Sie sind nicht angemeldet.

[Suche-Map] hotrun

unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich
  • »unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Februar 2012, 21:43

hotrun

Hi Leute :)

Ich denke mal ihr könnt euch alle noch an "hotrun" erinnern. Ist ja 'ne legendäre Map.
Leider ist racen ja aus der Mode gekommen und jetzt zanken sich nurnoch so dumme Kiddies auf DDR-Servern. Ich will hier keinen DDracer beleidigen, aber wenn man es mal testet merkt man das es so ist, vorallem wenn der Server über 6 Spieler hat. Man wird ja nur geblockt und kommt nicht weit.
Also nochmal zum Thema ;)

Ich fände es gut wenn jemand einen Race Server mit "hotrun" hosten könnte, ist 'ne sehr schöne Map.

Wenn noch einer was von Haselnuss dem Mapper hat könnte er sich auch bei mir melden.

Ist nur ne Idee, nochmal mehr dazu:
- Der server sollte nur eine Map haben
- Auf den Server sollten maximal 12 gehen können.
- Ob der Server mit Leben oder ohne ist, ist mir relativ egal


Das war's von meiner Seite :)

Ich hoffe manche finden meine Idee gut, und helfen ein Stück "Teeworlds" zurückzubringen.

Liebe Grüße
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

onoffon

cookie-cutter tee

(134)

  • »onoffon« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: Aalen

Ingame-Name: .oT! ono

Clan: Inside.'

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Februar 2012, 22:31

Als ich den Threadtitel las, dachte ich, dass du eher die map haben willst. Aber scheinbar willst du nur einen Server mit dieser map.

- Ob der Server mit Leben oder ohne ist, ist mir relativ egal


Aber dem Hoster nicht.

Wieso machst du dir dann nicht einfach einen Lan Server auf? Dort packst du dann hotrun rauf und du kannst damit spielen.
Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Ähnliche Themen