bereitet ;)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


wollte ja eigendlich nicht melancholisch werden, aber mir läuft grade eine träne runter... eine virtuelle, imaginäre träne der rechtschaffenheit.


[Heute, 23:40] Heliux: Ich habe auch einen Anus

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:39

So dann will ich auch was dazu sagen:

Ich möchte allen Usern danken. Denn ohne euch gäbe es schon lange kein TWF mehr. Ich erinnere mich, als sei es gestern gewesen, dass wir die TWF aufgemacht haben. Damals noch mit Zockel und d3mon. Wir waren eine kleine aber feine Community, die mit der Zeit immer größer wurde. Dafür nochmals einen herzlichen Dank an euch.

Weiterhin möchte ich auch (insbesondere) Calvino und Mentos danken, da Sie die TWF derzeitig sehr gut führen.
Außerdem möchte ich unseren Mods/Smods für Ihre Arbeit danken. Ich weiß, dass ihr das alles in eurer Freizeit macht und ihr euch manchmal keine wirklichen Freunde macht wenn ihr posts löschen müsst, weil sie entweder andere angreifen oder einfach nicht zum Thread beitragen.
Dafür nochmals einen herzlichen Dank :)
Und man darf nicht vergessen, dass sie dafür nicht einen Euro bekommen :xD:.

Und sorry dass ich mich erst jetzt dazu geäußert habe aber ich wußte eigentlich nicht so richtig was ich schreiben sollte. :D

Chris

PS: @Grueny: Und ich werde vergessen ='( ? Naja bei der nächsten Aufsichtsratssitzung gibt das eine Abmahnung :*P .

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:19

2 Jahre und 1 Woche sind geschafft.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

onkelz (16.01.2012), Assa.x3 (04.03.2012)

vely.

cookie-cutter tee

(190)

  • »vely.« ist männlich

Beiträge: 140

Ingame-Name: vely.

Clan: BlackComets

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

55

Montag, 2. Januar 2012, 03:09

Respekt! Es ist zwar "nur" ein 2D game aber ich finds richtig schnicke das ihr so viel arbeit in dieses forum gesteckt habt/und werdet :P.

!Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2 jährigen Jubiläum!

gl & hf

meilleuR

bin da wenn ich nix zu tun hab

(351)

  • »meilleuR« ist männlich

Beiträge: 156

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

56

Montag, 2. Januar 2012, 03:13

Danke chris, danke calvino... danke an all die die ich kenne <3 unso :) ich wollt ma süß sein ihr süßis :>>

  • »Assassins creed« ist männlich

Beiträge: 388

Ingame-Name: xSTTH Lukas

Clan: Stealth

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

57

Montag, 16. Januar 2012, 15:16

Ohne die admins,Techniker und coder wäre die twf ne Abteilung ohne Hand und fuss!
Mfg
Assa ;)

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

58

Montag, 16. Januar 2012, 16:13

u.a. wegen dir brauchen wir so viele mods. :D

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

onkelz (16.01.2012), James (16.01.2012), Axxer (16.01.2012), Assa.x3 (25.01.2012), DerHase (06.04.2012), Sarah (29.11.2013)