Sie sind nicht angemeldet.

Yazn

cookie-cutter tee

(471)

  • »Yazn« ist männlich
  • »Yazn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Paderborn

Beruf: Schüler

Ingame-Name: -yazn'

Clan: [Krypton]

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. März 2012, 22:22

Teeworlds laggt nur bei manchen Clienten.

Ich brauch hilfe, ich hab mir heute den Sushi client pack gedownloadet und das laggt richtig. Jeder server 300er Ping und Maus hängt alles mögliche.
Dann hab ich geschaut obs im normalen Teeworlds auch so ist, und ja war es.
Danach hab ich den Client geöffnet mit dem ich immer spiele ( Gamer Client ) und da lief alles wunderbar.
Mich hats echt aufgeregt weil wieso klappt es bei manchen und bei manchen nicht ?
Hab schon Teeworlds alles gelöscht. ist immer noch so.
Kann mir wer irgendwie helfen ? :(

ReacTionzZ

nameless tee

(12)

  • »ReacTionzZ« ist männlich

Beiträge: 2

Beruf: Gamer

Ingame-Name: Yosi

Clan: cT

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. März 2012, 11:15

Warum spielst du dann nicht einfach immer mit dem Gamer Clienten ? :D

/Edit:
Da ich wegen diesem einen beitrag gerade eine negative bewertung bekommen habe *hust**Cartman**hust*

formoliere ich neu :

Warum spielst du nicht einfach mit dem gamer clienten weiter wenn man
die anderen nicht spielen kann gehts halt nicht kenne da auch leider
keine lösung .

ich selber hab ja das problem das bei mir gar kein teeworlds geht also
sei zufrieden das es überhaupt geht ich frage nachher mal einen kumpel
wegen deinem problem dann schreib ich dir nochmals per PN :D
Spoiler
wer das liest ist schwul :D
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. März 2012, 12:22

Da ich wegen diesem einen beitrag gerade eine negative bewertung bekommen habe *hust**Cartman**hust*
formoliere ich neu :
Warum spielst du nicht einfach mit dem gamer clienten weiter wenn man die anderen nicht spielen kann gehts halt nicht kenne da auch leider keine lösung .
ich selber hab ja das problem das bei mir gar kein teeworlds geht also sei zufrieden das es überhaupt geht ich frage nachher mal einen kumpel wegen deinem problem dann schreib ich dir nochmals per PN :D


Jo. Weil dich meine Meinung so sehr interessiert, dass du gleich einen Doppelpost raushauen musst, will ich dir mal antworten.
Ich hab dich schon verstanden, aber dein Post ergibt keinen Sinn.^^
Du sagst doch selber, dass du nichts weißt. Dass er mit dem Gamer spielen kann, weiß er selber oder nicht?^^

Hilf ihm, verarsch ihn oder sag garnichts.^^

PS: Die Floodsperre suckt!

/Edit:
Ich musste auch nicht groß ankündigen, dass ich Sushi frage(könnte sein,
dass er bald mal hier reinschaut Yazn) oder hast du das irgendwo
gesehen?

Yazn

cookie-cutter tee

(471)

  • »Yazn« ist männlich
  • »Yazn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Paderborn

Beruf: Schüler

Ingame-Name: -yazn'

Clan: [Krypton]

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. März 2012, 13:01

Naja wenigstens mal welche die es ernst nehmen, von dir kann mans ja erwarten Cartman.
Wär echt nett wenn sushi mir vllt helfen könnte

xXShuraXx

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. März 2012, 17:49

Das ist deshalb so, da der gamer client vermutlich kompakter programmiert wurde. soll nix gegen sushi's sein, ich benutze den persönlich auch aber er nimmt immer deutlich mehr speicher ein.

btw:
Spoiler


Der Beitrag von »Heliux« (Gestern, 22:24) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Calvino« gelöscht: Off-Topic bzw. hilft nicht weiter! (Heute, 04:36).


Der Beitrag von »Yazn« (Gestern, 22:25) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Calvino« gelöscht: Off-Topic bzw. hilft nicht weiter! (Heute, 04:36).


Der Beitrag von »Heliux« (Gestern, 22:27) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Calvino« gelöscht: Off-Topic bzw. hilft nicht weiter! (Heute, 04:36).


Der Beitrag von »Sam Semilia« (Gestern, 22:34) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Calvino« gelöscht: Off-Topic bzw. hilft nicht weiter! (Heute, 04:36).


Der Beitrag von »Yazn« (Gestern, 22:36) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Calvino« gelöscht: Off-Topic bzw. hilft nicht weiter! (Heute, 04:36).


Der Beitrag von »AmerIcaN JumpeR*« (Gestern, 22:38) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Calvino« gelöscht: Off-Topic bzw. hilft nicht weiter! (Heute, 04:36).


Der Beitrag von »Yazn« (Gestern, 22:49) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Calvino« gelöscht: Off-Topic bzw. hilft nicht weiter! (Heute, 04:36).


Der Beitrag von »AmerIcaN JumpeR*« (Gestern, 22:59) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Calvino« gelöscht: Off-Topic bzw. hilft nicht weiter! (Heute, 04:36).


Der Beitrag von »Yazn« (Gestern, 23:00) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Calvino« gelöscht: Off-Topic bzw. hilft nicht weiter! (Heute, 04:36).



Der Beitrag von »Axxer« (Heute, 00:33) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Calvino« gelöscht: Off-Topic bzw. hilft nicht weiter! (Heute, 04:36).
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. März 2012, 18:18

ja mehr speicher nimmt er ein... is ja auch logisch, aber mit dem rendern hat das nichts zu tun

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dass es am threaded rendering liegt... gfx_threaded 1 (glaub ich)... kannst du mal auf 0 machen und tw neustarten und schaun obs geht. Dass es mit vanilla genauso ist, kann sein, wenn du die neuste version selber kompiliert hast... wenn du die normaler 0.6.1 version genommen hast, dann macht mein Vorschlag keinen sinn, weil das noch ziemlich neu ist.

Yazn

cookie-cutter tee

(471)

  • »Yazn« ist männlich
  • »Yazn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Paderborn

Beruf: Schüler

Ingame-Name: -yazn'

Clan: [Krypton]

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. März 2012, 17:29

danke dass du mir helfen willst sushi, aber es klappt immernoch nicht.
ich hab gfx_threaded 0 eingegeben. aber da kommt auch "no commands gfx_threaded".
Langsam verzweifel ich echt :kartoffel: