Sie sind nicht angemeldet.

[Showroom] pixels RL-Werke

Taiero*

cookie-cutter tee

(227)

  • »Taiero*« ist männlich

Beiträge: 72

Wohnort: Ctf3

Beruf: Camper

Ingame-Name: Taiero*

Clan: [EVIL]

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. März 2012, 23:27

gaile sache.. :o

kickz

Another DaVinci

(5 784)

  • »kickz« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

22

Freitag, 16. März 2012, 01:45

Jo, nett nett deine Sachen, aber ich kenn da ein paar Leute die auch recht gut zeichnen können, also ist es nichts überagendes. Naja, jedenfalls kannst du besser zeichnen als ich.
Da steige ich ein, sieht nett aus und du kannst auch besser zeichnen als ich, aber wie schon gesagt wurde ist es jetzt nichts aussergewöhnliches ^^
Und btw: wieso fragt hier jeder was du als Beruf machen willst, nur weil du ein paar Bilder gemalt hast ?

Ich meine, nur weil ich ein paar mal ein Fahrrad erfolgreich repariert habe, werd ich kein Fahrrad Mechaniker :<
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

23

Freitag, 16. März 2012, 08:02

Jo, nett nett deine Sachen, aber ich kenn da ein paar Leute die auch recht gut zeichnen können, also ist es nichts überagendes. Naja, jedenfalls kannst du besser zeichnen als ich.
Da steige ich ein, sieht nett aus und du kannst auch besser zeichnen als ich, aber wie schon gesagt wurde ist es jetzt nichts aussergewöhnliches ^^
Und btw: wieso fragt hier jeder was du als Beruf machen willst, nur weil du ein paar Bilder gemalt hast ?

Ich meine, nur weil ich ein paar mal ein Fahrrad erfolgreich repariert habe, werd ich kein Fahrrad Mechaniker :<




Nein du reparierst in ein paar Jahren die Fahrräder von ein paar Kindern


Schäm dich du

kickz

Another DaVinci

(5 784)

  • »kickz« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

24

Freitag, 16. März 2012, 10:11

Eh, das war nur eine Metapher :<
Ich persöhnlich reparier nie ein Bike, ich besorg mir'n neues.
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



25

Freitag, 16. März 2012, 13:20

Bilder echt nice ;D

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

26

Freitag, 16. März 2012, 13:52

Eh, das war nur eine Metapher :<
Ich persöhnlich reparier nie ein Bike, ich besorg mir'n neues.
verwöhntes kind..

und die metapher ist etwas .. umständlich gedacht.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

  • »pixel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

27

Freitag, 16. März 2012, 14:47

also den vergleich zwichen fahrrad reparieren und zeichnen/malen finde ich ziemlich scheiße :D, weil ich schon sagen muss das dem Künstler eben dieses kümnsterliche Talent und Sachen wie etwa räumliches Denken, Kreativität und Vorstellungskraft in die Wiege gelegt wird.
Ich mein Fahrräder reparieren kann man erlernen, man setzt sich mit der Mechanik auseinander blabla Ende und et voila du kannst Räder reparieren :D, nun gut du kannst Kunst studierten, die verschiedenen Techniken erlernen und wat weiß ich, aber wenn dir die oben genannten Kriterien schlicht weg fehlen hilft dir das auch nicht weiter :D. Natürlich kann man das auch wieder diffrnzieren in etwa wenn du für "Aufträge" zeichnest/kreeirst und und und, jedenfalls wollte ich im Kern sagen das der Vergleich scheiße ist :)
Und ja außergewöhnlich, ich halte mich für ichts außergewöhnliches aber es gibt nunmal nicht viele Leuten die was in Kunst drauf haben :p


tl;dr: blabla extrem geiles Wetter & Wochenende!

€: smileys reingepackt um text zu entschärfen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pixel« (16. März 2012, 15:29)


kickz

Another DaVinci

(5 784)

  • »kickz« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

28

Freitag, 16. März 2012, 15:03

verwöhntes kind..
Ich meine nicht kaufen.

also den vergleich zwichen fahrrad reparieren und zeichnen/malen finde ich ziemlich scheiße, weil ich schon sagen muss das dem Künstler eben dieses kümnsterliche Talent und Sachen wie etwa räumliches Denken, Kreativität und Vorstellungskraft in die Wiege gelegt wird.
Ich mein Fahrräder reparieren kann man erlernen, man setzt sich mit der Mechanik auseinander blabla Ende und et voila du kannst Räder reparieren, nun gut du kannst Kunst studierten, die verschiedenen Techniken erlernen und wat weiß ich, aber wenn dir die oben genannten Kriterien schlicht weg fehlen hilft dir das auch nicht weiter. Natürlich kann man das auch wieder diffrnzieren in etwa wenn du für "Aufträge" zeichnest/kreeirst und und und, jedenfalls wollte ich im Kern sagen das der Vergleich scheiße ist.
Und ja außergewöhnlich, ich halte mich für ichts außergewöhnliches aber es gibt nunmal nicht viele Leuten die was in Kunst drauf haben.

Chillex dude,
Die Metapher ist mir im Eifer des Gefechts eingefallen und für so ne' Notsituation find ich die eigentlich ganz ok :D
yo, ich will ja auch nix down machen blabla :D
tl;dr: blabla extrem geiles Wetter & Wochenende!
Aber sowas von, ehlisch eh!
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

29

Freitag, 16. März 2012, 16:14

b2T pls.

/EDIT:
@kickz dein letzter Post hatte vllt. im entfernten Sinne etw. mit dem Topic zutun, aber eher über mehrere Ecken.
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzer Ritter« (16. März 2012, 16:32)


Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

30

Freitag, 16. März 2012, 19:00

schlicht

hallöchen.

Faint

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

31

Samstag, 17. März 2012, 14:11

Respekt.

Ähnliche Themen