Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moby Dog« (24. März 2012, 19:11)
Ich verstehe bis heute nicht, warum man einen Clan für DDRace gründet.
Uns hat sich ein weiterer Clan "Eagle" angeschloßen und Produziert mit uns DDRace Maps!
Hallo,
die Homepage ist nichts einzigartiges oder besonderes.
Dennoch seid ihr der erste Clan, der mal mit etwas Hirn an die Sache rangeht und nicht einfach nur ein WBB-Forum aufsetzt und das war's.
Wie schon gesagt, es ist nichts besonderes aber ein Schritt weiter zur professionellen Homepage.
Schafft ihr schon.
Wünsche euch viel Glück.
Lg.
Ich dachte schon, wird iwas noobiges.Fang niemals mit DDRace im ersten Satz an.Haste aber gut gerettet, da die HP n bissl seriös wirkt und euer Prinzip, ihr sucht nach netten Membern, ziemlich geil, is ja DDRace, würde es aber deshalb nicht unbedingt Clan nennen(Zockergemeinschaft).Trotzdem Hut ab, besser als mindestens die hälfte der anderen Clanvorstellungen hier, obwohls nicht gerade in sehr gutem Ausmaße geschrieben ist(tut mir echt für die Twf Leid[also nicht deins])Schwerpunkt des Clans liegt bei DDRace, was uns auch veranlagt hat diesen zu eröffnen.
Ich korrigiere mit etwas Propaganda! <3 (das soll heißen, das sie nicht der erste Clan sind :* )
Dennoch seid ihr der erste Clan, der mal mit etwas Hirn an die Sache rangeht und nicht einfach nur ein WBB-Forum aufsetzt und das war's.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yacu« (26. März 2012, 21:48)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student
Clan: Insomnia
Renommeemodifikator: 6