Sie sind nicht angemeldet.

  • »AmerIcaN JumpeR*« ist männlich

Beiträge: 388

Ingame-Name: xSTTH Lukas

Clan: Stealth

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

21

Freitag, 10. Februar 2012, 23:35

Und wir sollen bereits morgen 3.000.000 Klicks haben?

Faint*

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

22

Freitag, 10. Februar 2012, 23:57

haha das vid ist so herrlich überspitzt. es wird immer einen weg geben sachen illegal zu downloaden und genauso wie sopa wird das hier bestimmt niemals in kraft treten, die cdu würde sich damit komplett selbst fikcen . macht euch nicht paranoid deswegen
Ja genau und du hast dein Internet nicht von der Telekom oder von 1&1 ...
(wenn du weißt was ich meine..)

nein weiß ich nicht du verwirrter jungspund

Wenn Deutschland, ACTA unterschrieben hätte. Dann wäre dein Provider dazu gezwungen worden all deine Daten (und das was du im Internet machst) an ACTA weiter zu geben.
Natürlich darf "Rechtlich" gesehen, dein Provider dies nicht tun ;). Aber durch eine Gesetzesänderung, wäre die Sache geregelt gewesen.
Und da fragt man sich wie man noch irgendetwas illegal ins Netz bekommt^^

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

23

Samstag, 11. Februar 2012, 00:09

und was hat das jetzt mit dem von mir geschriebenen zu tun?

Faint*

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

24

Samstag, 11. Februar 2012, 00:26

fuck, dass weiß ich jetzt auch nicht mehr ._.

//edit.:
ich weißs wieder ::D:
Ich meinte eig. nur damit, dass man das ganze nicht einfach so abwinken sollte mit dem Gedanken, dass eh nicht passiert^^.

Aber ist eig. auch jetzt egal, Deutschland hat das Abkommen nicht unterzeichnet und gut ist :^^:

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

25

Samstag, 11. Februar 2012, 00:57

Ich möchte euch ein Video an Herz legen von einem sehr seriösen Kanal, was hoffentlich eure unsinnigen Kommentare aus dem Weg räumt.

Gemeinsam gegen ACTA - SemperVideo: http://www.youtube.com/watch?v=C9STIlDUHCo

Wo steht bitte schön das ACTA nicht unterschrieben wird ?
Ich lese in den Artikeln nur Wörter wie vorerst oder erstmal.
Das heißt noch lange nicht das ACTA komplett abgelehnt wurde und es herrscht immer noch eine Chance dass es durchgesetzt wird.

Deshalb sollte auch weiterhin jeder etwas gegen ACTA tun und ganz im Ernst:
Leute die meinen ACTA ist doch nicht soo schlimm, es wird bestimmt wieder alles wieder gut ohne das wir etwas machen müssen.
seid doch nicht so paranoid alles mit PIPO SOPA ACTA ist doch nicht so schlimm sind einfach nur faul und sollten sich mal ein wenig
zusammenreißen und nochmal gehörig drüber nachdenken was sie geschrieben haben.

Was ich über ACTA mitbekommen habe (Kurzerklärung):

Acta wurde von Lobbyisten entwickeln und die euröpäische Handelskommision hat dieses Abkommen mit ausgearbeitet.
Damit die Abgeordneten des Parlamentes dieses verstehen haben sie einen mitgeschickt der den anderen dieses komplexe System erklärt.
Dieser ist zurückgetreten, weil ACTA für ihn zu intransparent ist und keine Einbindung des Volkes gestattet.
Hier sein Statement:
[spoiler:]Ich möchte den gesamten Vorgang, der zur Unterzeichnung dieses Abkommens geführt hat, auf das Schärfste anprangern: Keine Einbindung einer Nicht-Regierungs-Organisation; mangelnde Transparenz von Anbeginn der Verhandlungen an; wiederholte Verschiebungen der Unterzeichnung des Abkommens, ohne dass je eine Erklärung dafür abgegeben wurde; das Ignorieren der Forderungen des Europäischen Parlaments trotz mehrerer Beschlüsse unserer Versammlung.“

„Als Berichterstatter dieses Textes habe ich noch nie solche Manöver des rechten Flügel dieses Parlamentes beobachtet: Mit einem beschleunigten Vorgang wurde das Abkommen verabschiedet, bevor die Öffentlichkeit alarmiert werden konnte. Dadurch wurde dem Europäischen Parlament die Rechte genommen, seine Meinung auszudrücken und, die berechtigten Forderungen der Bürger und Bürgerinnen als Argument vorzubringen.“

„Jeder weiß, dass ACTA Probleme mit sich bringt: [ACTA] wirkt sich auf die Freiheit der Zivilgesellschaft aus, auf die Verantwortlichkeit von Internet- Anbietern, auf die Herstellung von generischen Medikamenten (Generika) und auf den Schutz unserer geografischen Daten.“

„Dieses Abkommen kann schwerwiegende Konsequenzen für das Leben der Bürgerinnen und Bürger haben und trotzdem wird alles unternommen, um das Mitspracherecht des Parlaments zu unterwandern. Heute, als Verantwortlicher für diesen veröffentlichten Bericht, wünsche ich daher ein Zeichen zu setzen und alarmiere hiermit die Öffentlichkeit über diese inakzeptable Situation. Ich werde nicht an dieser Maskerade teilnehmen.“
http://www.youtube.com/watch?v=2Qspw9k4lo4[/spoiler]

Nun zu ACTA selbst:
ACTA ist sehr ungenau geschrieben (mit Beispielen und sehr starkem juristen Deutsch)
ACTA lässt den Rechteinhaber schneller an deine Daten kommen.
früher: Provider gibt Daten erst wenn Gericht zugestimmt hat, das ein rechtverstoß anliegt. Ansonsten herrscht Datenschutz.
mit ACTA: Rechteinhaber dürfen zum Provider hingehen und bei rechtmäßigem Interesse der Rechteinhaber nach den Daten fragen.
Artikel 4 setzt dem ganzen nochmal die Krone auf: Auch online-Dienstanbieter sind laut ACTA zu dem überreichen von Informationen
verpflichtet. ->genauso wie die Provider.
d.h Der Rechteinhaber kommt viel schneller an ihren Namen und kann sich die Daten direkt von Youtube/Facebook selbst besorgen = schnellere/mehr Abmahnungen#

Kurzgesagt:
Es ist völlig undemokratisch auf dem Weg gebracht worden
und der Rechteinhaber bekommt zuviel Macht.
Es ist ein Marathon und ACTA wird niemals in ein paar Tagen abgeschlossen werden.


Was man dagegen tuen kann:
Nun 2013 ist Bundestag und dort fragt sich die geschmierte Politik das einzige mal was der Wähler will.
Also heißt es für uns , zu drohen das wir sie nicht wählen, wenn ACTA in Kraft tritt.
Dies kann man im Sinne von Umfragen, Emails oder Demos machen.
http://www.youtube.com/watch?v=EsE1hah9h_Q&feature=relmfu

Jeder der faul ist und lieber andere dies tun machen lässt wird sich später dafür hassen wenn es einmal durchgekommen ist.
Denn wenn es einmal durchgekommen ist wird es auch konsequent durchgeführt und ihr werdet schon sehen was ich davon habt!
Wenn wir nichts tun zeigen wir dem Staat das wir uns unterdrücken lassen...
Wir, das Volk, dürfen uns nicht unterkriegen lassen und müssen dieses unseriöse Abkommen entgegen treten.
Ich will kein DDRNet haben!

ps. wenn ACTA durchkommt werde ich Jurist studieren

Toast

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

26

Samstag, 11. Februar 2012, 02:28

Heute u 14.00Uhr fängt es an.

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

27

Samstag, 11. Februar 2012, 10:37

was kommst du jetzt mit pearl harbor? bist du behindert
ich dachte du wolltest aufhören zu trollen & zu flamen?

Es geht um die sinnlosen 'Fakten' die man von den Medien vorgeworfen kriegt und die auch viele (IDIOTEN!) schlucken.
Bestes Beispiel war das nur.
Im Grunde genommen kann ich nicht mehr sagen als: der Schemmilia hat recht.


für mich ist das kein trollen, lol
spam nicht focke nr 2.

@Warkid: WOOOOOW SEHR SERIÖS.
Ich mach mir gleich ins Hemd.
Warum lasst ihr euch alle immer so reinhängen in solche Themen -.-
Die Nerdz die hinter ACTA stecken haben ihr Ziel erreicht: euch abzulenken, um weiß gott was anderes tun zu können.
Das waren bestimmt nicht nur die Lobbyisten, sondern auch die Freimaurer, die Juden und die Zeugen Jehovas.
Ganz zu schweigen von den ganzen FDP'lern die dahinter stecken!

Zitat

ps. wenn ACTA durchkommt werde ich Jurist studieren
Wie alt bist du, 14 ?
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Faint*

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

28

Samstag, 11. Februar 2012, 11:55

Ja okay warkid, vorerst mal nicht :))

@Yacu

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

29

Samstag, 11. Februar 2012, 11:58

was kommst du jetzt mit pearl harbor? bist du behindert
ich dachte du wolltest aufhören zu trollen & zu flamen?

Es geht um die sinnlosen 'Fakten' die man von den Medien vorgeworfen kriegt und die auch viele (IDIOTEN!) schlucken.
Bestes Beispiel war das nur.
Im Grunde genommen kann ich nicht mehr sagen als: der Schemmilia hat recht.


für mich ist das kein trollen, lol
spam nicht focke nr 2.

@Warkid: WOOOOOW SEHR SERIÖS.
Ich mach mir gleich ins Hemd.
Warum lasst ihr euch alle immer so reinhängen in solche Themen -.-
Die Nerdz die hinter ACTA stecken haben ihr Ziel erreicht: euch abzulenken, um weiß gott was anderes tun zu können.
Das waren bestimmt nicht nur die Lobbyisten, sondern auch die Freimaurer, die Juden und die Zeugen Jehovas.
Ganz zu schweigen von den ganzen FDP'lern die dahinter stecken!

Zitat

ps. wenn ACTA durchkommt werde ich Jurist studieren
Wie alt bist du, 14 ?



Nerox

cookie-cutter tee

(568)

Beiträge: 77

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

30

Samstag, 11. Februar 2012, 12:01

was kommst du jetzt mit pearl harbor? bist du behindert
ich dachte du wolltest aufhören zu trollen & zu flamen?

Es geht um die sinnlosen 'Fakten' die man von den Medien vorgeworfen kriegt und die auch viele (IDIOTEN!) schlucken.
Bestes Beispiel war das nur.
Im Grunde genommen kann ich nicht mehr sagen als: der Schemmilia hat recht.


für mich ist das kein trollen, lol
spam nicht focke nr 2.

@Warkid: WOOOOOW SEHR SERIÖS.
Ich mach mir gleich ins Hemd.
Warum lasst ihr euch alle immer so reinhängen in solche Themen -.-
Die Nerdz die hinter ACTA stecken haben ihr Ziel erreicht: euch abzulenken, um weiß gott was anderes tun zu können.
Das waren bestimmt nicht nur die Lobbyisten, sondern auch die Freimaurer, die Juden und die Zeugen Jehovas.
Ganz zu schweigen von den ganzen FDP'lern die dahinter stecken!

Zitat

ps. wenn ACTA durchkommt werde ich Jurist studieren
Wie alt bist du, 14 ?



James.

cookie-cutter tee

(1 187)

  • »James.« ist männlich

Beiträge: 99

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

31

Samstag, 11. Februar 2012, 12:01

was kommst du jetzt mit pearl harbor? bist du behindert
ich dachte du wolltest aufhören zu trollen & zu flamen?

Es geht um die sinnlosen 'Fakten' die man von den Medien vorgeworfen kriegt und die auch viele (IDIOTEN!) schlucken.
Bestes Beispiel war das nur.
Im Grunde genommen kann ich nicht mehr sagen als: der Schemmilia hat recht.


für mich ist das kein trollen, lol
spam nicht focke nr 2.

@Warkid: WOOOOOW SEHR SERIÖS.
Ich mach mir gleich ins Hemd.
Warum lasst ihr euch alle immer so reinhängen in solche Themen -.-
Die Nerdz die hinter ACTA stecken haben ihr Ziel erreicht: euch abzulenken, um weiß gott was anderes tun zu können.
Das waren bestimmt nicht nur die Lobbyisten, sondern auch die Freimaurer, die Juden und die Zeugen Jehovas.
Ganz zu schweigen von den ganzen FDP'lern die dahinter stecken!

Zitat

ps. wenn ACTA durchkommt werde ich Jurist studieren
Wie alt bist du, 14 ?



onoffon

cookie-cutter tee

(134)

  • »onoffon« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: Aalen

Ingame-Name: .oT! ono

Clan: Inside.'

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

32

Samstag, 11. Februar 2012, 12:24

Yacu, wenn du über diese Sache nur lachen kannst, dann wäre es besser wenn du dich hier raushälst. Wenn es dir egal ist, solltest du dich aber nicht wundern, wenn du nur noch überwacht wirst. Mag sein, dass es aller nur ein Scherz ist. Aber wer weiß das schon? Lieber sagen: "Och ja, es passiert doch nie was - Hat es auch nie! Wieso sollte dann jetzt etwas passieren"

Edit: Avaaz und Giga berichten auch darüber.
http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_inte…read/?slideshow
http://www.giga.de/extra/acta-anti-count…n-etwas-angeht/

hf & gl
Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onoffon« (11. Februar 2012, 12:24)


Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

33

Samstag, 11. Februar 2012, 14:01

Yacu, wenn du über diese Sache nur lachen kannst, dann wäre es besser wenn du dich hier raushälst. Wenn es dir egal ist, solltest du dich aber nicht wundern, wenn du nur noch überwacht wirst. Mag sein, dass es aller nur ein Scherz ist. Aber wer weiß das schon? Lieber sagen: "Och ja, es passiert doch nie was - Hat es auch nie! Wieso sollte dann jetzt etwas passieren"

Edit: Avaaz und Giga berichten auch darüber.
http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_inte…read/?slideshow
http://www.giga.de/extra/acta-anti-count…n-etwas-angeht/

hf & gl


Giga und "avaaz" gehören ja auch nicht zu den ganzen Mainstream "Tech-News" die echt ALLES suchen, um überhaupt ihre Website mit etwas füllen zu können.
Glaubt was ihr wollt. Geht auf eure Demo's. Nutzt (failend) eure Memes. Es wird nichts bringen.
Ihr errinert mich an die ganzen Atomkraftgegner bei mir um die Ecke die demonstrieren, ohne überhaupt zu wissen was Atommüll ist. Aber das ist eine andere Geschichte..
##

Meinungsfreiheit "onoff". Ich muss mich hier nicht raushalten. Meine Meinung wird vertreten. Mir ist es nicht egal.
Ihr solltet es mal von der Seite sehen, das ich nicht möchte das ihr (lieben, süßen. whatever) manipuliert werdet. :|
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

34

Samstag, 11. Februar 2012, 14:03

von einem sehr seriösen Kanal

der banner:

sieht sehr seriös und professionell aus.

35

Samstag, 11. Februar 2012, 14:11

:D

Faint*

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

36

Samstag, 11. Februar 2012, 15:04

Yacu, wenn du über diese Sache nur lachen kannst, dann wäre es besser wenn du dich hier raushälst. Wenn es dir egal ist, solltest du dich aber nicht wundern, wenn du nur noch überwacht wirst. Mag sein, dass es aller nur ein Scherz ist. Aber wer weiß das schon? Lieber sagen: "Och ja, es passiert doch nie was - Hat es auch nie! Wieso sollte dann jetzt etwas passieren"

Edit: Avaaz und Giga berichten auch darüber.
http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_inte…read/?slideshow
http://www.giga.de/extra/acta-anti-count…n-etwas-angeht/

hf & gl


Giga und "avaaz" gehören ja auch nicht zu den ganzen Mainstream "Tech-News" die echt ALLES suchen, um überhaupt ihre Website mit etwas füllen zu können.
Glaubt was ihr wollt. Geht auf eure Demo's. Nutzt (failend) eure Memes. Es wird nichts bringen.
Ihr errinert mich an die ganzen Atomkraftgegner bei mir um die Ecke die demonstrieren, ohne überhaupt zu wissen was Atommüll ist. Aber das ist eine andere Geschichte..
##

Meinungsfreiheit "onoff". Ich muss mich hier nicht raushalten. Meine Meinung wird vertreten. Mir ist es nicht egal.
Ihr solltet es mal von der Seite sehen, das ich nicht möchte das ihr (lieben, süßen. whatever) manipuliert werdet. :|
Du siehst das falsch :._.:
wir wollen nicht das unwissende wie "Du" glauben, das sowas nicht passieren wird.
Darum gehen auch "wir" auf solche Demo's, damit es nicht passiert.

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

37

Samstag, 11. Februar 2012, 15:26

hahaa.
kk.
Unwissend :D Ich lachte @faint.

btw: Holger bestätigt doch bloß was ich sage ;)
Der Banner würde zu einem "GottUndDieWelt / Bibel" Channel passen.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

38

Samstag, 11. Februar 2012, 17:21

alter ihr könnt das doch nicht ernst meinen?

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

39

Samstag, 11. Februar 2012, 17:41

Ach Yacu ^^, du bist so ein unglaublich schlau und weißt natürlich alles besser als mehrere Tausend Leute.
Ich frage mich echt weshalb deine Schädeldecke noch nicht geplatzt ist da du ja so schlau bist.
Ne mal im ernst. Deine Beiträge waren bis jetzt nur Hirnschiss und hatten nur sinnlosen Inhalt.
1. Eine Demonstation = 20000 Nerds treffen sich.
Dank diesen 20000 Nerds die sich für ihr Land einsetzen werden die jeweiligen Gesetzte vielleicht nicht durchgesetzt.

2. Es ist einfach nur eine Übertreibung. Ihr seid einfach nur paranoid
Ja, kann schon sein das es zu viel gegen ACTA gemacht wird aber was interessiert dich das? Besser zu viel als zu wenig

3.Wir sind paranoid weil wir euch aufklären möchten ^^
Genau nur weil vorsichtig sind und kein DDRNet haben möchten sind wir sofort paranoid :D genau ^^ So wird es sein!

4. Sinnlose Fakten werden von den Medion vorgeworfen und wir Idioten schlucken diese. :D
Wie gut man sich ins eigene Fleisch. Die geposteten Beiträge der Medien wo Wörter wie vorerst etc benutzt wurden,
wurden mit Sicherheit nur erstellt um die 20000 Nerds zu beschlichtigen und Leute wie dich zu verwirren.

Naja wir aktzepieren deine Meinung und poste sie ruhig weiter. Ich werde sie einfach ignorieren ^^

ps. Das ihr einen Kanal nach dem Banner verurteilt ist echt lachhaft. Es kommt auf dem Inhalt der Videos an und nicht
nach Sachen wie Banner oder Logo...
Und der Inhalt wird gut erklärt das auch Leute wie Yacu diesen verstehen :)

King Thomas

unregistriert

40

Samstag, 11. Februar 2012, 17:50

Zitat

ps. wenn ACTA durchkommt werde ich Jurist studieren


:'D und ich werde Theologist studieren