Sie sind nicht angemeldet.

[Showroom] Nemi <3

Nemi

friendly tee

(1 428)

  • »Nemi« ist männlich
  • »Nemi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Wohnort: Zu Hause

Beruf: Schulbankwärmer

Ingame-Name: FreakStar

Clan: dLx.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 01:01

Nemi <3

Eigentlich wollte ich ja keinen aufmachen.. Aber trotzdem. Konstruktive Kritik ist erlaubt und erwuenscht.

Spoiler

Fuer Doom.
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


ich hab das gefuehl, dass der fuer dejv irgendwie mit den fuessen failt, aber ka...
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Ehm Joa .. Regenschirm ftw
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Mein jetziger.
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Eig nichts besonderes, wollte es trotzdem mal laden.
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Und hier hab ich n bisschen rumgealbert :D
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

zum Lesen den Text mit der Maus markieren



http://frelb.posterous.com/tag/avatarevonfreaky
hier sind auch viele alte werke von mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemi« (3. Januar 2012, 03:13)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Greeny (03.01.2012), sui' (03.01.2012)

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 01:08

Ich mag den für Ehri!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nemi (03.01.2012)

sui'

active tee

(392)

  • »sui'« ist männlich

Beiträge: 274

Wohnort: NRW

Beruf: Student + Ausbildung (dual)

Ingame-Name: +Shini!

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 02:28

Mir gefallen deine Sachen, weiter so. ;)

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 03:19

so nun wieder heiße kritik vom flotten waschbären weil mir gerade sehr langweilig is :D

doom
  • ein coala-tee hat immer haare auf dem kopf, deiner hat keine. entweder twinbop oder coala/brownbeaer, aber ne mischung find ich nich so :>
  • is mit blosem auge nich ganz erkennbar aber ich denke das rechte ohr müsste etwas kleiner sein als das linke.. du musst dir das ganze wie eine kugel mit augen und ohren vorstellen. wenn du die kugel ein bisschen nach rechts drehst, sprich die augen etwas nach rechts schauen, sprich der tee etwas nach rechts schaut (jaja kompliziert :D), dann verändert sich die perspektive und logischerweise wir dann das eine ohr größer bzw das andere kleiner ;) evtl ausbesser
  • proportionen stimmen soweit, jedoch finde ich könntest du die füße ein tick größer machen aber lieber zu kleine als zu große füße, weil in der regel zu große füße nie gut aussehen.. hab ich selbst schon erfahrung damit gemacht ;D
  • fußschattierung am rechten fuß stimmt soweit aber am linken is nich ganz korrekt meiner meinung nach. denk dir einfach die sonne strahlt von links oben rein dann müsste ja eig kein schatten vom body auf den linken fuß fallen? was ich meine ist dass du das hier evtl etwas ausbessern solltest.
    also am besten dann garkein schattenfall von körper auf fuß machen oder den markierten schatten, den ich meine, nur ganz rechts vom fuß etwas rausschauen lassen

  • rechten fuß vlt noch etwas mehr unter körper schieben, aber da bin ich mir selber nich so sicher
  • font find ich nice, genauso wie farben ;) schön teeisch

dejv
  • das "haarband" wie auch immer sieht nich so nice aus, mach das am besten ganz neu oder tu es ganz weg, is nich teeisch und passt meistens nich so.. oder du tust nur die font weg von dem "Band" und lässt es als bodymuster mitwirken
  • hinterfuß failt sehr und vorderfuß is auch nich so nice. die stellung hats schon oft gegeben.. schau dir am besten mal an wie es aussehen sollte ;D
  • farben sind ganz okey, genauso wie body. mal was anders und trotzdem teeisch ;)
  • font ist nicht schön, passt garnicht ins konzept von dem ganzen. hättest mehr was "exotisches" für die schriftart und "grüneres"/"naturelleres" für die farbe nehmen sollen. hoffe du verstehst mich :D
ja so sollte es aussehen. und wer hats gemacht? der alex natürlich :D



regenschirm-tee

sieht auf dem ersten blick ganz nice aus aber da liegt ein großer schatten fail vor ;D also
  • licht kommt von links oben -> schatten muss schonmal rechts unten jeweils beim tee sein -> vorhanden? nein
  • schatten wird durch den schirm aber auch von links oben erzeugt -> vorhanden? ja - aber du hättest vlt beim schatten auf dem body links "oben" mehr darauf achten sollen dass es so zickzackartig wie vom regenschirm is ;D
  • füße sind gut schattiert aber du bist wieder nur davon ausgegangen dass schatten von rechts oben kommt wegen dem schirm, obwohl es ja von links unten auch der fall ist (jaja hast dir was ziemlich kompliziertes ausgesucht wegen schattierungen :D)
  • tee's haben keinen mund, ausserdem is der mund nicht so schön ;]
  • augen evtl dickere kontur
  • regenschirm is finde ich ganz nice :)


Nemi
  • licht kommt von rechts unten -> schatten sind links oben jeweils -> passt ;)
  • fußschatten failen mehr oder weniger. wieso überlappen sich dort jeweils die schattierungen an den füßen?
vereinige die schatten am besten !
  • font is nich so meins aber sonst find ich den recht nice :)



Ehribär
  • schatten passen
  • flagge sieht sehr steif aus bzw wie ein brett ^^ lass sie "flatternd" wirken aber dann den liverpool wappen auch so "wölben".. kompliziert aber machbar und sieht 100x besser aus dann ^^
  • er hat auf den backen die österreichfahne dass passt halt mal ganich :D
  • font is wieder nich so meins, aber farben wären in dem fall okey ;)



rumgealbere à la nemi
  • jaja tebob-füße :P da kannste nich viel falsch machen bei den füßen, wird halt als unteeisch gesehn auch wenn mir die füße immer noch recht gut gefallen ;D eigentlich schade dass die nichmehr so "in" sind in der "teeworlds-grafik-szene"
  • farben sind mies, nimm am besten die default farben, wenn du dir unsicher bist, die sehen immer gut aus
  • ja vom stil her gefällts mir eigentlich mit den effekten unso aber is halt allgemein nicht sehr teeisch.. mögen halt nich viele aber ich finds nich so schlecht ;D
  • linkes auge failt ein bisschen das hättest du besser hinkriegen können, kann dir leider jez auch nich genau sagen wie ich das gemacht hätte ;D



naja das wars, viel spaß beim ausbessern, falls du es machst :D
lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racoon« (3. Januar 2012, 03:25)


Nemi

friendly tee

(1 428)

  • »Nemi« ist männlich
  • »Nemi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Wohnort: Zu Hause

Beruf: Schulbankwärmer

Ingame-Name: FreakStar

Clan: dLx.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Januar 2012, 03:27

epische kritik.
Ich werde alles ausbessern !
Normalerweise würd ichs nicht tun, aber du hast es verdient :*

Epic ^^

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Januar 2012, 03:28

Calvino, mein Beitrag "Bei Doom, fehlt der Pimmel :3" war kein Offtopic. Hier ist der Beweis
http://www.dlx-tw.de/index.php?page=User&userID=43

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James (03.01.2012), Calvino (04.01.2012)

Ähnliche Themen