Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:50

dein avatar ist doch ganich von dir?
den hat dir doch matze gemacht?
oder was meinst du jetz genau? :D

Lausi

nameless tee

(28)

  • »Lausi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Ingame-Name: Lausii

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:52

den in meinem post (gestern glaube)


Bewertet mich =)

23

Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:11




Body
ganz okey. aber der is ja auch nich schwer :D


Hände
also schonma gut dass du die hände nich RUND machst, denn teehände sind nie rund, jedoch finde ich die passen nich zum body, sprich die proportionen stimmen nicht -> Hände sind meiner meinung zu groß
mach die doch kleiner oder lass sie ganz weg, hände sind nich so wichtig bei nem tee/ava

Füße
Schon besser im gegensatz zum letzten mal, jedoch sind sie immer noch nich perfekt.. schau dir nochmal den default skin genau an

Da siehst du dass beim Fuß an der linken seite ein bisschen nach oben "gewölbt" ist, dass es somit den anschein hat der fuß selbst "schaut" nach links.. mach das mal noch dass du den perfekten fuß hast. und wie du dann siehst hast du dein fuß schatten auch falsch gesetzt. ein fußschatten hat bei deiner position jetz immer einen kleinen abstand und liegt mehr unten an der "sohle" an.. proportion von fuß und body is meiner meinung eigentlich ganz okey. (aber die könntest trotzdem nochmal ein bisschen anders setzen wie bei meinem beispiel mit dem "nameless" ava ^^.. fürn anfang darfst dir ruhig etwas abschauen von anderen grafiken)

Augen
teeaugen hängen eigentlich nie so zusammen wie bei dir, das "zusammenhängen" kannst finde ich nur bei happy augen anbringen weil es wie ich finde dann besser aussieht.. also lass ein kleinen abstand zwischen den augen und mach sie nochmal etwas größer, deine sind ein bisschen zu klein.. dazu kannst auch mal so ava's von guten grafikern wie zatline, crises, oaky blablabla ansehen wie die das so machen mit den proportionen.. ausserdem würd ich dir fürn anfang vorschlagen dass du die augen erstma so machst dass der ava nach links sieht, dass es dann mit den füßen so zusammenpassen würde wie ich dir ja auch schon gesagt hab ;D



Sonstiges
Farben sind wie ich finde wieder nich so der bringer ich sags dir zum letzten mal nimm die verdammten standardfarben, die sehen wirklich am besten aus, vorallem für den anfang. mit der zeit wirst dir dann schonma sicherer was teeisch ist und was nicht. und ja sonst musst halt noch die bitmap exportieren dann passt das schon alles.. achja outer outline gehört auch dazu dann siehts nochmal besser aus.. einfach alles duplizieren -> vereinigen -> als unterste ebene setzen -> kontur so ca. um 5 px erhöhen

wünsch dir viel glück für deinen nächsten ava, dann hoffe ich aber dass da auch keine groben fehler mehr sind ;D

[Wer jetz meint, ich noobgrafiker geb da eiskalt einfach kritik her hat sich getäuscht :D meine letzten grafiken sind wirklich schlecht aber ich werd demnächst mal nen neuen showroom eröffnen da sind dann viel bessere dabei also bitte macht mich jetz nich runter :D]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racoon« (27. Dezember 2011, 20:20)


24

Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:24




Body
ganz okey. aber der is ja auch nich schwer :D


Hände
also schonma gut dass du die hände nich RUND machst, denn teehände sind nie rund, jedoch finde ich die passen nich zum body, sprich die proportionen stimmen nicht -> Hände sind meiner meinung zu groß
mach die doch kleiner oder lass sie ganz weg, hände sind nich so wichtig bei nem tee/ava

Füße
Schon besser im gegensatz zum letzten mal, jedoch sind sie immer noch nich perfekt.. schau dir nochmal den default skin genau an

Da siehst du dass beim Fuß an der linken seite ein bisschen nach oben "gewölbt" ist, dass es somit den anschein hat der fuß selbst "schaut" nach links.. mach das mal noch dass du den perfekten fuß hast. und wie du dann siehst hast du dein fuß schatten auch falsch gesetzt. ein fußschatten hat bei deiner position jetz immer einen kleinen abstand und liegt mehr unten an der "sohle" an.. proportion von fuß und body is meiner meinung eigentlich ganz okey. (aber die könntest trotzdem nochmal ein bisschen anders setzen wie bei meinem beispiel mit dem "nameless" ava ^^.. fürn anfang darfst dir ruhig etwas abschauen von anderen grafiken)

Augen
teeaugen hängen eigentlich nie so zusammen wie bei dir, das "zusammenhängen" kannst finde ich nur bei happy augen anbringen weil es wie ich finde dann besser aussieht.. also lass ein kleinen abstand zwischen den augen und mach sie nochmal etwas größer, deine sind ein bisschen zu klein.. dazu kannst auch mal so ava's von guten grafikern wie zatline, crises, oaky blablabla ansehen wie die das so machen mit den proportionen.. ausserdem würd ich dir fürn anfang vorschlagen dass du die augen erstma so machst dass der ava nach links sieht, dass es dann mit den füßen so zusammenpassen würde wie ich dir ja auch schon gesagt hab ;D



Sonstiges
Farben sind wie ich finde wieder nich so der bringer ich sags dir zum letzten mal nimm die verdammten standardfarben, die sehen wirklich am besten aus, vorallem für den anfang. mit der zeit wirst dir dann schonma sicherer was teeisch ist und was nicht. und ja sonst musst halt noch die bitmap exportieren dann passt das schon alles.. achja outer outline gehört auch dazu dann siehts nochmal besser aus.. einfach alles duplizieren -> vereinigen -> als unterste ebene setzen -> kontur so ca. um 5 px erhöhen

wünsch dir viel glück für deinen nächsten ava, dann hoffe ich aber dass da auch keine groben fehler mehr sind ;D

[Wer jetz meint, ich noobgrafiker geb da eiskalt einfach kritik her hat sich getäuscht :D meine letzten grafiken sind wirklich schlecht aber ich werd demnächst mal nen neuen showroom eröffnen da sind dann viel bessere dabei also bitte macht mich jetz nich runter :D]

hast dir mühe beim schreiben gemacht oder ? (:
... aber ich kann jetzt auch net mehr sagen als Racoon

25

Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:26

hast dir mühe beim zitieren gemacht? :xD: =3 Xx Money :xD:

dude ich will dem nur helfen :D

-Mätti-

nameless tee

(602)

Beiträge: 24

Ingame-Name: -Mätti-

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 02:21

Lausi..
die beste Art das hier zu üben ist es einfach mal andere Tees von anderen Grafikern nachzumachen (nicht veröffentlichen als dein eigenes) Irgendwann bekommst du ein Gefühl für Farben und Formen.. mach einfach mal irgend en scheiße wie ne Schaufel oder so ...

bringt dir jetzt recht wenig jetzt was zu veröffentlichen weil du noch komplett mit den Grundlagen anfangen musst und dir jeder bei deinen Tees sagen wird. z.B
Farben kacke,
Proportionen falsch,
üb einfach ;)

meine sehen auchnet so doll aus aber werden immer besser ;)

also mach ma was von so mittelmäßigen Grafikern was nach wie von mir, da haste ne ganz gute Übung ;)

Epple

cookie-cutter tee

(514)

  • »Epple« ist männlich

Beiträge: 169

Ingame-Name: Epple

Clan: atom, IcS

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 02:26

wieso nicht gleich von den besten ala Landil, Crises, Zatline

zu den Avataren
Racoon hats gut beschrieben

-Mätti-

nameless tee

(602)

Beiträge: 24

Ingame-Name: -Mätti-

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 02:40

wieso :D:D meine sind nochnet soo :D die kann man noch easy kopieren ;D

aber zum neusten Ava ich denke auch das Racoon alles gesagt hat

vllt machste ma en screen von nem skin und versuchst den mal als Avatar umzusetzen ;)

FroZen

Ex - SuperModerator

(561)

  • »FroZen« ist männlich

Beiträge: 102

Ingame-Name: FroZen

Clan: χron

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 03:26

kopieren

kopieren

kopieren

wieso nicht gleich von den besten

Zitat von »Epple«

Zatline


hab dazu mal was zu sagen; auch wenn Zat's grafiken schön aussehen, sie sind selber nur ziemlich alle nachgemacht, seine frühen skinideen und sein "markenzeichen" tiger ist 1:1 von alten teeworlds grafiken ausm offi forum entsprungen, seine styles nur erst bei Bobsmiley (TeBob) und dann bei Landil abgeguckt und kopiert.

die Besten sind für mich Leute die geile Grafiken machen und ihren eigenen Style haben, dieses Copy Cat ding dass seit Jahren in der Teeworlds Grafiker "Scene" umgeht ist verdammt eklig, statt dass man selber innovativ wird und seine eigenen Ideen verfolg wird fast 100% nurnoch abgeguckt.

War mir schon Suspekt zu lesen dass die alten Tees ausm ersten Design "schlecht" und "unrealistisch" aussehen. DAS war vor 2 - 3 Jahren DER Style, der coole Bobsmiley style den jeder 0815 Grafiker Kopiert hat.

/cholerischer Anfall ende.


Falls du das Liest: No Homo Zat, ging mir nur schon seit unserer gemeinsamen Zeit mit TeBob in BS durchn' Kopf.


[Heute, 23:40] Heliux: Ich habe auch einen Anus

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James (28.12.2011)

30

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:31

Zitat

wird und seine eigenen Ideen verfolg wird fast 100% nurnoch abgeguckt.


recht hast du, es gibt wirklich viele grafiken die sehr identisch mit anderen aussehen aber an der stelle muss ich auch mal sagen, dass es schon echt viele teeworldsgrafiker gibt und da kommts halt mal vor dass beide das selbe machen, auch wenn man ganix davon weiß und es dann halt identisch aussieht und von allen als "nachzeichnungsblablacrap" bezeichnet wird ^^
bei freaky's skin oder so is das jetz was anderes, der war halt komplett von 2 skins kopiert aber ich meine bei toasts showroom hat day einfach son bild aus ner tschechischen teeworlds community geposted, welches da mal gezeichnet wurde und dann als nachmache provoziert :D.. also sowas finde ich is dann überflüssig ^^
ich selbst bin generell nich so der fan von nachzeichnungen aber irgendwie glaub ich wird damit auch übertrieben, vorallem hier im forum.

Lausi

nameless tee

(28)

  • »Lausi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Ingame-Name: Lausii

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:43

Danke euch =)

ich werde mich bald an die arbeit setzen und nen schönen skin machen =) (ab und zu auch mal ne "schaufel" oder so wie Mätti gesagt hat^^)

Danke und mfG Lausi


Bewertet mich =)

Nemi

friendly tee

(1 428)

  • »Nemi« ist männlich

Beiträge: 229

Wohnort: Zu Hause

Beruf: Schulbankwärmer

Ingame-Name: FreakStar

Clan: dLx.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:41

Als ich wieder angefangen bin zu graphiken, ging bei mir auch echt gar nichts mehr.
Ich war unkreativ und hab gar nichts mehr auf die Reihe gekriegt.
Also habe ich andere gefragt, und mir per Skype Bildschirmuebertragung was von anderen zeigen lassen,
nae oaky? :D

Also mein Tipp an dich, such dir jemanden mit dem du gut klar kommst und lass dir von ihm ein bisschen was
zeigen, jetzt nicht sone obergraphiken, aber fang schonmal anspruchsvoll an.
Ansonsten wenn du willst, koennte ich dir ein bisschen helfen.

Ähnliche Themen