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vely.

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Sonntag, 15. April 2012, 00:38

[Frage] Vanilla Stop's blabla

warum gibt es keine Stop's in vanilla? So wie in instagib halt? Kann man das nicht einfach "eincoden" oder geht das einfach nicht`? würde mich sehr über ein feedback freuen.

Toast

Pwner!

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Sonntag, 15. April 2012, 00:39

wozu?

teeman
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Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Heliuxhilft

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Sonntag, 15. April 2012, 00:40

Weil Sachen die CTF DM etc heißen und an der Source geändert wurden vom Masterserver gebannt werden und auf was anderes als das gehen die Pros nicht :*

flippy

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Sonntag, 15. April 2012, 00:42

Sowas brauch man auch garnicht...
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo


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Jambi*

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Sonntag, 15. April 2012, 00:52

ihr müsst es ja wissen ihr vanilla helden :D

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Phöni×» Detox

cookie-cutter tee

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Sonntag, 15. April 2012, 02:06

Die Vanillaspieler sind fair genug um keine Pickups einzusammeln wenn stop ist.

... und wenn doch wird geflamet!

RaZoR

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Sonntag, 15. April 2012, 02:18

Ich hab grad so bock auf Vanilla.
pew pew - RiP WoL

DerHase

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Sonntag, 15. April 2012, 02:21

Dann spiel es

vely.

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Sonntag, 15. April 2012, 02:35

joa jeder schummelt sich halt was so in der nähe liegt :)

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Sonntag, 15. April 2012, 02:39

Die Vanillaspieler sind fair genug um keine Pickups einzusammeln wenn stop ist.

... und wenn doch wird geflamet!



Naja, es passiert schon immer wieder mal, dass welche weiterspielen, dass irgendjemand gekillt wird oder dass der Flagträger unfairerweise entkommt.
Wenn alle gleichzeitig stoppen und alle da sein müssen um zu starten, ist das schon besser, weil sonst immer was unfaires passieren kann.^^
Ich wurde selber erst neulich angeflamed, weil ein Gegner Schilde neben mir genommen hat(der wurde vorher gekillt) und er dachte, dass ich es gewesen wäre.:D

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Sonntag, 15. April 2012, 02:46

Dann spiel es
Boah, Wa das geil. 15 Punkte ♥
pew pew - RiP WoL

Jambi*

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Sonntag, 15. April 2012, 02:55

Die Vanillaspieler sind fair genug um keine Pickups einzusammeln wenn stop ist.

... und wenn doch wird geflamet!



Naja, es passiert schon immer wieder mal, dass welche weiterspielen, dass irgendjemand gekillt wird oder dass der Flagträger unfairerweise entkommt.
Wenn alle gleichzeitig stoppen und alle da sein müssen um zu starten, ist das schon besser, weil sonst immer was unfaires passieren kann.^^
Ich wurde selber erst neulich angeflamed, weil ein Gegner Schilde neben mir genommen hat(der wurde vorher gekillt) und er dachte, dass ich es gewesen wäre.:D


bei der stop funktion ist aber n ekliger bug die schilde werden dannach sofort gespawnt genau wie waffen

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Sonntag, 15. April 2012, 03:01

nunja in instagib sind pickups und waffen egal...man müsste es halt für vanilla dementsprechend anpassen
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Sonntag, 15. April 2012, 03:16


bei der stop funktion ist aber n ekliger bug die schilde werden dannach sofort gespawnt genau wie waffen

Meistens dauern die Stops so lange, dass im Endeffekt eh alles neu gespawnt ist.;P Ich denke, dass der Stop nicht richtig angepasst ist, aber das kann man bestimmt einbauen. Auf jeden Fall ist es besser. Du weißt ja selber was so passiert.;P

vely.

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Sonntag, 15. April 2012, 03:55

hatte heute halt n 3on3 :> 4 stops.... und dann noch solche die nicht verlieren können :o

Assa

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Sonntag, 15. April 2012, 10:42

Übrigends, ich hab mir mal (wie viele coder) die Instagib Source angeguckt, die Unterstützt iCTF, iDM, iTDM, aber AUCH CTF, DM und TDM, d.h. man hat da stops!!!!! Das hab ich auch getestet und es hat super funktioniert, die Mod hieß dann wohl CTF* oder CTF++, weiß jetzt nicht mehr ^^...


Taiero*

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Sonntag, 15. April 2012, 11:32

es gibt stop funktion auf manchen (wenigen ) servern
ich glaub es waren davon 4 randome ctf5 server
und der/die clanserver von renegades
blöd ist nur, das wenn man go schreibt, alle schilde und waffen sofort spawnen

BeaR

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Sonntag, 15. April 2012, 11:52

gibt's schon, nur sind der Großteil der Server nicht auf dem aktuellsten Stand
https://github.com/teeworlds/teeworlds/c…6742e7a1617d78e
kawaii

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