Sie sind nicht angemeldet.

Zatline

nameless tee

(194)

Beiträge: 19

Ingame-Name: Zatline

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:24

An PietSmittie: (Bekannter YouTube Let's Player)

Zitat

Hey Piet..
Ich gucke schon seit einer halben Ewigkeit deine Battlefield 3 Multiplayer Spiele mit deinen anderen Jungs. Ich fand dich gut und wollte deshalb dich bitten, eine kleine Vorstellung des Spiels "Teeworlds", z.B. als Abonnenten-Special, zu machen.
Teeworlds ist ein kostenloser 2D online Jump 'n' Run Shooter im Comic-Look. Teeworlds wird seit 5 Jahren stetig weiterentwickelt und ist quellfrei, sprich jeder darf am Projekt teilnehmen.

Teeworlds beinhaltet 6 Waffen:
Hammer, Pistole, Shotgun, Granatwerfer, Laserkanone, Ninja.
Der Hammer und die Pistole sind die Standardwaffen, die man sofort beim spawnen zur Verfügung hat.
Andere Waffen muss man aufsammeln. Sie liegen auf den zahlreichen Maps frei herum.

Nebenbei:
Teeworlds hat einen Editor, womit man selber Maps machen kann, mit seinen eigenen Grafiken, sowohl den Standard "Tielsets". Deshalb kommen immer gute neue Maps, die von treuen Spielern erstellt werden.

Es sind alle Modifikationen vertreten: CTF/TDM/DM, Race, Instagib (Nur Laserkanone, und 1 Schuss tötet), Infection, Zombie-Escape und sehr sehr viel mehr.

Ich möchte dir jetzt das gesamte Spiel nicht erklären, sodass ich dir den Spielspass nicht nehme.

Also wir bitten dich um eine kleine Vorstellung des Spiels. Vielleicht gefällt es dir, und deinen Jungs, sodass ein Let's Play daraus wird.

Wichtige Links:
Offizielle Seite: www.teeworlds.com
Deutsche Community: www.teeworlds-friends.de

Vielen Dank,
Miguel aka Greeny


Ich hab Gronkh auch schon eine Mail geschreiben... kam aber leider noch keine Antwort!

Macht alle mit! Schlagt alle Gronkh Teeworlds vor der hat am meisten einfluß auf sowas! Manoaman der hat Minecraft erst so bekannt gemacht! >.<

Greeny

cookie-cutter tee

(126)

Beiträge: 97

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:26

Der liest seine PN leider nicht. Sogar Piet bekommt soviele, dass der nicht alles mehr aberbeiten kann. Leider :(
Hahaha. Ich kann nicht lesen..! :kartoffel:

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:28

Oder wir scheißen auf die Lets Player und spielen einfach solange bis jemand den Server join´ed O:

SkizZ

cookie-cutter tee

(1 413)

  • »SkizZ« ist männlich

Beiträge: 121

Ingame-Name: SkizZ

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

164

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:28

Wow geiler Roman Xerhul :^^:

Ich denke das das, mit den alten Maps nicht viel bringen wird, da es Allgemein zu wenig Spieler gibt, die Race zocken und die aktuellen Spieler meistens recht gut sind... die alten Maps durchzukauern ist auch nicht wirklich interessant. Die Geschichte mit Youtube ist einerseits sehr Sinnvoll andererseits aber auch vollkommen daneben. Es gibt viele Erfolgreiche Lets Player und die Meisten davon sind Geldgeil. Siehe Gronkh, 1. Er ist nicht Aktiv auf Youtube, sondern nur auf Gronkh.de... das hat er auch schon oft gesagt. Mit anderen Worten: Was auf Youtube steht, interessiert in nicht! 2. Das gronkh noch Spaß an Minecraft hat bezweifle ich nicht, aber wenn man ca 300 Euro pro folge verdient, gibt es wohl andere Gründe es weiter zu Lets Playen WA?
Für mich als Mapper ist es deprimierend Race zu mappen und zu wissen das es nicht gespielt wird. Es wird nurnoch von 3-7 Aktiven guten Racern gezockt.....
Wenn ich nach Race Servern suche, muss ich mich erstmal durch die Anzahl der DDrace Server durchschlagen, bis ich die Race Server sehe!
Ich mag DDrace, keine Frage.. ich zocke es mit manchen auch sehr gerne, aber wenn ich sehe was für lange maps die Mapper da manchmal mappen, würde ich mir so eine auch für Race wünschen. Sie muss ja nicht schwer sein, manchmal sind lange, einfache Maps perfekt! Dazu muss ich sagen, ich habe mich über die 3 Jahren in Race und in Teeworlds auch verbessert und somit hat sich mein Mapperstil auch verändert. Ich würde sagen nicht zum schlechten hin, sondern er erfordert mehr Skill.
Was auch immer man macht, es geht um den Spaß und warum die Leute DDrace lieber mögen ist keine Frage. In DDrace kann jeder "Anfänger" mitmachen, jeder hat die möglichkeit irgendwas zu machen und wenn man keine Ahnung hat, kann man immernoch dummy sein. Mir gefällt es, im Team zu arbeiten... dies habe ich an Hprace geliebt :(( :(( :((
Ja leute... ich musste was dazu schreiben..
Mfg SkizZ

Greeny

cookie-cutter tee

(126)

Beiträge: 97

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

165

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:31

Heliux. Ich war Race. Mit Died und nochwem. Dann kamen paar Leute. Die map war nicht leicht, aber auch nicht schwer. Dann gingen sofort wieder alle. Ich hab 1h geguckt ob sich was tut. NIchts. Und woanders auch nicht. Das ist traurig. Die Map war echt klase.
Hahaha. Ich kann nicht lesen..! :kartoffel:

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

166

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:13

Wenn, dann müssten ein paar 24/7 Server her, die unterschiedliche Schwierigkeitsgrade bieten.

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

167

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:41

Ich finds Verhältniss Spieler<->Server passt einfach nicht mehr.
Für jede Mod die häufig gespielt wird, meinen die Kiddys doch sofort 10 Server hosten zu müssen, einfach um sich oder ihren Clan dadurch Bekanntheit zu verschaffen, wasweißich.
Im Endeffekt gibts dann 10x so viele Server wie gebraucht werden und andere Mods, die nicht so häufig gespielt werden, gehen unter, weil man sie zwischen all dem DDrace, XXLDDrace, ~XXLDDrace@+* (wieso nennt man ne Mod bitte so, wer hat einem da denn ins Hirn geschissen? ) nicht bemerkt..
Genauso schlimm zCatch
40 Server für zCatch? also ich bezweifle stark, dass 15 nicht ausreichend wären..

Events für Anfänger ?
Am Arsch
Die Anfänger bekommen von Events und dergleichen nichts mit ! Die wissen nichts von TWF usw. Wer fängt bitte Tw an und ist sofort dabei was Forenaktivität angeht?
Bis die Anfänger sich dann mal hierhin verirren oder auf Teeworlds.com (eher hierhien, weil tw.com ist ja scaring English-speaking) und was von Eventplanungen etc mitbekommen, hat man die schon lange an die "Noobmods" verloren.

Man sollte meiner Meinung nach mal die Serverliste aufräumen udn strukturieren.
zB. bei Race: Maps unterteilen in long and short, diese dann nochma in 5 schwierigkeitsstufen.
Dann 10 Server hosten für jede Schwierigkeitsstufe je einmal Short und Long
Aber dafür müsste man sich mit den Hostern in Verbindung setzen und die würden eh rumzicken 'Warum soll ich meine Server off/anders machen und die andern nich?! Ihr könnt mir das nich verbieten' 'was wills du spast? ich tu doch meinen server nich off, deris voll fame' etc etc

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 5. Januar 2012, 01:36

vllt gehen wir das alles falsch an wie wär es anstatt die deutsche community noch mehr zu pushen mit servern benutzer freundlichen anfänger maps ect-mal was weiß ich die russische franzözische oder sonstige nicht deutschsprachige com mehr zu pushen weil immer wen ich auf nem race server war nur deutsche racer drauf waren die einzig mir bekannten nicht deutschen racer sind rush und shreko und "ryou hentai girl" da ist sicher noch viel platz nach oben nur weiß ich leider nicht wie man das angehen könnte aber das mal von meiner seite

bis her sind hier viele produktive kommentare und auch weniger produktive gekommen gefällt mir sehr

Greeny

cookie-cutter tee

(126)

Beiträge: 97

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 5. Januar 2012, 02:31

Außer des offiziellen Forum's und der TWF kenne ich keine Community.
Weiss wer, ob es überhaupt eine andere gibt? Wenn ja, könnte er sie mir bitte verraten? Danke
Hahaha. Ich kann nicht lesen..! :kartoffel:

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 5. Januar 2012, 03:26

Community (engl. für Gemeinschaft in einem sehr weiten Sinne) bezeichnet: Gemeinschaft, eine Gruppe von Menschen mit Zusammengehörigkeitsgefühl oder gemeinsamen Interessen

muss nicht heißen das es seiten sind die gepusht werden sondern an sich die länder das mehr spieler aus diesem land race und vanilla spielen

sui'

active tee

(392)

  • »sui'« ist männlich

Beiträge: 274

Wohnort: NRW

Beruf: Student + Ausbildung (dual)

Ingame-Name: +Shini!

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

171

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:38

Ich denke der allgemeine Grund, dass Shortruns die Longruns fast vertrieben haben, liegt daran das Shortruns wesentlich einfacher zu mappen sind..
Es gibt wenige die sich wirklich mal mehrere Tage hinter eine Map setzen und ne gute lange machen.

Theolol

cookie-cutter tee

(164)

  • »Theolol« ist männlich

Beiträge: 94

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler ;-)

Ingame-Name: Theolol

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:52

Zitat

Ich denke der allgemeine Grund, dass Shortruns die Longruns fast vertrieben haben, liegt daran das Shortruns wesentlich einfacher zu mappen sind..
Es gibt wenige die sich wirklich mal mehrere Tage hinter eine Map setzen und ne gute lange machen.
Denke nicht, dass es unbedingt daran lag, viel mehr haben alle nach (neuen) Shortruns geschrien und dementsprechend war es wenig "rentabel" LR zu mappen.
Btw. man kann auch mehrere Tage an 'ner SR-Map sitzen ;-)


LR = Longrun
SR = Shortrun

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:26

Ich finde Alex' seinen Vorschlag gut. Also mit den 20 Servern, 10 für Longsruns & 10 für Shortruns und dem angegebenen Schwierigkeitsgrad. Den kann man meiner Meinung nach auch weglassen, wenn dann jemand einen Server macht, den Maßstab aber nicht kennt, dann geht das alles durcheinander.
Und die, die n Serer machen, halten sich evtl nicht an den Servernamen. Sprich, an den zB: "Teeworlds Longrung Server (Schwierigkeitsgrad 4)"
Die nennen ihren Server dann so. "HeLlriDeR RaCE sErVeR~*"

Aber das ließe sich eigentlich auch lösen, wenn man die Server, die 20 Server, immer zuerst in der Serverlist anzeigt, auch wenn sie leer sind.

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:24

Hier in der TWF sind scheinbar sehr viele Spieler die Race lieben und seinen langsamen Untergang bedauern. Ließe sich dieser nicht verhindern wenn alle die hier trauern als wäre Race schon tot ab jetzt die paar Race Server belagern würden die es noch gibt um den lieben langen Tag gemeinsam darauf zu spielen? So würde Race bei den vollen Server wieder auffallen zwischen xxxlddräyze und Bl0Ck Serva bY BaNan3nsaft und vielleicht wieder neue Spieler gewinnen und bei Mappern das Interesse nach Longruns zu wecken, "Da diese ja scheinbar beliebt sind und volle Server versprechen". Denn genau darauf scheint es nur noch anzukommen: "Womit kriege ich meinen Server voll auf dem ich Werbung für meinen Clan machen kann"

Auch keine schlechte Idee erscheint mir ein Contest bei dem es darauf ankommt den schönsten Longrun zu mappen auf dem hinterher ein Race-Event statt findet.

Race wird nicht untergehen!
mfg

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:33

857 Server

918 Spieler

222 DDrace Server (78 Server mit SPielern)

254 Ctf/Ictf Server (27 Server mit Spielern)

199 DM/IDM Server (19 Server mit Spielern)

34 TDM/ITDM Server (2 Server mit Spielern)

30 Race Server (4 Server mit Spielern)((3Shortruns))

Rest

Also das sind Daten von 12:32 ...

Das ganze steigert sich natürlich zum Nachmittag hin,trotzdem finde ich verdeutlicht das ganze wieviele Server man eigentlich braucht wenn man dazu noch bedenkt das bei den Race Servern z.b 4 Server 4 Spieler,DDrace 60%16:16 und CTF oft nur 3 von 16 Spieler hat

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:39

Dass es nur 30 race srv gibt ist ja an sich nichts Schlimmes, das Problem ist nur, dass es leider nicht gespielt wird. Deswegen mein Vorschlag, dass alle interessierten aus der TWF jetzt täglich Race spielen um darauf aufmerksam zu machen

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:40

Ich glaube du verstehst nicht wasi ch meine

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

  • »dIeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

178

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:56

meiner meinung nach sind 30 server zu viel! man wird es nie schaffen diese 30 server einigermaßen voll zu kriegen. es würden locker 10 ausreichen, wenn diese auch gute maps hosten würden. das problem ist ja, dass die hoster der jetzigen server wohl kaum ihre server offline stellen würden...

um das ganze mal ein bisschen voran zu treiben: hat wer kontakte zu leuten, die einen root haben, oder hat sogar einer von euch selber einen root und ist bereit, ein paar server zu verfügung zu stellen?

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:17

bzw kennt leute die schon einen server hosten und kann diese bitten sie offline zu stellen oder vernünftige maps drauf laufen zu lassen
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

180

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:18

q23p könnte bestimmt welche hosten und sonst hät ich noch nen anderen in meiner skype liste der server hostet, jedoch weiß ich nich ob der das umsonst macht. ich werd mal fragen und ihm die gründe nennen wieso die server so wichtig wären. ihr müsstet mir falls er welche hostet nurnoch die maps nennen da ich keine ahnung hab im racebereich ;D