Sie sind nicht angemeldet.

61

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:48

aha. weil eine unterschrift ja so viel aufwand kostet. lieber hängst du für so ein kleines game die hälfte deiner freizeit in einem forum für dieses kleine game rum.


die Hälfte meiner Freizeit, sei mal schön leise was du hier von dir gibst

Pfeife

FroZen

Ex - SuperModerator

(561)

  • »FroZen« ist männlich

Beiträge: 102

Ingame-Name: FroZen

Clan: χron

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:49

offener brief mit unterschriften an die entwickler, yüar, ihr wisst dass das kein studio ist, sondern ein verbund aus privaten personen verteilt über europa (mostly schweden) ist?

die sitzen nur faul und dick zu hause, und denken im mom. nichtmal ansatzweise daran überhaupt was an teeworlds zu ändern / sich ans entwickeln zu setzen. ich denke ihr habt da falsche vorstellungen.


[Heute, 23:40] Heliux: Ich habe auch einen Anus

Greeny

cookie-cutter tee

(126)

Beiträge: 97

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:50

Eckdaten
23:50 Uhr

198 von 718 Server DDRace Server mit 299 Spielern von 603
Fast 1Drittel aller Server sind DDRace Server.
Die Hälfte aller Spieler spielen DDRace.

251 von 718 Vanillaserver mit 87 von 603 Spielern.
Obwohl 50 mehr Vanilla Server es gibt, spielen nicht einmal 1Sechstel eine Vanilla Modifikation.
Das ist doch traurig. Offizielle Gametypes sollten eigentlich mehr sein!
Hahaha. Ich kann nicht lesen..! :kartoffel:

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

  • »dIeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:53

omg day. ein bisschen nachdenken würde dir wirklich nicht schaden. ich wollte mit dieser übertreibung nur zum ausdruck bringen, dass eine unterschrift im gegensatz zu der zeit, die du dich hier im forum aufhältst, ein extrem winziger aufwand wäre. ich entschuldige mich für diese übertreibung, die von dir ja anscheinend missverstanden wurde. vielleicht sollte ich wirklich dem rat folgen, nicht mehr ironische bzw nicht ganz ernstgenommene sachen zu kleinen kindern zu sagen, da diese es wohlmöglich falsch verstehen könnten...

Greeny

cookie-cutter tee

(126)

Beiträge: 97

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:55

Teeworlds war so schön früher.
Kein DDRace. Vernünftige Vanilla und Race Server.
Sogar das Instagib hat Fun gemacht.

Und dann kam eXotic, der den DDRace Source geklaut und veröffentlicht hat.
Dieser Wi**er
Hahaha. Ich kann nicht lesen..! :kartoffel:

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:56

Eckdaten

23:50 Uhr



198 von 718 Server DDRace Server mit 299 Spielern von 603

Fast 1Drittel aller Server sind DDRace Server.

Die Hälfte aller Spieler spielen DDRace.



251 von 718 Vanillaserver mit 87 von 603 Spielern.

Obwohl 50 mehr Vanilla Server es gibt, spielen nicht einmal 1Sechstel eine Vanilla Modifikation.

Das ist doch traurig. Offizielle Gametypes sollten eigentlich mehr sein!






Du musst aber auch da schauen, wo viele Leute drauf sind. Die sind bestimmt bei DDrace(und andere kleine Mods). Und weil da mehr Leute sind, gehen da andere Leute eher hin.^^ Die 100 leeren Vanilla sieht man dann nicht.^^

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:57

Naja ich muss zugeben, dass ich auch lieber DDRace zocke als Race. Früher habe ich allerdings lieber race gespielt.

Das Problem was ich an race habe ist, dass es kaum bis gar keine Longruns mehr gibt. ICh kann mich noch an so manche Map erinnern, wo ich als Anfänger (Noob) stundenlang gebraucht habe um die Map überhaupt zu schaffen. Heute werden ja nur noch Shortruns online gestellt und genau die mag ich persönlich nicht. Hier geht es nur darum,wer die schnellste Zeit hat und nicht einfach nur darum durchzukommen was ich persönlich schade finde.
Im DDRace findet man solche Server. Ich erinnere hier gerne an Skynet oder Atticus oder die anderen hunderte von Maps :).

Bei Race habe ich (früher) sehr gerne run_forrest, run_sympathetic oder run_unschaffbar. Leider werden solche Maps heutzutage nicht mehr angeboten :(

Chris

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:58

run_forrest ist on

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:58

Zitat von »Greeny«

dass TW seid einem Jahr weniger Spieler besitzt wegen DDRace

weil du ddrace hasst?

fakt ist doch, dass teeworlds open source ist. d.h. jede mod hat das rech tirgendwie unterstützt zu werden und gespielt zu werden. auch city (wobei ich selbst von der mod auch weniger als nichts halte) und ich denke es sollte auch jedem klar sein dass solange teeworlds open source ist die spieler bzw coder eigentlich sogar mehr einfluss auf die entwicklung haben als die eigentlichen entwickler (wir haben es schon oft gesehen, bei instagib, bei ddrcae, bei city....die devs hassen all diese mods können aber letztendlich nichts dagegen machen.
schlussendlich müssen wir selbst sehen wie wir teeworlds gestalten etc. ich glaube jemand hat es auch schon gesagt dass einfach jeder seine eigene mod so gut wie möglich unterstützen soll. wenn in der politik eine partei die mehrheit der stimmen bekommt dann heulen die anderen auch nicht rum sondern versuchen die mehrheit der bevölkerung für sich zu gewinnen.

natürlich möchte auch ich nicht, dass race ausstirbt und falls events o.ä. gestarten würden dann erkläre ich mich auch bereit mitzuhelfen etc.
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Greeny

cookie-cutter tee

(126)

Beiträge: 97

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:03

Hassen tue ich DDRace nicht. Ich spiel es auch abundzu. Aber DDRace macht TW kaputt. Ist so.
Das hat vor einem Jahr angefangen, sodass von 2000 Spielern nur noch 1200 wurden.
Hahaha. Ich kann nicht lesen..! :kartoffel:

71

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:04

sorry aber nach dem kram hier muss ich auch mal mein senf dazugeben
leute mir tränen die augen wenn ich den mülll und die ideen lese die hier fabriziert werden das kann doch wohl nich euer ernst sein? :D - vorallem greeny (sorry :<)

was ich vorerst sagen muss, ist dass ddrace wohl die meistgespielteste mod ist und es unsinnig wäre dies zu isolieren
ausserdem ist die idee von toast, einige modifikationen ganz zu zerstören, damit vanilla mehr gespielt wird genauso unsinnig finde ich. wenn jetz mehrere mods ausgeschlossen werden, heißt das nich gleich dass dann der teil der nun nichmehr in ddrace, zEsc, whatever war gleich in vanilla oder sonst wo vertreten is.. es könnte bedeuten dass dann dieser teil der nichmehr die "noobmods" spielen kann einfach mit teeworlds aufhört, und soweit habt ihr ja anscheinend nich mitgedacht, dass teeworlds abnimmt, bzw unpopulärer wird und das wäre denke ich den developern dann auch zu blöd.
zu greeny's ideen: das is nich dein ernst, dass du dem developing team nen persönlichen brief schicken willst? :DDD. da würde es schon reichen wenn dud ich auf teeworlds.com anmeldest und ihm ne pm schreibst, aber oke mach wie du willst. jedoch kann ich süßer racoon aus diesem forum schonmal sagen dass er nicht auf dich/deine idee eingehen wird. glaub mir die developer haben ihre pläne für die nächste version und denen kannste nich so dazwischenhauen durchs konzept, die setzen das um wie es dann wohl auch am besten wird und wir sollten landil & co einfach vertrauen schenken indem fall, geschweige dem dass teeworlds eigentlich eh nur ein fungame is, welches auf 2d-kugeln besteht und es ja wirklich wichtigere dinge gibt, weil der ein oder andere mit entsprechendem alter eh mal mit dem game aufhört. und ja die idee mit dem banner auf der twf-titelseite find ich ja nochmal schlechter weil sogut wie kein anfänger wohl die teeworlds-friends community aufsuchen würde wenn er mit dem spiel beginnt :D

ddrace ist meiner meinung eine spaßige mod und ich versteh nich was ihr alle dagegen habt, wenn ihr die mod nich mögt spielt sie nich und zieht eure vanilla-szene durch, das kann euch doch dann eigentlich egal sein ;) jede neue modifikation bereichert teeworlds etwas

und joa wie auch immer

achja was hier diskutiert wird is eh mehr oder weniger für die katz, wenn ihr infos oder sonst was für 0.7 wollt, dann fragt doch in teeworlds.com landil oder so

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:05

Zitat von »Greeny«

Hassen tue ich DDRace nicht. Ich spiel es auch abundzu. Aber DDRace macht TW kaputt. Ist so.
Das hat vor einem Jahr angefangen, sodass von 2000 Spielern nur noch 1200 wurden.

was nicht an ddrace liegt sondern aus den schon häufig genannten gründen wie soll denn bitte eine gute mod spieler vergraueln??wtf
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

DeadAlien

Totes Alien

(1 111)

  • »DeadAlien« ist männlich

Beiträge: 304

Beruf: Schüler :P

Ingame-Name: DeadAlien

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:05

Meines Betrachtens ist diese ganze Diskussion unnötig aus folgendem Grund (der auch öfters schon genannant wurden ist):
DDRace ist und bleibt die beliebteste Mod in Tw, daran wird sich auch nichts ändern. Ich denke nicht, dass DDRace Teeworlds kaputt gemacht hat, ich denke eher, dass durch DDRace Teeworlds sogar bekannter geworden ist. Man kann Spieler nicht zwingen irgendeine Mod zu spielen, die ihm persönlich kein Spaß bringt, euch im Gegensatz aber. Es gibt Spieler die spielen eher CoD und welche die spielen Minecraft (oder beides). Das gleiche wie in Teeworlds, der eine spielt diese Mod, der andere spielt eine andere Mod... Außerdem denke ich nicht, dass durch DDRace viele Teeworlds spieler gegangen sind, sie hätten auch die Mod wechseln können. Ich denke eher, sie haben an Teeworlds allgemein kein Spaß mehr gefunden, sodass sie aufgehört haben.. ~ Meine Meinung..



MEIN STREAM
Follow me <3

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

  • »dIeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:09

teeworlds wurde durch ddrace keinesfalls bekannter. imo hätte es dann nicht so einen großen rückgang der spieler gegeben.

DeadAlien

Totes Alien

(1 111)

  • »DeadAlien« ist männlich

Beiträge: 304

Beruf: Schüler :P

Ingame-Name: DeadAlien

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:10

Ich denke nicht, dass ich z.B. Teeworlds gespielt hätte, wenns DDRace nicht gäb..



MEIN STREAM
Follow me <3

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:10

ich dachte es geht hier um race und nicht um ddrace O.o das mit ddrace wurde schon oft genug durchgekaut
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

DeadAlien

Totes Alien

(1 111)

  • »DeadAlien« ist männlich

Beiträge: 304

Beruf: Schüler :P

Ingame-Name: DeadAlien

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:11

Daran siehste, wie fame DDRace ist. =P



MEIN STREAM
Follow me <3

Greeny

cookie-cutter tee

(126)

Beiträge: 97

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:14

@died

RICHTIG!!!

Von 2000-3000 zu 1200
Kann mir das wer erklären?
Wenn ja, dann geb ich DDRace keine Schuld mehr.
Hahaha. Ich kann nicht lesen..! :kartoffel:

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

  • »dIeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:14

mMn gibt es nur zwei möglichkeiten, die lage der raceszene zu verbessern. es sollten wieder race events geben, wie z.b. früher die race liga oder die beiden teeathlons, die ja vor nicht allzulanger zeit stattfanden.
ein viel größerer schritt wäre es natürlich, wenn race zur offizillen mod wäre, aber das können wir ja leider nicht entscheiden.

Faint*

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:21

in meinen Augen sehe ich hier nur eine sinnlose Diskussion von Leuten, die Langweile hatten und meinten sie müssten jetzt etwas gegen DDrace unternehmen.

Leute, denkt ihr echt das wenn ihr euch hier die Seele ausplaudert sich irgendetwas danach ändern würde ?
Ihr könnt eure Vorschläge 1000mal bei den delv, schicken, die würden sich immer noch am Arsch kratzen, daran riechen und denken: lol, ist mir wayne..

Ich will jetzt nicht sagen dass ihr alle Hoffnungen aufgeben sollt, aber ihr sollt mal darüber nachdenken ob ihr selbst noch Spaß in Teeworlds habt und wenn ihr keinen mehr habt weil es "zu wenige Noobs" auf euren Mod Servern gibt,
dann habt ihr halt Pech aber sucht nicht nach gründen oder schiebt die Schuld an die DDrace-Coder ..

//edit, JA LEUTE DANN MACHT DOCH EURE EVENTS UND HEULT HIER NICHT RUM