Na und? wenns einfach ne schöne benutzerfreundliche Software is?
Mein Gott, die ganzen WBB-Hater-Kiddies gehen mir schön langsam auf die Eier, ich finde, dass WBB immer noch die beste oder eine der besten Forensoftwares ist.
Es kommt eben darauf an was du für eine Clanpage haben willst eine 0815 dann nimm wbb mit nem standard Design... willst du eine besondere Page haben - dann lass dir etwas neues einfallen, dafür kannst du wbb auch nutzen solltest aber neue Funktionen einfallen lassen und selber ein eigenes Design erstellen, damit man sieht das der Clan sich mühe gibt und die Page nicht eine 0815, schnell dahergeklatsche, nach baukastenart Clanpage ist.
Und natürlich ist bei der Sache wichtig wie der Seitenbetreiber die Seite aufbaut, lässt er es sich erstellen oder legt er selber Hand an - den Faule Leute kann keiner gebrauchen nicht im Clan, nicht im Real Life und auch nicht in der "Programmierer-Welt".
Und nein nur weil man das wbb nicht mehr sehen kann da es zu 95% bei Teeworlds Clans zum einsatz kommt, heißt es noch lange nicht das man deswegen gleich ein Hater ist. ;)