Sie sind nicht angemeldet.

[DDRace-Clan] ProCodex

Moby Dog

nameless tee

(357)

  • »Moby Dog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Ingame-Name: Moby Dog

Clan: ProCodex

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2012, 17:44

ProCodex

Schwerpunkt des Clans liegt bei DDRace, was uns auch veranlagt hat diesen zu eröffnen.
Viele unserer Member sind jedoch in der Lage auch andere Modifications zu spielen.

Wir sind nicht streng auf der Suche nach Membern, denn wir sind bereits mit netten und aktiven Spielern gesegnet.
Was nicht heißt das wir Niemanden mehr aufnehmen, jedoch wird die Aufnahme strenger da jeder Member des Clans
die Rekrutierung eines neuen Mitgliedes bestätigen muss.
Dazu können wir nur sagen das wir mehr auf die Person achten als auf den Skill, denn mit Gleichgesinnten macht es
immernoch am meisten Spaß zu spielen!

Falls man gewillt ist, sollte man sich fragen welche Lücke man in unserem Clan bzw. welche Aufgabe man übernehmen kann.
Auf der Homepage hat jeder Member sein kleines Profil mit seinem Rang. (Mapper,Coder,Grafiker,Reporter...)

Uns hat sich ein weiterer Clan "Eagle" angeschloßen und Produziert mit uns DDRace Maps!
Somit werden regelmäßig neue Karten auf die Gameserver von ProCodex hoch geladen. Man muss dazu sagen die gemachten
Karten sind nicht für Anfänger gedacht, aber das merkt man schnell wenn man nicht durch den Noobfilter kommt.
Es gibt genug andere Maps wo man sich für unsere fitt machen kann.

Die Clan Homepage ist ohne Forum, da wir intern anderen Kommunikationsmöglichkeiten haben und ein Forum für uns nicht
so wichtig ist. Es gibt bereits sehr aktive Foren wie dieses, wozu soll man also noch ein eigenes machen.
Sie dient nur dazu unseren Clan zu repräsentieren und Unklarheiten über die Member wie z.B Faker zu beseitigen.

Unser Youtube Channel sollte hoffentlich für viele ein Begriff sein, da wir bereits einige Trailer zu neuen Maps wie z.B
Chinatown oder Limbus hier in diesem Forum veröffentlicht haben. Es werden noch weitere folgen, also seid gespannt!

www.ProCodex.de

Mit freundlichem Gruß

Moby Dog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moby Dog« (24. März 2012, 19:11)


2

Samstag, 24. März 2012, 17:53

Mir gefällt eure Homepage schonmal sehr und die Beschreibung ist auch relativ gut und seriös gehalten =)
Nicht zu lange und nicht zu kurz.
Was ich auch super finde, sind eure Trailer, somit lieb ich schonmal euren YT-Channel ♥ :D

Gl zu wünschen wär an dieser Stelle falsch, weil soein Clan wie ihr es seid, mit Sicherheit nicht einfach aufgelöst wird.. Das hat man schon im Gefühl wenn man die Vorstellung liest ;D

-> Hf beim mappen und Ingame =)

DeadAlien

Totes Alien

(1 111)

  • »DeadAlien« ist männlich

Beiträge: 304

Beruf: Schüler :P

Ingame-Name: DeadAlien

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. März 2012, 18:01

Tolle Vorstellung. Ich mag euren Clan, eure Maps und Videos, aber den Codex, dazu sag ich mal nichts xP



MEIN STREAM
Follow me <3

  • »High Contrast*« ist männlich

Beiträge: 184

Ingame-Name: hC*

Clan: #THC

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. März 2012, 18:06

Ich verstehe bis heute nicht, warum man einen Clan für DDRace gründet.

King Thomas

unregistriert

5

Samstag, 24. März 2012, 18:09

dann biste einfach nen lappen.
viele gehen einfach von dem klischee aus dass ddrace einfach ne noobmod is.
jedoch gibts map die einen richtig fordern --> like procodex server
und wie bei den meisten clans einfach ne versammlung von ein paar leuten die dort zusammen skill brauchen oder spaß haben, is genau so wie in vanilla

  • »High Contrast*« ist männlich

Beiträge: 184

Ingame-Name: hC*

Clan: #THC

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. März 2012, 18:10

aha.

7

Samstag, 24. März 2012, 18:11

Ich verstehe bis heute nicht, warum man einen Clan für DDRace gründet.

Naja, hat eigentlich denselben Sinn, wie ein Instagib/Vanilla/whatever - Clan. Es geht um das gemeinsame Spielen mit Kumpels und vorerst um den Fun.
Das einzige, was sich von nem DDRace Clan zu einem Instaclan z.B. differenziert, sind die Clanwars usw. aber ja man kann auch in DDRace gegeneinander spielen [ /team1, /team2, ... ]

Btw er hat auch gesagt die Spieler machen auch andere Modi's aber nur vorerst DDRace. Und außerdem is das auch ne "Mapergemeinschaft" & "Editergemeinschaft" :P

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. März 2012, 18:26

Viel Erfolg.
Gute Hp, gute Vorstellung, geile Vids. :)

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. März 2012, 18:42

Clans wie ProCodex haben mir beweisen das ddrace nicht nur von noobs gespielt wird O:
Naja ich komm nichtmal durch euren noobfilter :3
Ich bleib bei Vanilla & Race :3
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. März 2012, 18:46

Uns hat sich ein weiterer Clan "Eagle" angeschloßen und Produziert mit uns DDRace Maps!






Ist das nicht ein wenig dick aufgetragen?;P
Haha Onkelz hat Recht. In DDrace ist es genauso sinnvoll wie in den anderen Mods auch.

Crytek

nameless tee

(34)

  • »Crytek« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: Schleswig Holstein

Clan: ProCodex

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. März 2012, 19:06

sehr schön geschrieben :-)


lang lebe ProCodex :)

eXistenZ

cookie-cutter tee

(184)

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: eXistenZ

Clan: JsA

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

12

Samstag, 24. März 2012, 19:20

Ich mag heure hp eure videos gefallen mir sehr und auch ne gute beschreibung ;-)
DDrace ist nicht mein lieblings mod (spiele eig garnicht DDrace) aber eure maps schon

FreaKy x3

pro-poster tee

(1 715)

  • »FreaKy x3« ist weiblich

Beiträge: 433

Ingame-Name: »FreaKy x3

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. März 2012, 20:12

Ich mag eure Hp , ich find die ist schön aufgebaut und mal was anderes für einen Clan . Ihr zeigt das man kein Forum braucht sondern das auch eine schön gestaltene Homepage ausreicht :D
Viel Glück weiterhin
SIerra Kidd.

ShoKe

nameless tee

(3)

Beiträge: 3

Ingame-Name: ShoKer

Clan: Shock

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 25. März 2012, 10:28

Viel glück

3LiT

i wanna fly away!

(828)

  • »3LiT« ist männlich

Beiträge: 147

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 25. März 2012, 11:16

Hallo,

die Homepage ist nichts einzigartiges oder besonderes.
Dennoch seid ihr der erste Clan, der mal mit etwas Hirn an die Sache rangeht und nicht einfach nur ein WBB-Forum aufsetzt und das war's.

Wie schon gesagt, es ist nichts besonderes aber ein Schritt weiter zur professionellen Homepage.
Schafft ihr schon.

Wünsche euch viel Glück.

Lg.

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 25. März 2012, 15:03

Hallo,

die Homepage ist nichts einzigartiges oder besonderes.
Dennoch seid ihr der erste Clan, der mal mit etwas Hirn an die Sache rangeht und nicht einfach nur ein WBB-Forum aufsetzt und das war's.

Wie schon gesagt, es ist nichts besonderes aber ein Schritt weiter zur professionellen Homepage.
Schafft ihr schon.

Wünsche euch viel Glück.

Lg.



Wofür brauchen sie eine "professionelle" Homepage(wie auch immer eine aussehen soll)? Und für einen Teeworlds Clan ist sie schon recht einzigartig.^^

Keekz

cookie-cutter tee

(387)

Beiträge: 51

Ingame-Name: Keekz <.3

Clan: [pnda]

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

17

Montag, 26. März 2012, 21:33

Schwerpunkt des Clans liegt bei DDRace, was uns auch veranlagt hat diesen zu eröffnen.
Ich dachte schon, wird iwas noobiges.Fang niemals mit DDRace im ersten Satz an.Haste aber gut gerettet, da die HP n bissl seriös wirkt und euer Prinzip, ihr sucht nach netten Membern, ziemlich geil, is ja DDRace, würde es aber deshalb nicht unbedingt Clan nennen(Zockergemeinschaft).Trotzdem Hut ab, besser als mindestens die hälfte der anderen Clanvorstellungen hier, obwohls nicht gerade in sehr gutem Ausmaße geschrieben ist(tut mir echt für die Twf Leid[also nicht deins]) ::P:
Ich weis wie man Hoes klärt, ich bin voll der Romantiker, denn ich heiß (Ch)roman, yeah

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

18

Montag, 26. März 2012, 21:48


Dennoch seid ihr der erste Clan, der mal mit etwas Hirn an die Sache rangeht und nicht einfach nur ein WBB-Forum aufsetzt und das war's.

Ich korrigiere mit etwas Propaganda! <3 (das soll heißen, das sie nicht der erste Clan sind :* )

viel glück euch (: die seite gefällt mir.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yacu« (26. März 2012, 21:48)


gamekiller

cookie-cutter tee

(149)

  • »gamekiller« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Clan: Insomnia

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 27. März 2012, 10:54

Es ist der erste Clan, denn Victory hat erst dieses Jahr diese Seite augebaut und ProCodex hatte letztes Jahr schon so nen Style :)

Außerdem ist Victory mittlerweile ein Multigaming Clan, also ist es nix besonderes, wenn es eine andere HP ist

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 27. März 2012, 12:07

Und was ist mit BaG und THC? Haben die vielleicht wbb Foren? nein.

Ähnliche Themen