Sie sind nicht angemeldet.

Loyed

nameless tee

(18)

  • »Loyed« ist männlich

Beiträge: 28

Wohnort: Hessen

Ingame-Name: Loyed

Clan: ~281.a

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Januar 2012, 08:40

Ja aber bei KOG lvl sind wirklich über 90% nur noobs.. Ich mein wenn man die Mod ein bisschen spielt und z.b. Die Shotgun verbessert hat dann muss man sich ja nur in eine Ecke stellen ... Campen und Schießen ... Das is einfach dann halt nicht gut gemacht.

sui'

active tee

(392)

  • »sui'« ist männlich

Beiträge: 274

Wohnort: NRW

Beruf: Student + Ausbildung (dual)

Ingame-Name: +Shini!

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:09

Ich finde die Mod braucht man nicht unbedingt es gibt genügend andere Lvl Server. :^^:

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:17

Die Mod ist einfach nicht die selbe ohne das alte Team. Sie auf 0.6 zu porten ist einfach, da sie auf 0.5 trunk gecodet wurde und über git aktuell gehalten wurde.
Wenn sich Nox, Sushi, Tom und q23p wieder melden wird die Mod wieder lebendig :3

Greeny

cookie-cutter tee

(126)

  • »Greeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:03

Tun sie aber bestimmt nicht.
Die Mod unterscheidet sich echt von den üblichen LVL-Mods in Teeworlds.
Die Waffen waren nicht überpowert, und das Spiel hat immer Spass gemacht.
Wenn man bei KoG neu anfängt, hat man garkeine Chance gegen die ganzen vielen LVL 200er, die überpowerte Waffen haben, und dich mit einem Laserschuss töten können.
Sowas gab es niemals bei Lvlx, und deshalb war es so besonders. Man hat sich halt dort mühe gegeben.

Naja. Tom ist der überhaupt noch in der TW Szene aktiv?
Nox sowieso eher nicht mehr soviel.
Und Sushi will die Mod bestimmt nicht umcoden, auch wenn es für den 30Minuten Kramm wäre..

Am meisten hat mir der Granatenwerfer Spass gemacht. Ich habe früher eigentlich nur Insta gespielt, und hatte überhaupt kein Vanilla-Skill. ( Überhaupt keinen = Garkeinen, NICHTS ), aber durch Lvlx habe ich echt viel mit den Vanilla Waffen spielen können, sodass ich damals eigentlich ganz gut damit umgehen konnte. Btw Ich hatte den besten und 3. Besten Account. Den 3. Besten, habe ich innerhalb von weniger 1 Woche auf seinen Platz geskilled und dann 'nen Freund übergeben. Der hat sich gefreut, wie ein Puma :<3:
Hahaha. Ich kann nicht lesen..! :kartoffel:

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:26

ich hatte die mod immer aktuell gehalten bis kurz vor 0.6... ab irgend einem Update ging die mod auf einmal nicht mehr, aber ich hab nicht mitbekommen ab welchem und war dan zu faul zu suchen.
Ich weiß auch nicht mehr welches commit das letzte war, was ich gemerged habe.
Das einfachste wäre einen Patch zu einer 0.5 trunk versuin zu machen und anhand daran die mod neu zu schreiben... ist aber keine 30min arbeit xD

riu' :3

cookie-cutter tee

(277)

Beiträge: 59

Ingame-Name: -Cem' :3

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:30

:D

Mach es doch einfach ;(

Ich will die Mod auch spielen xD

sui'

active tee

(392)

  • »sui'« ist männlich

Beiträge: 274

Wohnort: NRW

Beruf: Student + Ausbildung (dual)

Ingame-Name: +Shini!

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:47

Ich hätte auch interesse, den wollte mal wd lvl spielen, dann kammen die russen und so, lvl1-100 geht der server ja, da hat man keine chance.. ;s
Also auf den Kog Servern da.. =(

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:59

ich meine mit "ist aber keine 30min arbeit xD" eher, dass es eine 3 tage arbeit ist ^^

RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 18. Januar 2012, 01:51

So wie sich das anhört ist das echt eine klasse Mod. Ich meine immer gleiche Chancen hattest du sonst nirgends auf lvl Servern.
Also mich würde es interessieren ^^
Also Sushi kauf dir Chip und Cola für ein WE und setz dich an die Mod :D
pew pew - RiP WoL

mKeRix

cookie-cutter tee

(205)

  • »mKeRix« ist männlich

Beiträge: 96

Wohnort: Berlin

Beruf: Renommierter Troll

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:03

Traurigerweise braucht das auch länger als nen WE. Die Mod war zu kompliziert um sie einfach upgraden zu können.
Abgesehen davon, gleiche Chancen gab es bei dem LvlX, was ich kenne, auch nicht - man konnte aber trotzdem Spaß haben. Auch wenn man von irgendwelchen High-Levlern zugesprayt wurde mit der Shotgun ;D

Abgesehen davon hat q23p damit nichts am hut. Er hat das Ding gehostet und irgendwann mal die Source kurz released, mehr nicht.
Bin fast nur noch auf pewdiepie.net aktiv.

KingteE :] [GER]

cookie-cutter tee

(771)

Beiträge: 94

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:28

Ich habe auch mal lvl|x gespielt, das aber nicht lange, da auf den Server immer nur eine IP erlaubt war. Das is für Leute (wie mich) die einen Bruder/ Schwester haben die auch TW und genau diese Mod zocken recht ungünstig -.-"
Naja wenn es neu gemacht wird würde ich mir wünschen das 2 IP's connecten dürfen. =3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerHase (19.01.2012)

Tik-Tak

nameless tee

(10)

Beiträge: 6

Ingame-Name: Tik-Tak

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:42

hm so wie ich mich erinneren kann aren 2 leute pro ip erlaubt

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:20

die funktion ist mittlerweile standard in tw und die standradeinstellung dafür ist 4 spieler pro ip ^^

Karrypto

cookie-cutter tee

(143)

  • »Karrypto« ist männlich

Beiträge: 45

Wohnort: München

Beruf: Grammar Nazi

Ingame-Name: Karrypto

Clan: .OtH'

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

34

Montag, 23. Januar 2012, 16:24

Spoiler
KoG ist der größte Müll. Zwar wird dasnicht so heftig wie DDRace kritisiert, aber eigentlich ist KoG Lvl die beschiessenste Mod überhaupt.
Noobfakter: 98% Noobs
Lvlx Faktor: 80% Pros + 20% TWAnfänger


aber KoGlvl existiert noch
lvlx nicht

wenn die MoD so "gut" gewesen sein sollte wie du sie hier präsentierst, warum interessiert sich dann kein Coder mehr dafür ? :Oo:
ich denke nicht das es daran liegt, das es "wenige" Coder gibt oder das keiner mehr Zeit/lust dafür hat, um an einer solchen Mod zu arbeiten oder diese weiter zu entwickeln.

klärt mich da mal einer bitte auf :._.:



(btw.: es liegt doch sicherlich nicht an den Hostern >.< oder ?)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Das Problem ist, dass Lvl|x immer closed-source war und somit nicht einfach jeder daran coden kann.

Außerdem wollte ich noch anmerken, dass Lvl|x die erste dieser Lvl-Mods war, außerdem die best balancierte. Ab Level 20 war es möglich jemanden auf Lvl 100+ zu töten, was bei dem ganzen Shotgun-Spam auf KoG|Lvl nicht möglich ist. Sie hatte auch viele neue Features abgesehen vom Leveling, wie die schon genannte Beschränkung der IPs auf 4 Nutzer, Spamschutz und Vieles mehr...

EDIT: Es gibt den besagten 0.5.2 Server von Kivvi noch, man kann sich aber nicht registrieren und anmelden. :((

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karrypto« (23. Januar 2012, 17:09)


hosthazard

unregistriert

35

Montag, 23. Januar 2012, 18:08

Spoiler
KoG ist der größte Müll. Zwar wird dasnicht so heftig wie DDRace kritisiert, aber eigentlich ist KoG Lvl die beschiessenste Mod überhaupt.
Noobfakter: 98% Noobs
Lvlx Faktor: 80% Pros + 20% TWAnfänger


aber KoGlvl existiert noch
lvlx nicht

wenn die MoD so "gut" gewesen sein sollte wie du sie hier präsentierst, warum interessiert sich dann kein Coder mehr dafür ? :Oo:
ich denke nicht das es daran liegt, das es "wenige" Coder gibt oder das keiner mehr Zeit/lust dafür hat, um an einer solchen Mod zu arbeiten oder diese weiter zu entwickeln.

klärt mich da mal einer bitte auf :._.:



(btw.: es liegt doch sicherlich nicht an den Hostern >.< oder ?)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Das Problem ist, dass Lvl|x immer closed-source war und somit nicht einfach jeder daran coden kann.

Außerdem wollte ich noch anmerken, dass Lvl|x die erste dieser Lvl-Mods war, außerdem die best balancierte. Ab Level 20 war es möglich jemanden auf Lvl 100+ zu töten, was bei dem ganzen Shotgun-Spam auf KoG|Lvl nicht möglich ist. Sie hatte auch viele neue Features abgesehen vom Leveling, wie die schon genannte Beschränkung der IPs auf 4 Nutzer, Spamschutz und Vieles mehr...

EDIT: Es gibt den besagten 0.5.2 Server von Kivvi noch, man kann sich aber nicht registrieren und anmelden. :((
Tja, exotic.tee ist da wohl leider zu blöd zu. Habe mal die richtigen Lvlx server gestartet. Mit funktionierendem Login.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Calvino (23.01.2012), Karrypto (23.01.2012)

Karrypto

cookie-cutter tee

(143)

  • »Karrypto« ist männlich

Beiträge: 45

Wohnort: München

Beruf: Grammar Nazi

Ingame-Name: Karrypto

Clan: .OtH'

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

36

Montag, 23. Januar 2012, 18:11

Wow, es läuft sogar meine Map ::D: Jetzt bräuchte ich nur noch Mitspieler...

eXotic

nameless tee

(7)

Beiträge: 9

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:27

Ich will ja nix sagen.. aber ich hab die komplette Source.. hab kP vom Coden aber halt die entsprechenden Root Server ;) Bin damals an 0.6 gescheitert damals wie DerHase schon sagte..^^
EDIT: hosthazard: Ich glaube mir sind die Teeworlds Server so egal wie dir schon lange..^^ Hab die dinger an damit paar Leute noch spaß dran haben.. wann haste mich da mal druff gesehn? Und heiße seit Jahren nichtmehr eXotic.tee? XD Flamer du :P Schreib lieber in Skype

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXotic« (14. Februar 2012, 18:39)


  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:37

Wow ich hab auch den Source. What you gona do?

eXotic

nameless tee

(7)

Beiträge: 9

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:45

Release sie doch einfach und lass die Leute rumschnipseln? ;D

eXotic

nameless tee

(7)

Beiträge: 9

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:00

Wer 'se mag kann mir ja schreiben ich send sie dann eventuell :P jeh nachdem wie sehr schmop noch nervt :D

Ähnliche Themen