Sie sind nicht angemeldet.

Loyed

nameless tee

(18)

  • »Loyed« ist männlich

Beiträge: 28

Wohnort: Hessen

Ingame-Name: Loyed

Clan: ~281.a

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:55

Anscheinend schon :D

Theolol

cookie-cutter tee

(164)

  • »Theolol« ist männlich

Beiträge: 94

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler ;-)

Ingame-Name: Theolol

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:15

@ hC

Du hast doch gerade selbst zitiert, dass nach Meinungen gefragt wurde, dann wunder dich nicht, wenn jemand etwas dazu zusagen hat.

Faint*

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:25

ich finde das von hC* besser,
denn bei ihm kommt die Musik und der Schnitt etwas besser rüber wei bei James.

James video hat den Nachteil dass die Musik etwas "trauriger" klingt, als bei hC* und er hätte nicht so viele Szenen einzeln zeigen sollen

aber eigentlich finde ich sowas hier Schwachsinnig, ihr beide habt geile Video's erstellt und editiert, seit doch froch darüber dass ihr so etwas sehr gut könnt und streitet euch nicht darüber wer die besseren Video's macht.
Ihr könntet ja zusammen ein Video erstellen wenn ihr euch gut verträgt ::P:.

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:41

beide nicht der hammer, finde den von james aber etwas besser

btw warum macht ihr nen 1 gegen 1 contest, soll das so eine art schwanzvergleich im editing werden?

Vergleichbar mit einem Insta 1on1 oder sowas, haste nicht gemacht wa?
Sie möchten halt schaun wer besser ist, und um das zu Entscheiden haben se halt hier den Thread gemacht (gut, der Faktor das hier fast alle kein Geschmack haben bzw. störrische Kinder die nur Sprees wollen ham se nicht bedacht) mit Voting Option.

Ihr solltet Euch mal freuen das hier versucht wird neuen Wind in die fast nochnichtmalextistierende TW-Editing-Szene zu bringen, meine Fresse.

Zitat

aber eigentlich finde ich sowas hier Schwachsinnig, ihr beide habt geile Video's erstellt und editiert, seit doch froch darüber dass ihr so etwas sehr gut könnt und streitet euch nicht darüber wer die besseren Video's macht.
Ihr könntet ja zusammen ein Video erstellen wenn ihr euch gut verträgt

Wieso interpretierst du hier rein das die beiden Stress haben, das hier ist ein Contest wo's um nichts geht, macht man halt mal.

  • »High Contrast*« ist männlich

Beiträge: 184

Ingame-Name: hC*

Clan: #THC

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:55

@ hC

Du hast doch gerade selbst zitiert, dass nach Meinungen gefragt wurde, dann wunder dich nicht, wenn jemand etwas dazu zusagen hat.
Wenn ich nach Meinungen frage, erwarte ich schon irgendwie konstruktive Kritik. Nicht so ein destruktives Gewäsch. Ich meine - manche Personen nehmen sich gerade das Recht raus und versuchen unsere Idee down zu kriegen? FUCK OFF sag ich da nur! Solche Menschen verderben einem den Spaß an der Sache.

Theolol

cookie-cutter tee

(164)

  • »Theolol« ist männlich

Beiträge: 94

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler ;-)

Ingame-Name: Theolol

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:57

erwarte ich schon irgendwie konstruktive Kritik. Nicht so ein destruktives Gewäsch.
Muss ich schon so 'n bischen grinsen, wenn ich das Forum hier betrachte. (:

vely.

cookie-cutter tee

(190)

  • »vely.« ist männlich

Beiträge: 140

Ingame-Name: vely.

Clan: BlackComets

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:04

Ich find beide sehr nice aber um es vl "gerrechter" zu machen, bekommt jeder 1min aus tw und ka n bestimmten song. :D Mögen die Spiele beginnen!

Ähnliche Themen