Sie sind nicht angemeldet.

[Mod-Problem] Wtf ist block ?!

Greeny

cookie-cutter tee

(126)

  • »Greeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:59

Ich glaub es ist so eine Art "Eroberungs"-Mod. Ein gewisses Team von Spielern ( meist ingame Freunde ) stehen an einer Stelle der Map am Anfang und hindern andere Spieler dahin zu kommen.
Und wenn andere es trotzdem schaffen, wird 1gegen1 gehookt. Der Verlierer beleidigt dann den Sieger.

So ähnlich stelle ich mir das vor..
Es gibt auch Mods, die heissen "DDWar", weil in diesen Block-DDRace Server geht es ja ehh nicht um das racen, sondern um das blocken anderer Spieler.
Hahaha. Ich kann nicht lesen..! :kartoffel:

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2012, 00:03

Ich denke es is sowas wie... hmm ein Ort an dem keine Regeln gelten...
Man kan tun und lassen was man will, spamen, flamen...
Alles dinge für die man auf anderen Servern / Mods wahrscheinlich gekickt / bannt werden würde

Das reizt denke ich viele :P


So ganz hab ich es auch nie verstanden...
Aber ich hab lieber alle flamer an einem Platz, als verstreut auf den "normalen" servern :D


//Edit: Ich mein jetzt nich das alle Block / Starblock spieler flamer sind oder so ^^
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

  • »ryomou hentai girl« ist weiblich

Beiträge: 4

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Januar 2012, 00:05

just a nonsense mod which is made for nobody play it
the deal is only dont letting others play the map
u know ?!

worse : blocker "clans" (they block their own members.. rofl)
=DDDDDDDDDDD
=3

----> Ryomou Wins !!!! Flawless Victory !!!!

:w: <-- WTF ! looks like my skin !!! O.o

Support me: visit my Youtube channel ! Subscribe !

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Januar 2012, 00:35

just a nonsense mod which is made for nobody play it
the deal is only dont letting others play the map
u know ?!

worse : blocker "clans" (they block their own members.. rofl)
=DDDDDDDDDDD

dem kann ich mich nur anschließen.
Ich habe mich auch immer gefragt, was das für ein Scheiß sein soll und nach nur sehr kurzer Zeit, kam ich zum selben Ergebnis:
Absolut sinnlos und dumm xD

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Januar 2012, 00:54

Also Block ist eigentlich garnicht so schwer zu verstehen.
Es hat sich herausgehoben indem ein paar Leute in DDRace einfach aus Spaß Leute ins Freeze gehauen hat :D
Jeder der mit Leuten skyped und das macht weiß dass es recht lustig sein kann ^^
Nunja dadurch entwickelte sich halt der Spieltyp Block.
Zu offiziellen Blockmods gehören "Tournament und DDWar(find ich zu abkotzen dieses DDWar)
Beim blocken geht es darum Leute ins endless freeze zuhauen, so dass sie sich killen müssen.

Wer offizielles Block mal testen will rate ich auf 0.5 zu gehen und ein paar Runden Tournament zu spielen :D
ansonsten spielt ne Runde mit Skizz Calvino und mir DDRace und ihr wisst was blocken ist xD

Maps in denen viel geblockt wird: xyz_ddrace2, stefan 1on1, Starblock, gores .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warkid« (17. Januar 2012, 13:12)


Axxer

friendly tee

(2 057)

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Januar 2012, 22:18

Ich würde gerne noch ein paar Meinungen hören, aber bitte keine mit der aussage "ja das ist scheiße", ich würde gern ein paar leute hören die Block oder DDWar oder wie auch immer gerne und aktiv spielen. Gibts da auch "Clanwars" ?


Finde es sehr Interessant wie eine "mod" welche mir noch sehr sinnlos erscheint doch so beliebt zu scheinen ist.


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

gamekiller

cookie-cutter tee

(149)

  • »gamekiller« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Clan: Insomnia

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:09

ich find block auf ddrace maps einfach nur lächerlich, weil xyz_ddrace2 ist ja eher zum racen da und nicht zum blocken. hatte es damals mal bemerkt, servername war "DDRace - No admin!!" oder so, ich wollte zocken und was ist? ich werd ins freeze geblockt.
man versucht den bösewicht dann zu kicken.. -> votekick ausgeschaltet :(

früher dieses block-turnament war ja noch ok.. aber sonst ist es mist. ist meiner meinung nach eher was für jungen spieler, die ihre "macht" ausnutzen wollen

8

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:54

das ist garnicht sinnlos und dumm sondern einfach saulustig :D
es spiegelt richtig schön die kiddis aus teeworlds wieder, die dich als hurönsohn beleidigen wenn du ausversehen auf sie hookst und dass sie dann ja zu dir heimkommen dir auf die fresse hauen und dir dann lifeblock geben XD
spielmal starblock da kannste richtig nice flamen mit so niveaulosen sonderschülern

Faint*

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:56

omg Block :._.:

ich weiß noch wo ich auf 0.5.1 auf einen "DDrace" Server gejoint bin um ein gemütliches DDrace zu machen.
Als ich aber dann die ganze Zeit geblockt wurde, fragte ich den Typen warum er all blockt, Er meinte nur: joa das ist kein DDrace sondern Block.
Ich dachte :wtf: ist das jetzt der Tiefpunkt von Teeworlds ? Wird es nun Zeit das Spiel zu löschen ? (Nein, natürlich nicht).
Und als dann die ersten "Blocker-Clans" entstanden, die dachten sie könnten durch Blocken Teamplay aufbauen... naja o-m-g (Schande..)

also Axxer ich findewarkid und die anderen haben das Spiel/Spass-Prinzip gut erklärt =3 mehr kann man dazu auch nicht ergänzen.
Block macht Spass wenn man im TS/Skype sitzt und man aus langeweile zu sich sagt: "Kommt lasst uns gegeseitig blocken" :xD:.

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:07

@gamekiller: Der Server DDRace - No admin!! war ein Block server welcher auch nur gemacht wurde um dort Blocken zu können, um einen Block auf richtigen DDRace maps zu unterbinden/verkleinern.
Warum sollte sonst der server NO ADMIN heißen ??? oder votekick ausgeschaltet sein. Genau dafür gibt es halt votekick *-*
Nunja die Map xyz_DDRace2 hat einfach 4 gute Blockstellen wo das Blocken spaß macht. Ziel ist es halt in die letzte Ebene zu blocken und andere dadran zu hindern in die Ebene ,wo man selbst mit seinem Partner ist, zu gelangen.


@racoon: Ja stimmt son paar Kiddis gibt es in Block immer :D aber es ist mit Sicherheit nicht die Mehrheit. Das schöne ist wenn man solche kleinen Kinder blockt und somit ärgert :D

Meine Meinung:
Blocken ist einfach eine Art von Hookskill,Movementskill und das beherrschen des Hammers. Wenn man ein paar Runden Tournament spielt wirt man merken dass du so leicht nicht auf Platz 1 zu kommen ^^.
Egal wobei es macht einfach Spaß Leute zu ärgern ob mit rampagekills in (i)DM oder in DDRace zu überholen oder Leute zu blocken.
Jedoch finde ich man sollte ein schlussstrich ziehen und aufhören zu blocken wenn der andere dies nicht möchte und die "Herausforderung" nicht annimmt.
Jmd durch blocken die Freude am DDRace zu entziehen ist einfach nur gemein und sollte vermieden werden.
Ansonsten... Lets Block!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warkid« (17. Januar 2012, 13:25)


  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:09

@racoon: Macht es dir etwa Spaß andere Leute in Onlinespielen zu beleidigen? Traurig.

vely.

cookie-cutter tee

(190)

  • »vely.« ist männlich

Beiträge: 140

Ingame-Name: vely.

Clan: BlackComets

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:43

naja racoon man müsste um zu "flamen" auch jemanden blocken! sonst mach das ja keinen sinn :kartoffel:

cryyyy n00b cryyyy... iwie sowas zu schreiben is doch lame, sind doch blos kinder *-* in einem kinderspiel :right:

poko

nameless tee

(641)

Beiträge: 32

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:07

DDRace ist meiner Meinung nach die Mod, die am meisten süchtig macht. Nach Tabletennis. Und Fußball. Und InstaFreeze mit Tee's in den Topf werfen (Blumentopf).
Mittlerweile sind die Mods ja so weit ausgebaut, dass man Chatkiller "bestrafen" kann, indem man mit ihnen tauscht. Dann landet der Chatkiller im Freeze-Bereich.
Ich finde es immer wieder lustig, vor allem auch weil sich meist neue Teams bilden.
Es ist wie in der Politik: Intrigen, Betrügen und seine Homies hintergehen und anderen helfen.

Es macht auch im Alleingang Spaß, ein Team zu schlagen. Sehr tolle Mod.
Es wird oft beleidigt, auch ich beleidige gerne. Habe sogar entsprechende Binds mit Beleidigungen.

Aber nichtsdestotrotz - großer Spaßfaktor.

PerFlame

nameless tee

(10)

  • »PerFlame« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: BermudaDreieck

Beruf: StraßenPenner

Ingame-Name: PerFlame

Clan: SpEZnaS

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:43

Die Mod Block ist eigentlich nur DDRace nur umbennant und ob da noch änderungen sind weiß ich nicht.

Und ich spiele Block bin einer der Besten :) bin von dem Bestem im Clan und bin der sehr bekannt und beliebt als PerFlame !!

Also wenn du bock hast ich zeige es dir gerne !
Tag auch :)

=3 =3

Tee Killa

friendly tee

(435)

Beiträge: 183

Clan: Just stay Alloha (JsA)

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:56

Eigenlob stink. Außerdem zählt die persönliche Meinung nix, wenn viele andere das sagen, dann, ja.

16

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:56

/sign tee killa
perflame ich bin auch blocker gewesen und ich weiß noch damals dass du wild herumgeflamt hast und zu diesen "kiddis" wie sie axxer ansprach dazugehörst.. also laber doch bitte nich rum. axxer lern lieber kein blocken die mod hat kein sinn und is 0815 weil sich einfach mal wieder 3 so freaks gegen dich verschwören und wenn du dann das 3vs1 verlierst dich alle als noob zuspammen :D
Instagib, Vanilla & Race ftw ♥

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:24

Ihr hört euch alle an als würdet ihr wollen das Axxer nicht auf die schiefe Bahn gerät.
Also bitte ;) Es ist ein Game, und Axxer weiß, das sowas wie Blocken = schlechten Ruf usw ist.
Blocken ist nicht in jeder Map im Sinne von "rumstehen + Blocken".
Viele kennen noch Blockwar aka 1on1/2on2/3on3 Tournament Kessidi (?! lieg ich beim Namen richtig?), welches auch wirklich auf Skill und Hooktechnik und "dem perfekten Moment" basiert, als das es dämliches geblocke ist.

Ich weiß nicht ob es diese Blockwar Variante noch gibt, aber sei gewarnt: Lass dich nicht zu schnell entmutigen, obwohl ich denke das du dafür schon skilled genug bist (so lange wie du schon Tw spielst & kennst? )

lg.
Yacuzi
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:32

Meine Meinung
Blocken ist einfach eine Art von Hookskill,Movementskill und das beherrschen des Hammers. Wenn man ein paar Runden Tournament spielt wirt man merken dass du so leicht nicht auf Platz 1 zu kommen ^^.




Ich finds zwar leicht, aber egal.^^
Aber ich habe auch ganz ehrlich lieber Blockserver, wo sich die Leute treffen, denen das Spaß macht anstatt, dass sie auf richtige Server gehen und da blocken(oder Tournament spielen).
Früher sind mir immer wieder Blocker aufgetaucht, die einem alles versaut haben, aber wenn ich heute DDrace spiele ist eigentlich nie einer da.
Ich persönlich würde nie Block spielen wollen, aber wem es Spaß macht.^^

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:03

Die Mod Block ist eigentlich nur DDRace nur umbennant und ob da noch änderungen sind weiß ich nicht.

Und ich spiele Block bin einer der Besten :) bin von dem Bestem im Clan und bin der sehr bekannt und beliebt als PerFlame !!

Also wenn du bock hast ich zeige es dir gerne !



Ähnliche Themen