Sie sind nicht angemeldet.

[Showroom] Spit's GFX

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 14. März 2012, 21:17

Das ist von Spit :D
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Earth

friendly tee

(1 311)

  • »Earth« ist männlich

Beiträge: 213

Wohnort: Österreich

Ingame-Name: Earth

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 14. März 2012, 23:11

Egal was hier für Vollidioten rummeckern, deine Grafiken sind einfach nur episch, richtig nice! Mach weiter so, sieht schick aus!


PS: Hör nicht auf die Flamer. Ihr Neid ist schließlich dein Erfolg, stimmt's? ;-)

43

Donnerstag, 15. März 2012, 13:41

Egal was hier für Vollidioten rummeckern, deine Grafiken sind einfach nur episch, richtig nice! Mach weiter so, sieht schick aus!


PS: Hör nicht auf die Flamer. Ihr Neid ist schließlich dein Erfolg, stimmt's? ;-)


Sry aber hier "meckern" wir eigentlich weniger rum, hier wird eigentlich nur etwas härtere Kritik gegeben und wenn Spit keine Kritik verträgt sollte er von Grund auf keinen Showroom hier eröffnen ( Weiß ja auch nich wie das auf Teeworlds.com is )
Und joa dass du uns Vollidioten nennst is ziemlich dreißt weil du irgendwie selber nich ganz seriös rüber kommst.. Da machst dir hier schon mal keine Freunde :D

btw ich finde immer noch pixel's Kritik triffts am allerbesten
Spoiler

Zitat

was schiebt ihr alle für ne welle auf den, ich seh hier nur ein richtig schickes wallpaper und n misslungenen ava
zum Lesen den Text mit der Maus markieren




//: dafuq @Bewertungen: Ich habe doch nie behauptet, dass Spit schlecht ist wieso nehmt ihr das so völlig falsch auf? Ich sage nur er kann nich mit Kritik umgehen, wie man sieht. Der Wallpaper is super, ja, aber der Ava weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »racoon« (15. März 2012, 15:11)


  • »AmerIcaN JumpeR*« ist männlich

Beiträge: 388

Ingame-Name: xSTTH Lukas

Clan: Stealth

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 15. März 2012, 15:49

Die sieht aus wie akali :D

Faint*

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 15. März 2012, 16:05

und ich dachte man kann nur mit sinnvoller Kritik umgehen :._.:.
Ich verstehe ich nicht, warum Pixel (als sehr guter Grafiker) solch sinnlose Kritik abgibt.

Klar, gibt es welche die sagen "Ja, ist nicht schön .. blabla" (ist ja auch Kritik und verständlich, dazu sag ich nix)
Aber wenn ein Grafiker, weiß wie man es besser/schöner machen kann, aber dennoch hin so etwas postet bzw. als Kritik gibt.
Dann finde ich ist es sinnlos :Oo:.


aber naja, da er hier eh nicht mehr reinschaut, bringts auch nicht mehr viel darüber zu reden ::D:
(welch sinnloser Beitrag :._.:)

Epple

cookie-cutter tee

(514)

  • »Epple« ist männlich

Beiträge: 169

Ingame-Name: Epple

Clan: atom, IcS

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 15. März 2012, 16:05

Zitat

was schiebt ihr alle für ne welle auf den, ich seh hier nur ein richtig schickes wallpaper und n misslungenen ava
same

King Thomas

unregistriert

47

Donnerstag, 15. März 2012, 16:53

nigga sagt man nicht

Ähnliche Themen