Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student
Clan: Insomnia
Renommeemodifikator: 6
Wir Brauchen auch noch 2 Co-Leader.
Wir hoffen das jemand so nett ist und uns eine Clanpage macht.
Wier suchen gute Insta spieler den wir sind ein Instagib clan
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »racoon« (9. April 2012, 11:15)
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yellow =]« (8. April 2012, 16:06)
Also der ShoT.* clan ist wieder da und wir suchen welche TW spieler und 2 Grafiker.Wir hoffen das jemand so nett ist und uns eine Clanpage macht..Wir Brauchen auch noch 2 Co-Leader.Wir haben schon ein Logo.Wier suchen gute Insta spieler den wir sind ein Instagib clan.Wir würden uns Freuen wenn neue Member komm.
MFG ShoTiii_x3
Ich habe das Logo gemacht
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
jo das meinte ich:ich finde es gut, wenn man eine Vorstellung erst einem Moderator gibt und dieser dann entscheidet ob man es hier vorstellen darf oder nicht.
Man sieht doch das die meisten, die armen Kinder zuflamen und auslachen mit ihren 2 Wochen Clans..
[vorausgesetzt es findet sich einer der dazu berreit ist, sich die ganzen Clanvorstellung 'kurz' durch zu lesen]
naja, zum Clan gl. (auch wenn es euch nichts nützt)
Lass es einfach, ihr seid GRAUSAM.
2 Wochen aaaaaaaab jetzt!
Hässliches Logo,scheiß Vorstellung und in net Community schreiben wir suchen 2 Coleader zeugt förmlich von der brillianten Führung des Clans