Sie sind nicht angemeldet.

[Vorstellung] Dausi.

1

Montag, 9. April 2012, 15:42

Dausi.

Wie ihr an meinen Account erkennen könnt bin ich ein User der ersten Stunde, ich stelle mich trotzdem mal denen die mich nicht kennen vor.

Mit Teeworlds hab ich vor 5 Jahren (auf jedenfall Version 0.3.x) begonnen und hab anschließend in glaub ich fast allen guten deutschen Vanilla Clans gespielt. (Vanilla, gibts das noch?)
War zudem damal fünfter in der GLL, spiele aber seit mittlerweile 2 Jahre kein Teeworlds mehr.

Was ich hier mache? Nur gucken ob hier noch alte bekannte im Forum rumgeistern ;)

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2012, 15:46

jo dausi, warst früher immer einer der rumgeflamed hat und richtig arogant war, auf dich werden sicherlich nicht viele bock haben aber hey, willkommen

3

Montag, 9. April 2012, 15:48

jo dausi, warst früher immer einer der rumgeflamed hat und richtig arogant war, auf dich werden sicherlich nicht viele bock haben aber hey, willkommen

Gute Leute kommen immer Arrogant rüber.
Mein Interresse am Foren Leben Teilzunehmen ist zudem sehr gering, will nur mal mit alten Leuten plaudern. Der Großteil hier dürfte mich gar nicht kennen ;)

Yellow =]

nameless tee

(226)

  • »Yellow =]« ist männlich

Beiträge: 33

Ingame-Name: Yellow

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. April 2012, 15:49

Halli Hallo,
und herzlich Willkommen im Forum.[Auch wenn dein Ruf hier nicht der allerbeste zusein scheint]
Du hast in allen guten deutschen Vanilla Clans gespielt sagst du. Welche wären das den alles ?

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. April 2012, 15:53

haha das es dich noch gibt <3

6

Montag, 9. April 2012, 16:00

Halli Hallo,
und herzlich Willkommen im Forum.[Auch wenn dein Ruf hier nicht der allerbeste zusein scheint]
Du hast in allen guten deutschen Vanilla Clans gespielt sagst du. Welche wären das den alles ?

Vorallem Phönix und Deju war ich lange. Rest meist nur kurz. Denk so ziemlich alle bis auf [QS]
haha das es dich noch gibt <3


Style <3

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. April 2012, 16:04

fu, woher weißte das ich es bin :(

naja das hier ist kein vergleich zur alten twc, viel mehr kinder, dumme mods die dir für jede scheiße ne verwarnung geben und von den alten leuten ist auch nurnoch die hälfte am start

8

Montag, 9. April 2012, 16:05

fu, woher weißte das ich es bin :(

naja das hier ist kein vergleich zur alten twc, viel mehr kinder, dumme mods die dir für jede scheiße ne verwarnung geben und von den alten leuten ist auch nurnoch die hälfte am start



Deine Art strahlt halt sogar durchs Internet. Wie gehts dir?

Welche alten bekannten sind hier noch am start?

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. April 2012, 16:13

mir gehts gut, bin vor ner stunde verkatert aufgestanden, esse gerade pizza und bin high, nur das wetter suckt.

von der twc jester, onkelz, heliux und joa das wars eigentlich schon, ab und zu kann ich sheep überreden hier wieder aktiv zu sein, aber maximal fürn tag. nox ist auch noch halbwegs aktiv. fängst du auch wieder mit tw an oder willste nur paar kinder gegen die langeweile flamen?

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. April 2012, 22:41

Naja der ersten Stunde kann man ja nun nicht sagen :D.
Die TWF wurde am 24.12.2009 gestartet aber egal :D.
Welcome back Dausi.
Naja ein paar alte Bekannte trift man hier immer noch. Aber es ist wohl richtig dass ein Großteil der alten Spieler aufgehört hat :(.

Chris

Ähnliche Themen