Sie sind nicht angemeldet.

[Allround-Clan] Glory

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:42

Super Vorstellung. Wünsche euch Glück.^^
Aber wie du selber sagst:
2 Wochen (Jaja 2 Wochenclan ;*)


Mal sehen was aus euch wird.;P

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:53

yo hf fabse
ahja gl ::D:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

onkelz (18.01.2012), Sarah (29.11.2013)

sui'

active tee

(392)

  • »sui'« ist männlich

Beiträge: 274

Wohnort: NRW

Beruf: Student + Ausbildung (dual)

Ingame-Name: +Shini!

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:15

Viel Glück Waschbär. :<3:
Ich hoffe aus deinem Clan wird was. :))

MeLone.

nameless tee

(189)

  • »MeLone.« ist männlich

Beiträge: 19

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:39

Naja :p
abgsehen davon das Saldi schon mitm Glory Clantag rumläuft und damit kein Apply mehr ist,
wünsch ich euch ma viel Glück als Allrounder Clan

Faint*

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:48

Uns gibt es seit ca. 2 Wochen (Jaja 2 Wochenclan ;*)
Also Day fragte mich erst letzte Woche wegen irgendwas zum Webspace+Forum (für den Clan "Glory") ::D:
Unser Forum hat auch viel Zulauf, zZ sind wir 18 Benuzter und es läuft bergauf
oh rly :xD: ?
Wenn ich in einem Forum es so einstellen würde das Gäste nichts sehen können, braucht man sich nicht wundern das sich jeder "Depp" anmeldet (nicht angesprochen füheln :^^:)
[aber "gut" das ihr als Vorwand die "Spammenden-Kiddys" die "sowas von auf eurer Forum fixiert sind" und jedes andere Clanforum auslassen ::D:]
Uns gibt es noch nicht lange jedoch gehören wir schon zu den besten unserer Szene und können es schon mit Clans wie cn., //wRa, 281 oder Insomnia aufnehmen skillmäßig her.
Das klingt sehr Arrogant und Eingebildet :Oo: (naja wayne)
.............................................

nein, ich will hier keine negative Kritik abgeben oder sonst was, sondern wollte nur die 3.Punkte anssprechen ;).
Ich finde es ist eine sehr gute Clanvorstellung (bis auf die 3.Punkte) und wünsche euch (außer s0x ::D:)
Viel Glück mit dem Clan.

::P:

26

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:00

boa ich check echt nich wieso meine member/clanmates so verhasst werden :D.. ich hab s0x noch nie von ner schlechte seite gesehen, geschweige dem kix oder XCeeD oO ^^

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:33

boa ich check echt nich wieso meine member/clanmates so verhasst werden :D.. ich hab s0x noch nie von ner schlechte seite gesehen, geschweige dem kix oder XCeeD oO ^^

jz belüg dich nicht selber ^^
Du hast doch selber eLT sb gesehn wie s0x wirklich ist und von xceed sagst du selber dass er dir mega aufn Senkel gegangen ist :))
Außerdem frag ich mich warum ihr einen Botter als Apply lasst, der ja anscheinend doch schon angenommen ist, ohne das du was davon weist..


Dir, aber bisher auch nur dir, wünsch ich viel Erfolg und Spaß mit Glory :)
Find die Vorstellung btw sehr gut :)

  • »High Contrast*« ist männlich

Beiträge: 184

Ingame-Name: hC*

Clan: #THC

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:38

Ich kann hier nicht so wirklich mitreden. Juckt mich alles auch gar nicht.
Viel Glück mit dem Clan.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paiste (18.01.2012)

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 19. Januar 2012, 05:35

aber es gefällt mir nicht das du eine "allround clanvorstellung" machst vobei es sich am ende eh wieder nur um einen insta clan handelt aber vllt bleibt ihr allround so das man euch auch mal in vanilla sieht der rest der vorstellung hat mir gefallen und ich wünsche dir und den anderen membern auch wenn kix ein komischer kerl ist viel glück

:cheers: Jambi*

30

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:06

liebe twf ;*
also mir is das jetz wirklich peinlich zu sagen aber ihr hattet recht. ich habe mich in s0x wirklich getäuscht. aus alleinigem grund weil ich lynn und saldi ablehnte, weil ich den clan nich noch weiter runterziehen wollte vom ruf her, wurde ich wild von s0x beleidigt. anschließend meinte er, er wird leaven was mir dann aber eh schon klar war. weil ich kindische herdentiere in den clan gelassen habe folgt natürlich kix auch noch, und evtl auch noch XCeeD zu leaven, was ich befürchte. mir is das wirklich peinlich dass ich s0x noch verteidigt habe, ihr hattet voll und ganz recht, dem kerl is nich zu vertrauen, genauso wenig wie den anderen mates im clan.

hiermit möchte ich mich bei der gesamten twf, vorallem james (!) entschuldigen dass ich diese etwas kindischen und erfolgsorientierten mates verteidigt hatte, obwohl ihr voll und ganz recht hattet. ich hoffe ihr versteht mich.

nun würde ich aber evtl welche suchen die mit mir den clan wieder in form bringen wollen, da ich nun alleine dastehe, mit evtl noch #beginner :D (guter und netter spieler ;D).
falls sich also ein guter/netter spieler auftun könnte zum "wiederaufbau vom 2 wochen clan" der soll sich doch bitte melden :D ich will das nicht einfach sausen lassen. ^^

server könnte ich natürlich immer noch anschaffen. ich hoffe es meldet sich einer, den ich auch schon aus der twf etwas kenne ^^

MfG Racoon

// ok das mit clanneuaufbau bleibt erstma. passt schon, hier kann geclosed werden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racoon« (19. Januar 2012, 21:20)