Sie sind nicht angemeldet.

nox+

cookie-cutter tee

(105)

  • »nox+« ist männlich
  • »nox+« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Ingame-Name: 4D

Clan: nixda

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 13. März 2012, 14:53

ich hab respekt
ich beleidige keinen von euch!!
Ja ist oke
Spoiler
Mein Computer <3
[19:42:12] ^^Sascha ツ: Meine Grafikkarte ist : NVIDIA GeForce 8600 GTS
[19:42:15] ^^Sascha ツ: ist die gut xD ?
[19:42:34] Torisei Hakuseki: ist nun schon wieder was älter

[19:42:53] ^^Sascha ツ: Prozessor: AMD Atholn(tm) 64 Processor 3700+
[19:42:55] ^^Sascha ツ: ist das gut :D ??
[19:43:03] Torisei Hakuseki: steinzeit ...
zum Lesen den Text mit der Maus markieren



42

Dienstag, 13. März 2012, 15:38

Auch mit deiner kleinen Clangeschichte wirst du keinen Sponsor bekommen. Du musst dich erstmal in die Lage eines solchen Sponsors hineinversetzen.
Um es dir was einfacher zu machen, gehe ich das jetzt mal beispielhaft an einem fiktiven Szenario durch.

Ich bin gewillt, Clans mit Domains/Servern zu sponsern. Ich habe schonmal die Möglichkeiten dies zu tun. Und natürlich kostet es, sonst wäre ein Sponsering nicht nötig. Alternativ kann es auch sein, dass ich Ressourcen übrig habe (z.B. Webspace), welchen ich sponsern kann ohne mehr zu zahlen. Aber auch dies ist mit Aufwand und sogar auch Verantwortung verbunden.
Nehmen wir jetzt deinen konkreten Fall. Ich lese also, dass du für deinen Clan gerne eine .de-Domain hättest. Ich gehe nun also meine Möglichkeiten durch.

Ich bekomme bei einem Anbieter .de-Domains vergünstigt für 6€ im Jahr, weil ich dort bereits Kunde bin.
Lol, 2,48 € sind vergünstigt, wie bei Weesly :).

Also technisch könnte ich sponsern.
Dann mache ich mir aber auch weitere Gedanken:

die Domain läuft auf meinen Namen und ich möchte rechtliches Risiko vermeiden;
Eigentlich sollte man weitere Person Handles erstellen können, da kann man dann die andere Person eintragen.

es bringt etwas Aufwand mit sich, aber das dürfte kein Problem sein.

Also habe ich 3 Aspekte, die ausgeglichen werden müssen: Kosten, Arbeit und Risiko. Ich helfe aber gerne und deshalb würde ich jetzt doch so eine .de-Domain sponsern. D.h. du musst mich schonmal nicht mehr überzeugen, warum ich sponsern sollte. Bei anderen musst du das aber evtl. noch.

Aber jetzt mache ich mir noch weitere Gedanken. Ich bin zwar zum Schluss gelangt, dass ich gerne Sponsern würde, aber ich weiß ja auch, dass es viele Clans gibt, wovon wahrscheinlich ein beträchtlicher Teil auch gerne eine .de-Domain hätte. Also ich habe jetzt die Anfrage von einem Clan, aber es gibt vielleicht noch viele andere, die es besser verdient haben könnten. Ich schaue mir also den Clan an. Der Name des Clans signalisiert mir schonmal, dass Spieler mit Können sich im Clan eher rar machen. Ich schaue mir weiterhin die Webseite an, die mir sagt, dass der Clan nur 4 Mitglieder hat. Das sieht doch ziemlich klein aus und ich bezweifel, dass er lange hält. Weiterhin sehe ich auf der Webseite nicht auf Anhieb irgendeine Beschreibung des Clans und auch Videos, etc. sehe ich nicht. Ich hätte es interessant gefunden, wenn ich was vom Gameplay der Clanmitglieder sehen kann oder evtl. eine Vorstellung der Mitglieder hätte.

Nach meinen ganzen Gedanken komme ich zum Schluss, dass ich mir einen Clan suchen werde, der mehr Mitglieder hat, von dem ich mehr erfahre und der mehr mit Medien arbeitet und z.B. Videos seiner Mitglieder online hat.

So, und deine Situation ist nun, dass du mir Argumente geben müsstest, die all dies wettmachen und mich überzeigen, dass der Clan genau der Clan ist, den ich sponsern will.


Nuff said!

Der beworbene Clan ist aber echt nicht würdig ne .de Domain zu bekommen, sag sogar ich der http://tstmnt.de randomly registriert hat :D.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Popo (13.03.2012), FrOgH (13.03.2012), Pancake (13.03.2012)

Pancake

cookie-cutter tee

(227)

Beiträge: 40

Ingame-Name: Pancake

Clan: iPwn

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 13. März 2012, 21:15

Oh mann.. Das tut ja weh :D
http://www.netcup.de/bestellen/domainangebote.php
Ich geb dir nen Gutschein im Wert von 5€. Der müsste da gehen. ich hab den so wie so noch rumliegen.
Schafft es DEIN BRUDER einen Euro von seinem Konto (falls er eins hat) auf das von Netcup zu überweisen?
Wenn du Glück hast geben dir sogar deine Eltern das Geld, wenn du ganz lieb die Spülmaschine ausräumst.
Melde dich via Pn, wenn du den Gutschein haben willst.
Wenn dir das nicht reicht ist dir nicht zu helfen.
mfg The Pancake.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

eXistenZ (14.03.2012)

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 13. März 2012, 21:26

Nett Pancake ;)
1€ haben die bestimmt noch irgendwo^^
Aber ich glaube sein Bruder hat kein Konto :c

Pancake

cookie-cutter tee

(227)

Beiträge: 40

Ingame-Name: Pancake

Clan: iPwn

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 13. März 2012, 21:28

Gut.. Dann geb ich dir den Code und du kaufst diesem Volltrottel die Domain, damit er endlich leis' is :D

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 13. März 2012, 21:33

Wart erst ab, ich bin mir nicht ganz sicher :D
Vielleicht hat er sich eins gemacht in letzter Zeit

eXistenZ

cookie-cutter tee

(184)

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: eXistenZ

Clan: JsA

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 13. März 2012, 21:47

Bestimmt haben die jz schon eine. Wenn im richtigen moment :D wo pan nett sein wollte

Greeny

cookie-cutter tee

(126)

Beiträge: 97

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 13. März 2012, 22:52

Mal ganz ehrlich:
Ein Webspace incl. Top-Level-Domain kostet nur wenige Euro. Wenn man ein Projekt starten will, sollte man auch Engagement zeigen.
Deshalb muss auch Geld sozusagen fließen.
Für den Anfang empfehle ich allerdings einen kostenlosen Webspace incl. einer TK-Domain. Auf den WebSpace könnt ihr euch dann ein kostenloses Forum installieren, zum Beispiel FluxBB, eine erweiterte und erneuerte Forumversion, welche auch die offiziele Teeworlds Webseite nutzt. (=> PunBB)

WebSpace
Domain
Foumsoftware
Hahaha. Ich kann nicht lesen..! :kartoffel:

Pancake

cookie-cutter tee

(227)

Beiträge: 40

Ingame-Name: Pancake

Clan: iPwn

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 14. März 2012, 13:07

Das is ja dem feinem Herr Nox+ zu billig..
Der Clan wird es wahrscheinlich ungefähr zu so viel wie mein alter Clan bringen: Nix, ništa, nada, nic, rien...
Aber gut.. Von mir bekommt er den Gutschein, und wer ihm noch nen Euro spenden möchte.. Dann ist er für ein Jahr mit ner Domain versorgt..
Also.. Neue Frage: Wer würde Nox+ und seinem BRUDER einen Euro Spenden? Der soll sich bitte bei mir via Pn melden. Ich geb ihm dann den Code, dann kann er das Teil bestellen und es Nox+ und seinem BRUDER geben.
Passt das?

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 14. März 2012, 13:34

Wer spendet dem 1€?
Das hat er wohl ja selber!

eXistenZ

cookie-cutter tee

(184)

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: eXistenZ

Clan: JsA

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 14. März 2012, 13:51

Ich hoffe es xD

Pancake

cookie-cutter tee

(227)

Beiträge: 40

Ingame-Name: Pancake

Clan: iPwn

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 14. März 2012, 14:15

Exi? Deine Hoffnung ist wahr.
Er hat mich um den Code gebeten und sagte, dass das schon passt. Den Euro kann sein BRUDER noch zahlen :D
Ich hoffe, dass diese 5€ ein Klick auf den Danke-Button und eine gute Renommee-Bewertung wert sind.
Ich denke, es kann geclosed werden :D
MfG The Pancake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pancake« (14. März 2012, 14:28)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

samu+ (14.03.2012), 4D. (14.03.2012)

Busters

cookie-cutter tee

Beiträge: 51

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 14. März 2012, 14:30

Mal ganz ehrlich:
Ein Webspace incl. Top-Level-Domain kostet nur wenige Euro. Wenn man ein Projekt starten will, sollte man auch Engagement zeigen.

Das man (Webspace inkl.) Top-Level-Domain günstig im Internet bekommt, wurde bereit 2 mal geschrieben. Meinst du nicht, dass das reicht?

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 14. März 2012, 18:54

wieso sollte dir jemand eine domain sponsern?

10€/jahr wirst ja wohl noch haben...


More Infos VERY VERY SOON!

Pancake

cookie-cutter tee

(227)

Beiträge: 40

Ingame-Name: Pancake

Clan: iPwn

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 14. März 2012, 19:17

hat sich jetzt so wie so schon erledigt..

Earth

friendly tee

(1 311)

  • »Earth« ist männlich

Beiträge: 213

Wohnort: Österreich

Ingame-Name: Earth

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 14. März 2012, 23:41

Freut mich sehr, dass du schlussendlich doch jemanden gefunden hast, der dir diesen hohen Betrag von satten 6€ auf nur mehr 1€ vermindert. Nun musst du bzw. dein Bruder nochmal tief in die Geldtasche greifen, vielleicht findet ihr ja nen Euro! Somit hättet ihr eine Top-Domain für eine Top-Webseite mit einem Top-Clan! Was will man mehr? :-)