Sie sind nicht angemeldet.

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:36

sicher, dass es nicht 9 DDRace-Server waren?

FroZen

Ex - SuperModerator

(561)

  • »FroZen« ist männlich

Beiträge: 102

Ingame-Name: FroZen

Clan: χron

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:05


Früher hat TW noch Spass gemacht.


Wenns dir heute keinen Spaß mehr macht, Spiel es halt nichtmehr, wer Spielt bitte Spiele die ihm keinen Spaß mehr machen. wtf.


[Heute, 23:40] Heliux: Ich habe auch einen Anus

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:14

also brauchen wir server und leute, die maps umwandeln können^^

Wenn du meinst, dass die Porter neu gemacht werden müssen und Design Bugs behoben werden müssen, kann ich das.^^

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

  • »dIeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:30

jo das mein ich... brauchen wir nur noch server.

FroZen

Ex - SuperModerator

(561)

  • »FroZen« ist männlich

Beiträge: 102

Ingame-Name: FroZen

Clan: χron

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:04

Ich finde es übrigens Klasse das einfach jeder User / Spieler das Problem der schwindenden Spieler auf eine Mod bezieht. Ist euch nicht bewusst dass das jede Mod betrifft? Wenn weniger Leute Spielen, ist es automatisch weniger Andrang, egal wo, ob bei Vanilla, bei Race, bei der Komma Setzung oder bei Instagib.


[Heute, 23:40] Heliux: Ich habe auch einen Anus

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

  • »dIeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:27

klar ist uns das, jedenfalls mir, bewusst. nur trifft das problem den mods mehr, die am wenigstens anhänger haben und das ist atm leider race :/

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:38

Ich seh jetzt iwie kein Zusammenhang.
Allerdings könnte das auf einer verrückte total sinnlose art und weise Race / Teeworlds retten :o
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

sui'

active tee

(392)

  • »sui'« ist männlich

Beiträge: 274

Wohnort: NRW

Beruf: Student + Ausbildung (dual)

Ingame-Name: +Shini!

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:44

Das ist wohl eine der größten Diskussionen, fast jeder beteiligt sich daran, also seht ihr wie wichtig Race eigentlich doch ist! ;)

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:52

Also wenn ich das so verstehe habt ihr nichts dagegen.

Alle Spammen Gronkhs Video-Comment-Box, seine Kanal-Comment-Box, seine PN's, und die Website?
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

  • »dIeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:30

ob die aktion was gebracht hat? jedenfalls hab ich eben das erste mal bei 0.6 gesehen, dass über 1500 leute in teeworlds waren :D

gogo gnaa, hau deinen typen da an ;)

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:48

ob die aktion was gebracht hat? jedenfalls hab ich eben das erste mal bei 0.6 gesehen, dass über 1500 leute in teeworlds waren :D

gogo gnaa, hau deinen typen da an ;)



Hab zwar schon mal vor ein paar Wochen über 2000 gesehen, aber in letzter Zeit wars immer leerer. Was habt ihr eigentlich gemacht? Beim Bestcmd bin ich auf ein anderes MC Video gekommen.:O

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

  • »dIeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:54

wir haben unter einem video von gronkh geschrieben :"wer ein teeworlds lets play haben will, daumen hoch!"
hatten glaub ich 70 likes und stand halt als topcomment ziemlich lange oben, bis es dann auf einmal verschwunden ist.

Greeny

cookie-cutter tee

(126)

Beiträge: 97

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:57

Mach nochmal bis der es sieht.

EDIT:
http://www.youtube.com/all_comments?v=qCIQ_iM0gHw
STFG+F => Dann nach "Teeworlds" suchen.. => Alles LIKEN was er findet.
Hahaha. Ich kann nicht lesen..! :kartoffel:

Xerhul

nameless tee

(258)

Beiträge: 17

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:13

Was race wirklich kaputtgemacht hat, sind meiner Meinung nach die Shortruns.
Und dabei hab ich generell nichts gegen shortruns. Es gibt genügend Shortruns, die wirklich gut sind und Spaß machen, und das sind zumeist die älteren shortruns. Das blöde an der Sache ist nur, das diese dann auch zu Populär wurden, und die längeren Runs, wo es erst einmal drauf ankommt, dass man das Ziel erreicht - nicht, wie schnell - langsam in vergessenheit gerieten, zumindest vom Großteil der Racer. Vielen dank hier an Gnaa, der die erstren guten Shortruns mappte (die jeder auch gespielt hatte, weil jeder (auch ich) seine genialen longruns kannte) und auch an Died, der mit seinen Videos wohl auch dazu beigetragen hat, dass die meisten sich nur noch für shortruns interessieren. Und bitte, ihr beiden, versteht das nicht falsch, es ist nicht böse gemeint - ihr konntet ja nicht ahnen, dass daraus etwas größeres resultiert.

Auf jedenfall hat nun jeder Horst das Bedürfnis gehabt, shortruns zu mappen. Es kam zu einer Flut von Shortruns und Shortrunnern. Aber das is grad nich wirklich das Thema, dieses Problem hatten wir schonmal in irgendnem Thread und irgendnem Forum aus"diskutiert".

Allerdings kann man auch parallelen zur momentanen Situation mit race und ddrace ziehen, findet ihr nicht auch?
Ja, ich mag ddrace nicht, finde die Grundidee aber gar nicht so schlecht. Mit den richtigen leuten kann es sogar Spaß machen. Trotzdem sind viele Spieler von Race auf ddrace gewechselt.

Die Idee mit den Events begrüße ich, auch wenn das bisher nicht wirklich weitergeholfen hat, oder haben die beiden Teeathlons dazu beigetragen, dass es besser wurde? Man müsste etwas organisieren, wo auch Neulinge gute chancen haben, vielleicht könnte man ja nen extraevent für diese machen, wo keine Racer teilnehmen können, die das schon länger machen. Dann wären die leute motivierter, würde ich glatt behaupten.

Zum Thema Teerace: Ich habe mich total gefreut, als ich mitbekam, dass endlich ein Online Ranking existiert, habe sofort mitgemacht, wollte mich an die Spitze zu kämpfen. Das hat mit der Zeit aber auch seinen Reiz verloren, da, wie bereits erwähnt, viel zu viele maps da angeboten werden. Man könnte ja als lösung für das Problem ne Unterteilung machen. Ein Ranking für longs, ein Ranking für Shorts, ein Ranking für teerace maps, ein ranking für fastcaps.... Aber so wie das jetz ist, bietet es auch mir keine Motivation, und ich denk da bin ich nicht der einzige.

Neue Maps? Wenn, dann auf jedenfall KEINE SHORTRUNS! Davon gibt es viel zu viele. Mappt mal lieber, so wie es früher war, ffs und dudestlye... blauer weg, roter weg, für die, die es noch aus 0.4 kennen. Ist einsteigerfreundlich, man kann sich immer verbessern und stück für stück immer einen roten weg mehr nehmen, bis man alle kann :P

Server? Machts wie damals zu 0.4: erstmal 7-8 neue Server, auf jedem server 5-6 gute maps, die sich stündlich abwechseln, Natürlich keine maps, die so hart sind dass man sie in der Zeit nicht schaffen kann (wobei ich persönlich das auch begrüßen würde XD).

Also: Weg mit den Crap Race servern, packt ein paar gute server hin, mit einsteigerfreundlichen bis hin zu kniffligeren maps, macht gescheite neue maps oder, was mir lieber wäre, kramt alte maps aus und mappt sie um auf 0.6. Und dann mal weiterschauen.

EDIT: da, bitte :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xerhul« (4. Januar 2012, 20:22)


warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:50

wieso nur bei Gronkh wenn PietSmittie doch auch voll cool ist ^^ (meiner Ansicht nach :) )

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

  • »dIeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:58

das war nur ne spontane aktion. du kannst natürlich überall versuchen werbung zu machen, wo es dir lieb ist^^

Greeny

cookie-cutter tee

(126)

Beiträge: 97

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:58

Ich hab schon paar YouTuber per PN angeschrieben. Mal gucken, ob sie's überhaupt lesen..
Boah. Liked weiter Leute!! Schon 80.. Der wird das lesen dann!

Zitat

EDIT:
http://www.youtube.com/all_comments?v=qCIQ_iM0gHw
STFG+F => Dann nach "Teeworlds" suchen.. => Alles LIKEN was er findet.
Hahaha. Ich kann nicht lesen..! :kartoffel:

Zatline

nameless tee

(194)

Beiträge: 19

Ingame-Name: Zatline

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:09

Ich bin auch gegen DDrace, bin auch der Meinung das Race offiziel werden sollte!
Aber leider sehen das die Dev's Oy und Landil anders! :(

Für mich ist DDrace einfach nur noch noobig, früher war das noch eine untergeornete Mod, da war es noch gut! Doch jetzt nur noch noobs und hässlige maps und Unzählige Server!
Eigentlich einer der Haptgründe wiso ich fast kein Teeworlds mehr spiele und auch nicht mehr so aktiv in Foren bin wie früher... werden ja eh nur DDrace maps erstellt! >.<
Teeworlds war vor dem DDrace-Hype geil! Da war kaum eine Mod der anderen überlegen... es gab zu jeder Mod genügend Server und Spieler... hat immer spaß gemacht!
Doch jetzt liest man überall nur noch DDrace! >.<

Vanilla war früher mehr als geil! Es gab so viele schöne Maps... meine lieblings map war immer Tower Defence! :>
Instagib hatte auch geile maps... ROMA und die zahlreichen Pirates Versionen... bei RACE gab's eben run_forrest und run_ffp (oder so ähnlich)... das war Teeworlds!
Jetzt nur noch DDrace über DDrace! eckelhaft sowas und traurig! :'(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zatline« (4. Januar 2012, 21:25)


Assa

active tee

Beiträge: 290

Ingame-Name: Assa

Clan: FlyAc

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:15

Ich will auch wieder Tower Defense spielen, Die ganzen Race maps, die entweder zu noobig oder zu Schwer sind gehen mir auf den Geist
Gutes Alted Tower Defense hat einfach nur fun gemacht weil die Gegen schön war, es "Belohnungen" für das schaffen von Geheimgängen gab, und die maps nicht klein gehalten wurden... :))


Greeny

cookie-cutter tee

(126)

Beiträge: 97

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:18

An PietSmittie: (Bekannter YouTube Let's Player)

Zitat

Hey Piet..
Ich gucke schon seit einer halben Ewigkeit deine Battlefield 3 Multiplayer Spiele mit deinen anderen Jungs. Ich fand dich gut und wollte deshalb dich bitten, eine kleine Vorstellung des Spiels "Teeworlds", z.B. als Abonnenten-Special, zu machen.
Teeworlds ist ein kostenloser 2D online Jump 'n' Run Shooter im Comic-Look. Teeworlds wird seit 5 Jahren stetig weiterentwickelt und ist quellfrei, sprich jeder darf am Projekt teilnehmen.

Teeworlds beinhaltet 6 Waffen:
Hammer, Pistole, Shotgun, Granatwerfer, Laserkanone, Ninja.
Der Hammer und die Pistole sind die Standardwaffen, die man sofort beim spawnen zur Verfügung hat.
Andere Waffen muss man aufsammeln. Sie liegen auf den zahlreichen Maps frei herum.

Nebenbei:
Teeworlds hat einen Editor, womit man selber Maps machen kann, mit seinen eigenen Grafiken, sowohl den Standard "Tielsets". Deshalb kommen immer gute neue Maps, die von treuen Spielern erstellt werden.

Es sind alle Modifikationen vertreten: CTF/TDM/DM, Race, Instagib (Nur Laserkanone, und 1 Schuss tötet), Infection, Zombie-Escape und sehr sehr viel mehr.

Ich möchte dir jetzt das gesamte Spiel nicht erklären, sodass ich dir den Spielspass nicht nehme.

Also wir bitten dich um eine kleine Vorstellung des Spiels. Vielleicht gefällt es dir, und deinen Jungs, sodass ein Let's Play daraus wird.

Wichtige Links:
Offizielle Seite: www.teeworlds.com
Deutsche Community: www.teeworlds-friends.de

Vielen Dank,
Miguel aka Greeny


Liked weiter:
Schritt 1: http://www.youtube.com/all_comments?v=_0Cd9fS-8n4 UND http://www.youtube.com/all_comments?v=qCIQ_iM0gHw
Schritt 2: STRG + F und "Teeworlds" eingeben.
Schritt 3: Alles Gefundene Liken, damit Grnkh es liest.
Hahaha. Ich kann nicht lesen..! :kartoffel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greeny« (4. Januar 2012, 21:25)