Sie sind nicht angemeldet.

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:20

ist deiner meinung nach ddrace schlecht?
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

SkizZ

cookie-cutter tee

(1 413)

  • »SkizZ« ist männlich

Beiträge: 121

Ingame-Name: SkizZ

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:47


ist deiner meinung nach ddrace schlecht?
Wenn es auf mich bezogen war:
Ne ich finde DDrace lustig und es bringt Spaß. Ich finde es allerdings nur gut, weil man da im Team spielt :))
Allerdings finde ich es schade das andere gute Mods unter dieser Mod leiden müssen.

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:16

ja das war auf dich bezogen....

freut mich dass es dir gefällt xD da ja immer alle über die mod flamen

naja es ist halt mit ddrace so wie mit jedem anderen trend o.ä. auch es spricht eine breite masse an spieler an, den meisten bringt es auch noch spass und deshalb spielen es so viele. schade ist es natürlich dass dadurch die anderen mods oder spielmodi (es müssen ja keine mods sein) an anhängern verlieren. aber das ist halt die realität....genauso wie ipods zb den mp3 player markt beherrschen beherrscht ddrace momentan die teeworlds szene...das ist normal
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

  • »dIeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:33

ich find ddrace scheiße. macht mir einfach keinen spaß. naja.. man könnte ja das problem ein wenig lösen, wenn man regeln würde, dass es nicht 2391840981349082ddrace server gibt. ich meine, 50% von denen sind doch eh immer leer und damit nutzlos....

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:10

bzw nichtmal erreichbar


Ich finde DDrace hat Teeworlds nicht zerstört sondern nur erleichtert


Früher brauchte man für jede Mod wenigstens annährend Erfahrung und Übung

Heute gehst du aufn Server läufst in einen Schatten und gehst kacken und wartest bis du durch bist...

Das ganze ist auch wenn race und Instagib es auch nicht sind einfach kein Teeworlds mehr...

Die Leute die zu den 3 großen Mod´s gehören sind nunmal am Arsch die devs ändern trotzdem nichts,stellt euch mal vor wieviele Leute flamen/aufhören würden

Das Risiko würde selbst Ich nicht eingehen

kickz

Another DaVinci

(5 784)

  • »kickz« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:13

Am besten sind die DDRace Server wo nur eine Map lüft ohne Vote's :)
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



dIeD

cookie-cutter tee

(981)

  • »dIeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:15

mir wurde von verschiedenen quellen zugetragen, dass race ab 0.6 eine offizielle mod sein soll. nun frag ich mich, ob das alles nur bullshit war oder ob das wirklich geplant war... wenn ja, wieso wurde es nicht durchgesetzt? gibt es hier irgendwen mit insiderwissen? sushi, du vielleicht?

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:16

TEeworlds-Communtiy hat das damals btw auch als news bekanntgegeben

sui'

active tee

(392)

  • »sui'« ist männlich

Beiträge: 274

Wohnort: NRW

Beruf: Student + Ausbildung (dual)

Ingame-Name: +Shini!

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:25

Das ist doch alles scheiße eh, man wenn doch alles so wäre wie früher.. :((
Früher, das alte TW war imma noch das geilste.

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

  • »dIeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:26

als es ddrace noch nicht gab ::D: ::P:

Toast

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:26

Ich habe, als ich mit Teeworlds anfing mit DDRace angefangen, nicht durch zufall, sondern weil mein Freund
mir die Mod empfohlen hat. Danach fing ich im Racen an, dann mit Vanilla, jetzt spiele ich kaun noch
Vanilla oder Race. Jetzt, jetzt spiele ich andere Mods, die andere als Noobmods bezeichnen, wie
KoG|dm, Panic, und noch andere Mods. Natürlich bleibe ich nebenbei auch in Race aktiv, bekomme
dabei aber kaum noch "gute" Zeiten hin. Racer wie Noobbasher, dIeD, Mc'SkizZ und andere, racen
sehr viel, soweit ich weiß.

Ich weiß nicht ob ich da der einzigste bin, aber ich denke dIeD hat schon etwas recht,
Race spielen zu wenige. Um die Mod wieder aufzubauen, damit mehr die Mod spielen,
wie wärs, wenn man versucht, dafür zusorgen, dass andere Mods, die Leute davon abhalten
Race zu spielen, aussterben lässt. Ich weiß, das ist unmöglich, aber das war auch nur ein
Gedanke, vieler Gedanken in Köpfen, wie meiner.

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

SkizZ

cookie-cutter tee

(1 413)

  • »SkizZ« ist männlich

Beiträge: 121

Ingame-Name: SkizZ

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:27


mir wurde von verschiedenen quellen zugetragen, dass race ab 0.6 eine offizielle mod sein soll. nun frag ich mich, ob das alles nur bullshit war oder ob das wirklich geplant war... wenn ja, wieso wurde es nicht durchgesetzt? gibt es hier irgendwen mit insiderwissen? sushi, du vielleicht?
So wie es aussieht wird das nicht passieren (Also zu 0.7, 0.6 ist ja schon vorbei :x ), das kann ich dir sagen :((
Aber Hoffnung gibt es vielleicht noch ein wenig :^^:

Teelevision

cookie-cutter tee

  • »Teelevision« ist männlich

Beiträge: 101

Wohnort: Mönchengladbach

Ingame-Name: Teelevision

Clan: TeeVi

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:27

Ich frage mich, warum man sich über so etwas aufregen muss. Wenn jemand eine Mod bevorzugt, dann soll er sie spielen und unterstützen. Keine Mod hat einen Anspruch darauf beliebt zu sein.

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:27

Die Frage ergibt sich doch sofort. Früher war es so:

Anfänger -> Vanilla
Anfänger -> Insta
Anfänger -> Race
Anfänger -> Andere Mods



Früher war es so

Anfänger -> Vanilla

^^

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:28

Ich denke schon, dass DDrace einfach erfolgreicher ist, weil es im Team gespielt werden kann.
Es wäre schon hilfreich, wenn man es DDrace Server in der Serverliste nicht so leicht sichtbar machen kann, so dass Noobs in der ersten Zeit eigentlich die anderen Mods zumindest mal versuchen.

sui'

active tee

(392)

  • »sui'« ist männlich

Beiträge: 274

Wohnort: NRW

Beruf: Student + Ausbildung (dual)

Ingame-Name: +Shini!

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:28

Haha, wie willst du DDRace aussterben lassen?
Dann bekommste vllt nur noch 500-750 Tw Spieler zsm. :D

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:28

Ich denke, dass Race viele anfänger abschreckt, da man aus meiner Sicht aus deutlich mehr können brauch, als sich bei Vanilla in die Base zu hooken, oder sich von anderen Leuten durchs ddrace ziehen zu lassen. Und viele gamer geben nach wenigen Versuchen auf und suchen sich Ein niedrigeres Niveau inform einer anderen Mod.
Jedoch denke ich aber auch, dass Race nicht aussterben wird, da es, so wie ich es sehe, auch einige Instagibspieler gibt, die gerne mal zur abwechslung racen.
Eine Gefahr für das aussterben von race sehe ich nicht, jedoch kann ich deine bedenken gut nachvollziehen.
Auch wenn ich selbst ein völlig untalentierter Racer bin, macht die Mod mir trotzdem Spaß und ich begrüße die Idee ein Race-Event zu organisieren :)

Toast

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:29

sui' es war nur ein Gedanke, nicht das ich es wirklich will ;)

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

sui'

active tee

(392)

  • »sui'« ist männlich

Beiträge: 274

Wohnort: NRW

Beruf: Student + Ausbildung (dual)

Ingame-Name: +Shini!

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:30

Jap ich stehe voll hinter dir paiste, denn ich mache genau dasselbe und mappe sogar ab und zu mal neue Maps. :))

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:32

Ich denke, dass Race viele anfänger abschreckt, da man aus meiner Sicht aus deutlich mehr können brauch, als sich bei Vanilla in die Base zu hooken, oder sich von anderen Leuten durchs ddrace ziehen zu lassen. Und viele gamer geben nach wenigen Versuchen auf und suchen sich Ein niedrigeres Niveau inform einer anderen Mod.

Jedoch denke ich aber auch, dass Race nicht aussterben wird, da es, so wie ich es sehe, auch einige Instagibspieler gibt, die gerne mal zur abwechslung racen.

Eine Gefahr für das aussterben von race sehe ich nicht, jedoch kann ich deine bedenken gut nachvollziehen.

Auch wenn ich selbst ein völlig untalentierter Racer bin, macht die Mod mir trotzdem Spaß und ich begrüße die Idee ein Race-Event zu organisieren :)






Es gibt immerhin genug Runs die einfach zu beenden sind.

Ich denke eher, dass wenn neue Leute durch Freunde zu Teeworlds kommen, sie eher mit ihren Freunden zusammen spielen wollen, als Race "alleine" zu spielen.