1.) min gtx570Ja ich wollte fragen, wie ein Freund von mir, seinen PC am besten aufrüsten könnte.
Er hat einen PC von HP.
Grafikkarte: Nvidia Geforce 260 GTX. Er hatte sich die GTX560 Ti von PNY ausgesucht. Kostet bei Media Markt 199€
Prozessor: Intel Core i5 750 @2,66 GhZ
Soundkarte: Sound High Definition Audio 7.1 2 Audio-Anschlüsse vorne, 6 analoge Audio-Anschlüsse hinten und 1 digitaler Audio-Anschluss hinten (was anderes stand nicht in dem Datenblattvon HP)
Arbeitsspeicher: 6 GB
Es sollten auch Lüfter, Netzteil ausgetauscht werden und noch eine zweite Festplatte dazu kommen.
Er wünscht euch Viel Glück.
wofür benutzt er den pc denn hauptsächlich?
1.) min gtx570
2.) intel i7
3.) 2x 4gb Kingston
wofür benutzt er den pc denn hauptsächlich?
Videobearbeitung und zocken.
1.) min gtx570
2.) intel i7
3.) 2x 4gb Kingston
2.) Welchen i7 denn?
@Phönix:
Ich habe hier gehofft, dass es andere Leute als dich gibt. Nur weil du, genauso wie ich, keine Ahnung hast, heißt es nicht, das es alle haben. Ich denke du hast zu wenig Aufmerksamkeit von deinen Eltern, die Leuten die dich Mobben, und deinen Bettwanzen bekommen, dass du deinen Frust hier jetzt auslassen musst.
Sorry du bist zu cool für mich.
Phönix hat hier nie geschrieben :*
Zitat von »cooler hund«
jetz schon
ich keine ahnung? wie kommst du auf diese meinung?
und solche fragen sind in technik foren bzw bei verkäufer auch gut aufgehoben ^^
i7 950 oder 980x
Zitat von »Bewertung von Phönix«
-2 ich hab ne 6 kern cpu, nur so btw :* Phoenix Heute, 18:02
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Busters« (23. März 2012, 18:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixel« (23. März 2012, 20:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXShuraXx« (23. März 2012, 20:05)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
günstiger*amd ist billiger ^^
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen