Sie sind nicht angemeldet.

Razer

cookie-cutter tee

  • »Razer« ist männlich

Beiträge: 93

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:09

"Die Sopa hat zugeschlagen .. .die haben jetzt auch noch Megaupload down gemacht!" Wtf?
"Hallo. Hier ist wieder WebbixFix und heute zeige ich euch ... nichts." => link zu "www.mw3****download.tk"
"Geh wieder zurück in dein scheiß Heimatsland..."
die Liste könnte man jetzt noch lange weiter führen, allerdings werde ich mir nicht die Mühe machen, meine wertvolle Zeit dafür zu verschwenden.

- zwanghaft lustig
- Humor eines zurückgebliebenen 6 Jährigen
- eine Stimme, bei der man sich nicht wundern muss wenn jemand Amok läuft
- irreführende Titel
- Geldgeilheit
- nicht kritikfähig
- glaubt wirklich daran dass sich irgendjemand dafür intressiert
- zieht sich unbeabsichtigt in jedem Video selbst in lächerliche
- wirkt oft arrogant
- Pseudowissen

und dann machst du auch noch ein Gewinnspiel um mehr Abbos zu bekommen, obwohl das offensichtlich gefaked ist. Ich glaube kaum, dass du jemals für deine Zuschauer 150€ ausgibst. Ein typsicher Standardtrick um die Videos bekannter zu machen und um etwas mehr Geld zu verdienen. Schon klar dass du an einem Wochenende 50 Phantomabbos bekommst wenn du die beiden mainstreamigsten Spiele die zur Zeit auf dem Markt sind, 'verlost'. Achja und schön, dass du indirekt dazu aufrufst, dass die Leute die Werbebanner anklicken und dann noch irgendwas davon sagst (habs nicht mehr mit dem genauen Wortlaut im Kopf) "ähh.. das sollt ihr aber nicht tun ...blabla... liebes Youtube-Team"

Sei bitte so lieb und gib Youtube den Speicherplatz zurück, damit andere Leute gute Videos hochladen können. Immerhin kostet denen jedes laden eines Videos etwas Geld und wenn jmd gute Clips hat ist die warscheinlichkeit auch größer, dass die Werbebanner angeklickt werden, weil die Leute länger auf der Seite bleiben. Sollten sich in diesem Beitrag irgendwelche Rechtsschreib- oder Grammatikfehler befinden, kannst du das gern noch in eines der unlustigen Hatervideos packen. Ich hab mir nämlich den Beitrag nicht nochmal durchgelesen und die Sätze ein paar mal umgeschrieben.

Mal sehen ob ich mir jetzt noch die Arbeit mache, dir ein paar Arsen-getränkte Briefe zu senden.
[email protected][4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:32

vorallem feiert er sich vonwegen wieviel geld er mit youtube kriegt, mit deinen 100 subs kriegste vielleicht pro monat nen euro....

ich halts mal halbwegs konstruktiv
- deine stimme ist einfach nur nervig
- deine videos sind größtenteils inhaltlos
- wenn sie dann doch mal inhalt haben glaub ich nicht, dass dir jemand auf dauer zuhört
- du schmeißt einfach so mit deinem halbwissen um dich
- lass es am besten :D


er ist kein youtube partner also sieht er keinen cent ...
das schiebt sich google in die tasche


More Infos VERY VERY SOON!

FroZen

Ex - SuperModerator

(561)

  • »FroZen« ist männlich

Beiträge: 102

Ingame-Name: FroZen

Clan: χron

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:37

antwortest du in den Kummerkasten videos ernsthaft auf "kummerkasten" einträge auf irgendwelchen "hippen" jugendseiten?...

du klingst wie son' kleiner dicker junge der seine stimme so versucht zu verstellen als würde er erwachsen klingen. kauf dir wenn do so eine mainstream comedy mäßige langweilerblog verarsche aufführst wenigstens ein richtiges headset.

close? irgentwer? artet sonst noch aus bei unseren süßen membern :)


[Heute, 23:40] Heliux: Ich habe auch einen Anus

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:38

Doch es ist gut möglich, dass er die 2te Form einer Youtubepartnerschaft hat. So kannst du Werbung hinklatschen wo du willst und Geld damit verdienen, musst aber kein Partner mit Sonderrechten und fettem Banner sein.

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:52

hahahahhahaahha. hab nur geguckt bis zu dem punkt, wo du dich darüber aufgeregt hast, dass du eigentlich mehr abonnenten hast. göttlich :D

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:57

der YT Name "Brauch keine Freunde, hab YT!" (Kanal von WebbixFix)
sagt eig schon alles..
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

Syn!

cookie-cutter tee

(-18)

Beiträge: 53

Ingame-Name: Syn'

Clan: noLimit.a'

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 16. Februar 2012, 06:51

+1 Käse & allein DAS sagt alles:


dIeD

cookie-cutter tee

(981)

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:11

http://www.youtube.com/watch?v=_-_B1Z33WAI&feature=related
du hast großes talent, möglichst viele falsche informationen in kürzester zeit rüberzubringen! gz.

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:28

http://www.youtube.com/watch?v=_-_B1Z33WAI&feature=related
du hast großes talent, möglichst viele falsche informationen in kürzester zeit rüberzubringen! gz.
das beste ist ja das er am anfang versucht zu erklären das er dort GTA downloaden will, da seine CD kaputt ist.kk
Nur weil er 1 mal merkt das er keine Quelle für pr0n hat, muss er sofort nörgeln.

_________________________________________________________________


"ich kann auch von hatern die ip irgendwie holen und dann irgendwie verkaufen oder so"


weil du auch zugriff auf das backend von yt hast. ich glaube dir sofort.

_________________________________________________________________

".. wo werdet ihr eure sachen nun runterladen bzw. hochladen.."


Weil ja auch jeder so arm ist das er sich alles ziehen muss.
Vllt 90% der hier anwesenden hat schonmal was von MegaUpload/Rapidshare/whatever gezogen. Du auch.
Warum machst du ein Video, indem du sowas veröffentlichst?
Willst du Leute zu sowas animieren, weils cool ist?

_________________________________________________________________

"Das heißt stiehlst du Songs von jemanden und ladest sie auf deiner Seite hoch , wird die Seite down genommen"



Genau wegen der Rechtschreibung & den ganzen Videos in denen du deine Hater als "Kanacken" bezeichnest und du mit ironischen Ausdrücken wie "du bist die erste kanacke die richtig geschrieben hat, sogar grammatikalisch richtig", um wieder cool zu wirken, obwohl du's selbst nicht kannst.

btw: wenn du angeblich Geld von Youtube kriegst bin ich Developer bei Valve.


Fazit: Hallo Webstar :)
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:10

Das ist nicht Webstar du Pfeife

das ist Webbifix das ist gaaaanz anderes


Webstar hat Projekte gemacht

Webbifix war Moderator bei Projekten von Thomas+Failprojekte

Epple

cookie-cutter tee

(514)

  • »Epple« ist männlich

Beiträge: 169

Ingame-Name: Epple

Clan: atom, IcS

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:16

Srsly habe ich gleich nach den ersten Sekunden weggeschalten.

Fazit: Du bist wieder mal son ein Internet-Kiddy das Aufmerksamkeit will, weil du wahrscheinlich nicht mal
Aufmerksamkeit von deinen Eltern bekommst.

RealWebstar

unregistriert

32

Samstag, 25. Februar 2012, 14:23

@Yacu , ich bin der echte webstar (d.h. Dennis Hartmann) so wollte es nur nebenbei sagen.

Nebenbei möchte ich noch ein paar Kritik punkte zu deinem YouTube Kanal "Brauch keine Freunde, hab YouTube!" anmerken damit mein Kommentar trotzdem
Konstruktiv ist obwohl ich vom Thema abgelenkt habe.

+Du nutzt Werbung um Geld zu verdienen was ich teilweise auch verstehe aber dann solltest du dir ein vernünftiges Thema ausdenken und nicht alles mögliche machen.

+Deine Videos sehen teilweise unprofessionell aus und du solltest anfangen ein professionelles Video Bearbeitungs-Programm zu nutzen was du dir z.b. von deinem werbe Geld kaufen könntest.
Solltest du ein Vernünftiges Video Bearbeitungs-Programm besitzen und es auch nutzen solltest du dir mehr mühe geben und vielleicht mehr Gedanken über deine Videos machen.

Was ich noch gerne beifügen möchte ist das seine stimme sich tatsächlich erwachsener anhört als vor einem jahr.

Real Webstar.

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

33

Samstag, 25. Februar 2012, 14:25

haha webstar bleib mal hier aktiv

RealWebstar

unregistriert

34

Samstag, 25. Februar 2012, 14:27

Ich mache mir darüber mal Gedanken ob es sich lohnen würde...

RealWebshit.

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

35

Samstag, 25. Februar 2012, 14:29

ja würde es, du hast hier immernoch nen haufen fans und mein dennis hartmann schrein, den ich vor 2 jahren in müsiger handarbeit erbaute, steht immernoch und wird fast täglich von mir mit neuen gebeten beschmückt

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

36

Samstag, 25. Februar 2012, 14:35

@Yacu , ich bin der echte webstar (d.h. Dennis Hartmann) so wollte es nur nebenbei sagen.

Nebenbei möchte ich noch ein paar Kritik punkte zu deinem YouTube Kanal "Brauch keine Freunde, hab YouTube!" anmerken damit mein Kommentar trotzdem
Konstruktiv ist obwohl ich vom Thema abgelenkt habe.

+Du nutzt Werbung um Geld zu verdienen was ich teilweise auch verstehe aber dann solltest du dir ein vernünftiges Thema ausdenken und nicht alles mögliche machen.

+Deine Videos sehen teilweise unprofessionell aus und du solltest anfangen ein professionelles Video Bearbeitungs-Programm zu nutzen was du dir z.b. von deinem werbe Geld kaufen könntest.
Solltest du ein Vernünftiges Video Bearbeitungs-Programm besitzen und es auch nutzen solltest du dir mehr mühe geben und vielleicht mehr Gedanken über deine Videos machen.

Was ich noch gerne beifügen möchte ist das seine stimme sich tatsächlich erwachsener anhört als vor einem jahr.

Real Webstar.


Ich find das Krass wie du auch noch denkst er verdient damit wirklich Geld


BTW WEBBIII!!!1!!!11

RealWebstar

unregistriert

37

Samstag, 25. Februar 2012, 14:38

@Heliux , es ist tatsächlich so das er geld verdient durch die werbung die eingeblendet wird.

Viele YouTube nutzer , nutzen den Service von YouTube in dem man werbung einblenden kann und dafür geld verdient aber nicht als YouTube Partner anerkannt wird.

Du solltest dir mal ein paar videos über Juliensblog ansehen das würde dir vielleicht eine erleuchtung bringen.

RealWebfail.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

38

Samstag, 25. Februar 2012, 14:40

Wieviel Geld kriegt beim bei 100 Klicks bru?


10 Cent?

Mein Gott piss dir nicht so ich wette genau du gehörst zu der Zielgruppe die "Juliensblog" anpisst also sei nicht so ne pussy und flame wieder

Busters

cookie-cutter tee

Beiträge: 51

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

39

Samstag, 25. Februar 2012, 14:43

Man bekommt ungefähr 0,6 Cent pro Klick. Plus die Kanalaufrufe (auch so um den Dreh rum.) und dann noch Geld von den Werbeleuten da, falls welche so blöd sind und auf die Werbeanzeigen drauf klicken. Die letzteren Sachen aber nur, wenn man richtiger Youtubepartner ist, nicht wenn man Monetarisierungspartner ist.

Phöni×» Detox

cookie-cutter tee

Beiträge: 99

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

40

Samstag, 25. Februar 2012, 14:45

Nichtmal pro Klick, sondern pro Viewer. Also noch weniger.