Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:12

Ich weiß nich welche cam-ansicht :(

servus leute, also sauwichtig

ich spiele ja eigentlich immer mit dynamic cam und ja kA bin da eig auch jetz nich so schlecht aber halt auch nich wirklich gut, sprich pro's wie samu oder so ziehen mich voll.. nun weiß ich nich ob ich wieder auf static umsteigen soll oder so kA. was würdet ihr mir empfehlen? könnt ihr mir ma punkte nennen, für jede cam die vorteilhaft bzw nachteilhaft sind? :D
also zu mir nochma: mein movement is crap dafür hab ich eigentlich ganz guten aim, und das cleanen macht auch bock. jedoch komme ich als dyner öfters mal in versuchung zu campen :< .. helft mir bitte weiter in irgendeiner weise..
wäre auch sehr geil wenn mir einer von euch training oder so geben könnte

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:19

dynamic cam ist crap und wird wahrscheinlich in 0.7 ganz removed :3

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:22

wirklich? ja geil dann könnt ich gleich mit static durchstarten
woher weißt du das? schickma pls link ;D

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:30

Du musst für dich selbst entscheiden, was für dich das beste ist.. Werd bloß nicht so wie die ganzen Kinder, die zB. meinen, dass man mit ner' höheren Moussence besser ist..
Finds selbst heraus.. :)
Vorteil bei Static - Kannst dich schneller bewegen, bist flexibeler. Bist eigentlich, wenn du gutes Movement hast, generell schneller.
Vorteil Dynamic - Sieht Gegner schneller/näher.

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:31

nd wird wahrscheinlich in 0.7 ganz removed :3

hat landil mal im irc gesagt. grund ist, weil es in vanilla eh keiner benutzt und sie keinen wert auf modsupport legen

6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:35

ich fänds eigentlich auch besser, dann wären mal alle so gleichberechtigt praktisch weil irgendwie haben die dyner ja schon in den meisten maps vorteile.. ^^
mal sehen ich üb jetz erstma mit static

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:40

Über dieses "dynnernoob" "dynbindnoob" sager kann ich nur lachen :D
guck für dich selbst wo du besser drauf klar kommst und spiel dann damit

8

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:11

Dynamic cam ist eigentlich generell besser, wenn man taktisch spielt. Static hat nur den Vorteil dass man schneller in eine Richtung hooken und in die andere Richtung schiessen kann (schneller die Maus bewegen). Wenn du sehr gute Reflexe hast und rushen willst, würd ich dir Static empfehlen, wenn du mehr nachdenkst und taktisch spielst solltest du Dyn benutzen, anonsten mach dir nen Dynbind (ich hasse den/die Leute die ihn verwenden).

9

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:15

kk ich hasse eig auch dynbinder, soeiner will ich auch nich werden.. also taktisch spielen tu ich eher weniger aber bin damals auf dyn umgestiegen weil ich eben schlechte reflexe hab ;D movement suckt halt völlig mit dyncam das nervt mich schon ein bisschen aber dafür kann ich in der mitte alles cleanen. ich hab echt kA was ich tun soll :D wenn das stimmt dass in 0.7 kein dyn mehr sein soll dann nehm ich static, aber hab eben ein match gespielt und mir is aufgefallen dass mir das ganich so getaugt hat ..

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:35

Gibt nichts besseres. Für jeden ist was anderes besser & alles hat seine Vorteile & Nachteile, also bitte kommt mir nicht so. :D

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:36

Ich zocke nur mit static. Wenn du immer schnell bist dann hilft denen ihr dyn auch nix wenn du vorbeirushst wie eine rakete :3

Ähnliche Themen