Sie sind nicht angemeldet.

[Suche-Anderes] Forum Nerds aufgepasst

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 18. März 2012, 16:00

cheers

onoffon

cookie-cutter tee

(134)

  • »onoffon« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: Aalen

Ingame-Name: .oT! ono

Clan: Inside.'

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 18. März 2012, 16:19

Wieder wbb?
Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Clox

nameless tee

(37)

  • »Clox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Ingame-Name: Clox

Clan: [Go!]

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 18. März 2012, 16:23

Forum wird mit wbb lite erstellt, also ja

onoffon

cookie-cutter tee

(134)

  • »onoffon« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: Aalen

Ingame-Name: .oT! ono

Clan: Inside.'

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 18. März 2012, 16:25

So'n Rotz. Nehmt mal was anderes.
Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Propaganjapuncher

cookie-cutter tee

(723)

  • »Propaganjapuncher« ist männlich

Beiträge: 135

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 18. März 2012, 17:12

cheers m8
And you run and you run
To catch up with the sun
But it's sinking

46

Sonntag, 18. März 2012, 19:32

Richtigstellung : Ich dachte eigentlich ihr nehmt das nicht ernst --> idiotensicher

Was erwartest du eigentlich?^^
Wenn du dich normal ausdrückst in deinem 1. Beitrag nimmt dich auch jeder ernst aber wenn du kommst mit "eeey ihr nerds macht mir ne hp" dann will das halt keiner machen - (ausser halt der RaZoR :D)
Und, dass du die Comunity noch als "Idioten" hinstellst nur, weil einige etwas zu deinem Thread gesagt haben und deine Ausdrucksweise kritisierten ist es ziemlich mies, wenn du jetzt auch noch willst, dass der Thread gelöscht wird. Sieh deine Fehler ein, wenn du welche begehst und rechtfertige dich dafür, is doch nix schlimmes..

// cheers

3LiT

i wanna fly away!

(828)

  • »3LiT« ist männlich

Beiträge: 147

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 18. März 2012, 19:47

Ich mach dir das geilste Forum aller Zeiten aber nur unter 1 Bedingung.
Wenn alles schon recht aktiv und gefüllt ist, darf ich das ganze wieder löschen, ok?

Mit so einer Art und mit diesem Ton wirst du nicht weit kommen.
"Nerds aufgepasst" - lol?
Ich glaub du fühlst dich ein bisschen zu gut und sitzt etwas zu weit auf deinem hohen Thron - pass auf, dass du nicht herunterfällst.

Der eigentliche Versager bist hiermit du, da du nicht in der Lage bist, ein Forum für deinen eigenen Clan aufzusetzen.
Wahrscheinlich wird es dir irgendwer machen und du wirst dann vor deinen Clanmitgliedern herumprahlen, was für ein geiles Forum du für sie erstellt hast.

Da du hier sowieso keine Interessenten finden wirst, die dir helfen möchten, wäre es klug, dass du dich abmeldest und irgendwo anders nochmal versuchst.
Aber dann bitte mit einer vernünftigen Art.

Liebe Grüße.

Clox

nameless tee

(37)

  • »Clox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Ingame-Name: Clox

Clan: [Go!]

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 18. März 2012, 20:29

Hi

Bin wohl etwas falsch rübergekommen, ich kann eure Standpunkte ziemlich gut nachvollziehen. Ich kann hiermit nur nochmals betonen dass die Überschrift "Forum Nerds aufgepasst" eindeutig nicht ernst gemeint war.
Vielmehr wars doch ein Blickfang, der wahrscheinlich viele von euch dazu bewegt hat das ganze anzuklicken. Dass der Schuss nach hinten losgehen konnte war mir bewusst, vor allem weil mein erster Post auch auf dieser Schiene geblieben ist.

Ich persönlich habe nichts gegen irgendwen hier, wäre ziemlich übertrieben. Es haben sich übrigens einige Interessenten gemeldet, und denen bin ich allen sehr dankbar dafür.
Ich habe auch diese Sache mit dem "idiotensicher" erwähnt. Das sollte nicht dazu dienen, wie racoon meinte, alle User hier als Idioten hinzustellen, sicherlich nicht. Idiotensicher meinte in meinen Augen wohl eher, dass ich der Ansicht war, ihr würdet die Überschrift so auffassen wie ich. Als Scherz, der niemanden persönlich angreifen sollte, dachte ihr würdet mir da mit ein bisschen Humor entgegen kommen, wenn dem nicht so ist, ... tja dann ists halt so, dann weiß ichs jetzt.
Wie man in den Wald hallt so hallt es zurück, also sollte ich den Fehler wohl, wie ihr meintet, eher bei mir suchen als bei euch. Ich weiß, dass ich euch wohl den Anstoß gegeben hab so zu handeln wie ihrs getan habt, dass ihr es so auffasst hatte ich jedoch weder erwartet noch beabsichtigt.

Wie ihr den Kommentar hier jetzt mit euren Renomeepunkten verseht ist mir ziemlich egal, freut mich nur dass ihr beide nen Statement geschrieben habt, wie ihr seht seid ihr die einzigen gewesen die dazu im Stande waren. Das schätze ich sehr.

3LiT

i wanna fly away!

(828)

  • »3LiT« ist männlich

Beiträge: 147

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 18. März 2012, 21:13

Trotzdem werde ich dir voraussichtlich meine Hilfe nicht anbieten.
Am besten lässt du dir das Ding von einem Webstar-Verschnitt erstellen. (Sarkasmus)
So wie das Godlike6-Forum, welches nach dem von mir erschien.

Vielleicht kannst du mich ja überzeugen.
Wie man es von mir kennt bekamen die jenigen eine Domain, Webspace und eine WBB-Lizenz und ein selbsterstelltes Design.

Skype: elit931

Denke aber nicht, dass du mich überzeugen kannst.

Liebe Grüße.

Clox

nameless tee

(37)

  • »Clox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Ingame-Name: Clox

Clan: [Go!]

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 18. März 2012, 21:20

Ich will deine Hilfe nicht. Es hat sich wie bereits gesagt schon jemand gefunden, der ein Forum für uns erstellt.

Wie kommst du auf die Idee, ich würde dich überzeugen wollen?

Das klingt so wie "du kriegst die Schokolade erst, wenn du deine Hausaufgaben gemacht hast". Keine Ahnung obs so gemeint ist, kommt so rüber.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 18. März 2012, 21:21

und du klingst so wie


"Lass ich den Streber meine Hausaufgaben machen wofür anstrengen ich bin cool"
"

in einem 2d Spiel gg

3LiT

i wanna fly away!

(828)

  • »3LiT« ist männlich

Beiträge: 147

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 18. März 2012, 21:23

Ich will deine Hilfe nicht. Es hat sich wie bereits gesagt schon jemand gefunden, der ein Forum für uns erstellt.

Wie kommst du auf die Idee, ich würde dich überzeugen wollen?

Das klingt so wie "du kriegst die Schokolade erst, wenn du deine Hausaufgaben gemacht hast". Keine Ahnung obs so gemeint ist, kommt so rüber.
Zuerst schreibst du, du brauchst meine Hilfe nicht, und dann willst du mich per PN auf deinen TeamSpeak-Server locken.
Nice try.

Lg.

Clox

nameless tee

(37)

  • »Clox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Ingame-Name: Clox

Clan: [Go!]

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 18. März 2012, 21:24

Ich hoffe du hast den Text oben wahrgenommen, ne genauere Erklärung dessen, wie ich was gemeint hab existiert nicht.

Edit: Ja, ich wollte mit dir reden. Aber sicher nicht um dich zu überzeugen. Sondern um dir was zu erklären.

3LiT

i wanna fly away!

(828)

  • »3LiT« ist männlich

Beiträge: 147

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 18. März 2012, 21:31

Du musst mir nichts erklären. ;-)
Ich brauch auch keine Erklärung oder was weiß ich von dir.

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 18. März 2012, 21:44

Das Topic hier kann eigentlich gelöscht werden, danke für die Vorschläge, RaZor wird das Forum erstellen.
Ich schließ das hier dann mal, da sich das erledigt hat...