Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 5. Februar 2012, 23:17

Chillig :D

Vieeeeel zu lang, habs mir nur ca 2-3 min angeschaut
aber sonst ganz supi ich könnte das niemals besser xD
Drum sag ich ma es ist top ^^
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

22

Montag, 6. Februar 2012, 00:09

Wenn ich ehrlich bin verwirren mich die Insta-Parts nur aber vom Skill her ist das gesamte Video total nice.

Default.'

cookie-cutter tee

(691)

  • »Default.'« ist männlich

Beiträge: 140

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

23

Montag, 6. Februar 2012, 07:25

Viel zu viel Instagib fürn Racevideo, ansonsten klasse Arbeit, Video passt richtig gut zur Musik, die runs sind hammer.. und sunsetcave muss ich mir mal anschauen :P

Teelevision

cookie-cutter tee

  • »Teelevision« ist männlich

Beiträge: 101

Wohnort: Mönchengladbach

Ingame-Name: Teelevision

Clan: TeeVi

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

24

Montag, 6. Februar 2012, 12:11

Hat Spaß gemacht das Video zu schauen. Ich staune ja immer wieder, wie perfekt einige spielen können. Danke.

kickz

Another DaVinci

(5 784)

  • »kickz« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

25

Montag, 6. Februar 2012, 13:49

:<



edit: Danke Heliux, für deine Unnötige Bewertung :-)
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kickz« (6. Februar 2012, 13:49)


Gamii

nameless tee

(169)

Beiträge: 10

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

26

Montag, 6. Februar 2012, 14:07

Also ich persönlich finde die Instagib Part's überflüssig, sonst ist das Video gut gelungen.
Immer nett zu sehen.
"Reflect on your...
Childhood...
Your sensation...
Your words...
Your emotions...
Time...
It will not wait
No matter
...how hard you hold on
it escapes you..."

27

Montag, 6. Februar 2012, 14:10

Kritik muss gegeben werden und wie es aussieht hat James in der Diskussion eben Recht und seine Argumente sind mehr als überzeugend und da solltet ihr euch lieber bedanken, falls ihr es beim nächsten mal dann besser machen möchtet (auch wenns ein nächstes mal nichtmehr geben wird laut video) als euch dafür zu rechtfertigen oder whatever..

(ich glaube warkid kommt damit am wenigsten zurecht wenn es um kritik geht. aber okey ^^..)

Tee Killa

friendly tee

(435)

Beiträge: 183

Clan: Just stay Alloha (JsA)

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

28

Montag, 6. Februar 2012, 14:21

Find das Video auch sehr gelungen. Die Race/Run Parts sind in ihrer Perfektion dargestellt, großes Lob an Loop, Skizz und Pe. Echt nice!
Musik fand ich auch gut gewählt.

Allerdings find ich die Instagib-Frags jetz nich so prickelnd... kickz is ein top Spieler, hab schon des Öfteren mit ihm gespielt, aber in dem Video waren nur wenige coole Frags dabei.

Außerdem find ich, dass es zu lang war. Fast 14 Minuten sind meiner Meinung nach zu lang.

Was ich wieder gut fand, war die Szene mit der (kleinen) Vorstellung und dem run danach auf run_sunsetcave! Ich find die Map ja sowieso genial designt! Dickes Lob an Zatline an der Stelle!

Wenn ichs in Sternen ausdrücken sollte: 9/10 möglichen!

Faint*

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

29

Montag, 6. Februar 2012, 14:27

Das Video ist echt gut, es spiegelt die "Wahrheit" über Race, was mir sehr gefallen hat :)) .
Ich denke mal die Instagib Szenen sollten mehr Abwechslung in das Video mit einbringen, aber "optisch" kam es so rüber als würde es mehr um Instagib gehen als um Race
Dennoch hin war ich bei den meisten Race's mit einem offenen Mund vorm Bildschrirm gesessen^^.

Finde es schade das du mit Race aufhörst, denn du warst ein großer Vertreter in dieser Modifikation.


wünsch dir noch viel Erfolg im RL ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faint*« (6. Februar 2012, 14:33)


Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

30

Montag, 6. Februar 2012, 14:31

ich meld mich dann auch mal zu Wort.

Schönes Video im Großen und Ganzen. Jedoch kritisiere ich auch das "ausnutzen" des Titels "Race a dying Legend".
Wie James es schon sagt.
Wenn es ein Privatvideo ist, dann schreib es nicht hin. schluss. ende.

Musik ist langweilig.nach ner zeit hab ich ausgemacht.

Zu viel (schlechte) Frags z.b. in Instagib.
Die von kickz sind nicht wirklich der Hammer. Wenn jemand vor einem steht, bzw. in einer der dämlichsten Lagen steht, ist so ein (Wall)shot das erste woran man denkt.
Ein Video sollte wirklich nur die geilsten Frags zeigen. Naja.

Und wenn ihr schon über Race redet, dann hättet ihr vllt mal an die einfachste Möglichkeit denken können, um Instagib und Race zu kombinieren.
Richtig; FastCaps.
Sollte für einen "Pro-Racer" wohl kein Problem sein. (Ich rede von Caps ohne Grenade)


Reden wir mal vom guten; Schöne Races. Wirklich skilled.
Leider gefallen mir solche Parts wie bei dir nicht (Skizz), wie z.b. der Run_ffs2, da man weder das Ende sehen kann, noch viele den Race kennen, und somit
die Zeiten unbedingt einschätzen können.
Ich kenne nur das orig. Run_FFS und würde dir da auch nicht sagen "WOW NICE RACE".
Dein Tempo war in dem Falle auch nicht spitze. ;/

Trotzdem: Hut ab, wurde mir aber zu langweilig. (nehmt euch die Kritik zu herzen. Ihr erhaltet nicht oft so ein Publikum.)

gz.
Yacuzi
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

DeadAlien

Totes Alien

(1 111)

  • »DeadAlien« ist männlich

Beiträge: 304

Beruf: Schüler :P

Ingame-Name: DeadAlien

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

31

Montag, 6. Februar 2012, 14:32

Ich finde das Video echt gut gelungen. Musik, Maps, Skill... Passt alles.
Großes Lob an euch 4 :D
I like



MEIN STREAM
Follow me <3

CuBe

nameless tee

(130)

Beiträge: 16

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

32

Montag, 6. Februar 2012, 14:37

Very nice video.
I had the most weird feeling watching sunsetcave, in a good way.. It was really epic.

I didn't like the instagib parts though, but I never liked instagib videos..

I don't know why race died, but I can say I thought the community in race was/is too "closed". It's like they don't accept strangers.

Popo

friendly tee

(617)

Beiträge: 192

Ingame-Name: po²

Clan: WAR, Ae

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

33

Montag, 6. Februar 2012, 14:43

true story skizz, race is dead. dennoch nice vid.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

in-ga (06.02.2012), Assa.x3 (10.03.2012)

vely.

cookie-cutter tee

(190)

  • »vely.« ist männlich

Beiträge: 140

Ingame-Name: vely.

Clan: BlackComets

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

34

Montag, 6. Februar 2012, 15:07

mein gott ihr pu....., selbst kein plan von dub aber dann haten :> schönes video, hamma nice, weiter so :)

35

Montag, 6. Februar 2012, 15:33

Nice Nice, ich finds gut gelungen.
Der Part ab 4:23 - 4:37 gefällt mir am besten, weil die Map von mir ist :P

Razer

cookie-cutter tee

  • »Razer« ist männlich

Beiträge: 93

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

36

Montag, 6. Februar 2012, 15:33

13 Minuten sind schon ok, immerhin bietet das Video viel Abwechslung und oft passende Musik, allerdings stören mich die Instagib Parts etwas. Wenn es schon heißt dass, das letzte Race Video von dir ist, dann hat sowas eig nicht viel da zum suchen.. außer vllt um das Movement zu zeigen. Es wirkt fast so als hättest du zuerst ein normales Video gemacht und dir es dann mittendrin anders überlegt.

Naja aber ich will mich nicht drüber aufregen, immerhin steckt in diesen 13 Minuten
eine wahnsinnig viel Arbeit (was ich aus Erfahrung weiß), Mühe und Zeit.

Es gibt allerdings noch was, was mich stört, hat nichts mit dem Video zu tun, aber es gibt sehr viele Leute die jammern das Race immer unbekannter wird und stirbt, allerdings sehe ich die meisten dieser Leute nie auf irgendeinen Race Server. Ich mein, wenn man selbst die ganze Zeit schreibt, dass es down geht und sich dabei über andere Mods abfucked, aber niemals auf einen der Race Server geht, was an sich schon sehr paradox ist, braucht man sich nicht zu wundern dass es bergab geht. Das liegt einfach im Wandel der Zeit.
Viele der alten Teeworldsspieler zocken mittlerweile was anderes und die neuen, die sehen dann erstmal nen vollen DDRace Server (ich bin auch kein Fan davon), versuchen mit ihren Freunden da durchzukommen und da haben sie einfach mehr Spaß, als zu versuchen bei nen extrem schweren Race die letzte Millisekunde rauszuholen. Um ne gute Zeit zu schaffen, braucht man schon verdammt viel Training und da die meisten dazu keine Lust haben gehen sie halt auf Servern die Sachen anbieten, die sie auch auf ihren Spielniveau befinden.
Ach und weils mir grad einfällt, die einzig wirklich sinnlosen Server sind die, die so n DDRace block Zeug haben. Das braucht wirklich niemand und ist vollkommen sinnlos, fürn müll und extrem nervig. Jeder mit etwas Hirn wird mir da zustimmen.

Also das ist nur die Meinung von mir
greetz
[email protected][4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

sui'

active tee

(392)

  • »sui'« ist männlich

Beiträge: 274

Wohnort: NRW

Beruf: Student + Ausbildung (dual)

Ingame-Name: +Shini!

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

37

Montag, 6. Februar 2012, 16:05

Ich bin überwältig, hammer Leistung Skizz. :<3:
Das Video ist so geil geworden, ich hoffe wahrlich, dass sich das jeder zu Herzen nimmt und versteht was es uns sagen will.
Einfach nice. *-*

Pancake

cookie-cutter tee

(227)

Beiträge: 40

Ingame-Name: Pancake

Clan: iPwn

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

38

Montag, 6. Februar 2012, 16:27

Video is echt richtig geil ;)
Passt so ziemlich alles zusammen ♥

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

39

Montag, 6. Februar 2012, 16:45

NIce

Edit: Wuhu racoon flame weiter rum :D das meint ich mit du kommst mir vor wie 5 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samu+« (6. Februar 2012, 18:08)


dIeD

cookie-cutter tee

(981)

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

40

Montag, 6. Februar 2012, 18:05

lol. was macht das da in der info??? als ich das gesehen hab, hab ich mich schon auf ein tolles race event gefreut und dann kommt das... :devil:

naja, dann hab ich mir auch mal das video angeguckt und musste feststellen, dass es ganz gut ist^^ die runs sind ziemlich nice, jedoch fand ich fast alle insta parts langweilig :/ außerdem suckt es, dass ich fast keine map kenne, aber das liegt wohl eher an meiner inaktivität und nicht an dir :D
ohne die insta parts wäre das video imo deutlich besser gewesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dIeD« (6. Februar 2012, 18:27)